Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

online Telefonbuch Australien

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Telefonbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

online Telefonbuch Australien

17.09.2012 um 21:13
Hallo,

ich suche schon lange nach einem Telefonbuch für Australien im Internet. Genauer für die Stadt Canberra.
Allerdings habe ich über Google kein Glück. Die Yellow Pages spucken nichts aus. Offensichtlich hat die gesuchte Person sich nicht eintragen lassen. Gibt es doch noch eine andere Internetseite?


Gruß


1x zitiertmelden

online Telefonbuch Australien

17.09.2012 um 21:17
Zitat von FordFord schrieb:Die Yellow Pages spucken nichts aus. Offensichtlich hat die gesuchte Person sich nicht eintragen lassen
Ist die Person eine Firma? Oder warum suchst du nach einer Person im Firmentelefonbuch?

Erster Google-Treffer "canberra phone book": http://www.numberway.com/phone-numbers/83/ (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Vielleicht hilft es ja weiter.


melden

online Telefonbuch Australien

17.09.2012 um 22:12
Auf dieser Seite war ich bereits, kann aber nichts finden. Ich habe gehofft, dass es vielleicht eine andere Seite zum Suchen gibt. Scheint wohl wirklich keine Einträge zu geben. Schade.

Ich suche eine Person. Kontakt gibt es zwar, aber es sollte noch eine kleine Überraschung geben.
Dann muss man eben telefonisch nachfragen...


Dir aber danke. ;)


melden

online Telefonbuch Australien

17.09.2012 um 22:36
@Ford

Yellow pages = gelbe Seiten = weltweit Telefonbuch für Firmen, aber nicht Privathaushalte.


melden

online Telefonbuch Australien

18.09.2012 um 00:36
@Ford
Probier mal http://www.whitepages.com.au/ (Archiv-Version vom 20.09.2012)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: