Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Browserspiel gesucht

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Browserspiel gesucht

14.01.2013 um 10:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 23.09.2012:ich suche ein neues browser game, nicht irgendeins^^
ich hab ziehmlich klare vorstellungen, strategie, kleines aktives teilnehmer feld, kein pay to win.

hat da wer ne idee?
bowergames sind alle pay to win, wie sollen die sonst profit machen?
es gibt aber viele spiel inden du nichts bezahalen musst und dennoch gut mithalten kannst.

ich selber spiele/spielte command and conquer tiberium alliances, aber mittlerweile langweilt es mich.
https://www.youtube.com/watch?v=Rf8sTlr0ZwI (Video: Command & Conquer Tiberium Alliances Announcement Trailer [HD])

Anzeige
1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Browserspiel gesucht

14.01.2013 um 10:16
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:bowergames sind alle pay to win, wie sollen die sonst profit machen?
gibt da einige indie games die richtig gut sind.


melden

Browserspiel gesucht

14.01.2013 um 10:17
@25h.nox
wenn du auf strathegie stehst, dann empfehle ich dir entweder C&C Tib All. oder World of tanks
aber die sind alle pay to win, was aber nicht heisst, dass du bezahlen muss.
man kann auch spaß haben ohne einsame spitze zu sein.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Browserspiel gesucht

14.01.2013 um 10:18
@Malthael ich will aber echte stragie, nichts für lowbobs. sowas bieten nur indie games, da die großen browsergames alle für viele leute gemacht sind, und viele leute heißt in 99% der fälle für lowbobsgemacht


melden

Browserspiel gesucht

14.01.2013 um 10:23
keine ahnung ob das sowas ist was du suchst,aber hast du schon mal "forge of empire" angespielt?
lg


melden

Browserspiel gesucht

14.01.2013 um 10:24
@25h.nox
http://de.gamercharts.com/details/edgeworld (Archiv-Version vom 31.12.2012)
hier hätte ich noch was und dazu noch ein sammelsorium an browergames.
http://de.gamercharts.com/charts/top-50/google?gclid=CLGbse7C57QCFUON3godllYAwA


melden

Browserspiel gesucht

14.01.2013 um 18:18
@Malthael
Edgeworld spiele ich auch, ich finde es cool! :) Denke aber nicht dass @25h.nox sowas sucht..

@25h.nox

Hast du dir "Die Verdammten" angeschaut? Ich empfehle dir auch noch QONQR fürs Mobilephone, ein Locationsbasiertes-Risikoclon.


melden

Browserspiel gesucht

17.05.2013 um 15:07
Ich kann da Sironia empfehlen. Es gibt zwar auch einen Premium-Account, aber die Entwickler und die Community schauen darauf das der nur zusätzliche Übersicht bietet. Sowas findet man nur selten.

http://www.sironia.de?lp=81


melden

Browserspiel gesucht

01.07.2013 um 10:53
Hi,

also ich kann Andaloria nur empfehlen! Das ist ein echt gutes Aufbau-Strategie-Spiel im Fantasy-Genre. Sehr vielseitig mit vielen möglichen Strategien und einer guten Community die Neueinsteigern gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. (Weiß ich aus eigener Erfahrung :D)

Außerdem ist es komplett kostenlos, also ohne Premium-Accounts, käuflichen Vorteilen,… sogar werbefrei. Das Ganze funktioniert trotzdem, weil es da in der Community einige Leute gibt, die einfach gerne ein gutes Spiel machen wollen.
Deshalb finde ich es auch immer wieder schade solche Kommentare zu lesen wie: „wirklich kostenlos kann es gar nicht geben, weil Leute ja nur was machen, wenn sie auch Geld dafür bekommen“. Es gibt nämlich tatsächlich noch ein paar von diesen Leuten, die Dinge nur deshalb tun, weil sie ihnen Spaß machen!

In diesem Sinne,

L.Quercus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: