Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragons of Atlantis

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergame, Dragons Of Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

13.03.2014 um 22:00
Hallo erstmal.
Da ich vor allem auf Facebook das Spiel "Dragons of Atlantis" spiele (deshalb bin ich noch bei Facebook), wollte ich gerne wissen ob sonst noch jemand hier das Spiel spielt. Also nicht auf den Handy sondern auch über Facebook oder einer anderen Seite.

Da ich das Spiel schon von anfang an angespielt habe und noch spiele, es allerdings schon viele gute und (vor allem) schlechte Neuerungen gab, wollte ich eben gerne darüber schreiben, wie ihr das Spiel mögt

Anzeige
1x zitiertmelden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

14.03.2014 um 07:00
@CurtisNewton
Was soll bitte das Schlumpsvideo?
Glaubst du ernsthaft ich will hier eine Art "Spieleanfrage" machen oder wie?


melden

Dragons of Atlantis

14.03.2014 um 09:00
@Niederbayern88
Worum gehts in dem Game?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

14.03.2014 um 10:12
@CthulhusPrison
Im Grunde genommen: DU baust deine Stadt. In deiner Stadt kannst du einen Stadtdrachen züchten und sonstige Truppen ausbilden. Wenn du groß genug bist kannst du nach anderen Dracheneiern suchen und so Außenposten bauen wo du wiederum auch wieder Truppen ausbilden kannst. Und wenn du dich traust, kannst du andere Städte angreifen
https://www.youtube.com/watch?v=thvPAuh81Ms (Video: Dragons of Atlantis gameplay trailer - Free online strategy game)


melden

Dragons of Atlantis

08.10.2018 um 16:32
@Niederbayern88

Ich habe mal gespielt! Habe aber inzwischen wieder aufgehört, da es seit es rock You übernommen hat, einfach nur noch Abzocke war! Es brauchte mit der Zeit immer mehr Items die man nur kaufen konnte für den Ausbau von Häuser und Gebäuden usw und um so viel Macht zu erlangen, um eine der goldene, Silberne oder diamantene Truhe zu gewinnen, so viel Ressourcen um Armee auszubilden, wie ich einfach keine Ahnung hatte woher man die haben sollte? Und: Bei mir war es immer zu Bugs gekommen bei dem meine Ressourcen aufgehört haben zu wachsen! Habe es eine Zeit lang einigermassen gut gefunden, als man Sachen tauschen konnte beim Drachen der Tiefe, aber das haben sie mittlerweilen ja auch eingefroren und man kann nur noch immer die gleichen Sachen tauschen!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

08.10.2018 um 16:33
@Wolkenleserin
Ich habe es gespielt seit das Spiel raus kam. Aber auch jetzt spiele ich es so gut wie gar nicht mehr.
Habe aber ein Tool wo ich noch Kisten öffne. Habe Kisten im zweistelligen Millionenbereich


melden

Dragons of Atlantis

08.10.2018 um 22:08
@Niederbayern88

Joa, ich auch! Warum spielst du es nicht mehr?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 07:34
Weil es langweilig würde. Keine guten außenposten mehr @Wolkenleserin


melden

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 14:28
@Niederbayern88

Ja das stimmt! Und nervt es dich auch, dass man keine Gegenstände mehr tauschen kann? Wieviel Geld hast du insgesamt schon ausgegeben für DoA? Ich bestimmt schon bestimmt an die 700 Sfr!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 14:46
@Wolkenleserin
Glaub um die 100 Euro


melden

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 15:38
@Niederbayern88

Okay das ist wenig! Wie hast du es hin bekommen, all die Items für den Weiterausbau der Gebäude aufzutreiben?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 15:45
@Wolkenleserin
Spielte mit einem Tool, da bekam man immer wieder kisten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 17:52
@Wolkenleserin
Früher war der Reiz am Spiel, dass man Dracheneier suchen musste um einen neuen Außenposten zu bauen.
Das war spaßig vor allem wenn man da auf Facebook gespielt hat und in einer Ally war und man mitlesen konnte, wenn jemand was gefunden hat :D
Aber die letzten paar Außenposten sind einfach nur beschi...en, weil man da nicht wie üblich Truppen ausbilden kann, sondern man braucht immer spezielle Sachen für Spezielle Gebäude.
Und ja es ist auch blöd dass man keine Items mehr tauschen kann. Seit einigen Jahren aber ging es mit dem Spiel bergab. Es gab nix neues mehr.
Zumal ich momentan eh nicht mehr auf Facebook ins Spiel rein kann, weil es bei mir nicht lädt.


melden

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 18:21
@Niederbayern88

Ich war sogar bei den True Fellows Mitglied, welche heutzutage die stärkste Gilde ist! Ich habe auch mal diese seltsamen Tools installiert, haben aber bei mir nicht funktioniert! Also ich habe weder einen Bonus an Truhen bekommen, noch konnte ich damit schneller Kisten öffnen!

Heutzutage geht es mit den Rüstungen schmieden, bereits bis Level 34 und Wohnhäuser kann man bis Level 65 ausbauen! Muss aber immer Geld bezahlen um die neuen Items pro jeweils 5 Levels zu bekommen oder die neuen Waffensegen zu bekommen, bin bei Level 23 stehen geblieben!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 18:28
@Wolkenleserin
Ich war auch bei True Fellows :D
Das mit den Schmieden finde ich war gut, aber das mit den Drachenfähigkeiten hat vieles kaputt gemacht


melden

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 19:17
@Niederbayern88

Huch, wie hast du denn da geheissen? Vielleicht kenne ich dich ja aus dem Ally-Chat? :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

09.10.2018 um 19:38
@Wolkenleserin
Hatte oft einige Namen. Glaube mein letzter Name war "BigMacintosh". Oder war es ShadowDragon? Puh ich weiß es echt nimmer.
Is schon ne Weile her und außerdem war da viel passiert bei mir in der Zwischenzeit.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

13.03.2019 um 10:57
@Wolkenleserin
Schon mitbekommen?
Am 17.3 wird das Spiel abgeschaltet.


melden

Dragons of Atlantis

16.03.2019 um 18:39
@Niederbayern88

Okay wundert mich nicht! So wie die "masslos" übertrieben haben! Es kannte einfach keine Grenzen mehr mit diesen Upgrade-Items nach oben! Wohnhäuser bis Level 50 waren da möglich am Schluss oder höher und Drachen bis zu Level 30! Aber eines ist sicher: Abgezockt haben die, wie die Wahnsinnigen, da hat manch Spielsüchtiger mehrere tausend liegen gelassen um in die Upgrade-Items zu investieren!


Anzeige

melden