Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 15:43
Ich habe mich dazu verleiten lassen in einem unterthread abzuscheifen, finde das themo dennoch so interessant dass ich mir dachte ich eröffne einen thread für google earth koordinaten und bilde, die fragen aufwerfen.
hier stelle ich meine ersten zur verfügung und eröfnne die runde.

Westaustralien: 30°30`37.46S 115°22 57.73E
uf56141,1251380592,uf56092,1251378542,l becfd87a569e470582f9a6743a11696c

testrakete in der nähe einer recht gut befahrenen road?


melden
Anzeige
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 15:49
@Tanterabe


schöner Thread :) Da gibt es so viele tolle Sachen zu sehen !

Auf unserem schönen Planeten !


Wie ich mich geärgert habe , das wir in der Schule damals nur MIST gelernt haben und alle interessanten Sachen wurden uns NIE erzählt ..

Warum ?


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 15:51
@Tanterabe



jetzt weiß ich es ..


Damit wir alle schöne und gleichgeschaltete Konsumenten werden ?


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 15:53
die koordinaten von d-mpax-1 würd ich auch gerne übernehmen. hoffe es geht ok ;o)

westaustralien:30°30'37.46"S 115°22'57.73"E
uf56141,1251381215,uf56092,1251316655,ufo


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 17:38
Gut, dann werden ab jetzt hier Erscheinungen wie Kornkreise oder ähnliches abgebildet und diskutiert, während im "alten" Google Earth Thread die Technologie und der ganze Rest zum Thema platz findet. Ich denke, der Titel hier ist jetzt eindeutiger.


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 17:39
@Ilian


Danke !


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 17:43
Ach ja, ehe ich es vergesse:
wichtig!:
Bilder, die ohne Kommentar oder sonstige Information gepostet werden, gelten als Spam. Man sollte sich schon die Mühe machen, mindestens drei Sätze zu seinem Bild zu schreiben. Ansonsten kann hier auch keine Diskussion zu den Bildern entstehen!


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 17:46
@Ilian
die diskussion soll ja auch nach besichtigen der bilder durch die korrdinaten erfolgen..... aber bitte...


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 17:48
@Ilian



dieser Strang soll zum öffnen von Bewusstsein dienen, also bitte halte die Regulierung in Grenzen , dieser Strang ist wichtig , für uns als Menschen.


Es geht um uns.


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 17:51
AnN alle die gerne was posten würden.



Lasst uns bitte keine versuchen keine Bilder von FLugzeugen , Hakenkreuz Häuser etc posten, denn diese dienen nur dem Lächerlich mahcen der wichtigen Bilder.


Das ist so ziemlich der einfachste spuren und interessen diffussions taktik die es gibt. Und wird hier in fast allen strängen angewendet von einigen usern, da es immer die gleichen sind die diese taktik verfolgen.

Bitte nicht darauf eingehen ;)


danke


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 19:14
IRgendwie haben beide Bilder die selben GPS? Das erste Bild würd ich mir ja gern nochmal angucken, aber die GPS sind die gleichen wie beim zweiten Bild wo das Dreieck ist.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 19:27
Das erste Bild:
Das ist keine startende Rakete.Du würdest die Rakete auf Google earth glaube kaum sehen,weil man ja dann direkt auf die Rakete guckt.Man könnte nur einen Kreis ausmachen.Was ich aber noch "komisch finde,sind neben der straße bzw. unter der Straße,die ganzen Linien.Kann ich mir jetzt nicht pauschal erklären aber vielleicht ja wer anders.

Das zweite Bild:
Schaut gut aus.Die Seiten sehen mir auch beinahe gleich aus.Mich würde mal interessieren,was das ist!


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 19:38
sodala

hab noch 4 solche sachen gesehen... solche "raketen" oder was das ist^^

1 x mit "leichten feuer von triebwerk" (wenn das das sein sollte)

und 2 mal nur rum stehen... eh alles im umkreis von 10km


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 19:49
uf56141,1251395395,kA

30°30`11.49S 115°21 56.88O



Das find ich ur komisch das teil^^ was ist denn das?!


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 19:52
30°29'46.66"S 115°23'14.79"O


Ein Silo oder ein kleiner Posten?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 19:58
uf56141,1251395886,kA2

das letzte ignoierts pls


37°24'7.01"N 116°53'45.41"W

Name Area51... das ist interessant das teil^^ find ihc wie ne baugrube^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 20:02
bild1 und bild 2 haben dieselben koordinaten???


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 21:20
Ja! Ich hab das was hier im Tread stand (Triangel UFO und angebliche Rakete) eingegeben und kam beidesmal am gleichen ORt raus.


Was ihr aber auch berücksichtigen solltet, ist, dass das Outback von Natur aus z.T. sehr verschiedene Farben und Farbschatierungen aufweist.

Siehe hier:
(eigene Fotos)
http://img23.imageshack.us/img23/2981/img0967w.jpg
http://img198.imageshack.us/img198/6749/img0959u.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/3262/img0972jfg.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/632/img0977fxx.jpg


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.08.2009 um 21:44
@tyreec


sieht sehr verdächtig nach einem bunker aus, würde ich mal tippen.


@Tanterabe
das 2. bild gefällt mir. wüsste nicht zu sagen was das sein kann.
ich weiss wenn man sich den nahen osten anschaut aber auch
staaten in den USA finden man immer riesige grüne kreise. ich schätze
mal das das riesige bewirtschaftete flächen sind, aber das dreieck passt
da nicht wirklich hinein.


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.08.2009 um 13:52
hier nochmal die korrdinaten zum zweiten bild. mein fehler sry.
30°29'12.01"S 115°19'58.46"E


melden
Anzeige
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.08.2009 um 13:54
@nissa23
ich würde auch eine rakete vermuten. aber ganz sicher bin ich mir da nicht. dirket neben dem gelände (knapp 2 km) ist eine verbindungsstrasse, die bibby rd. ist nicht unbedingt die beste ecke für ein raketentestgelände, oder?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden