Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamepad-Funktionen für Pc einstellbar?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gamepad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gamepad-Funktionen für Pc einstellbar?

30.09.2012 um 16:22
Grüße!

Ich habe mir diese http://www.amazon.de/CSL-Gamepad-Vibration-Joypad-Controller/dp/B007AAYFW2/ref=pd_cp_computers_0 hier besorgt, weil ich doch hin und wieder mal ein Spielchen zocken möchte und ich bei manchen auf das Gamepad einfach nicht verzichten möchte (Eishockey mit der Tastatur geht einfach nicht!). Ich habe von der Ps3 auf einen Laptop gewechselt, daher meine Tendenz zum Controller. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich zwar die Tasten auf dem Pad belegen kann, aber nicht die Richtungstasten. Die Tastenbelegung habe ich bei Fallout 3 probiert. Ich würde gern alle Tasten richtig belegen...

Kann man da etwas machen oder irgendetwas downloaden? Oder kann mir jemand sonst noch weiterhelfen?

:)


melden

Gamepad-Funktionen für Pc einstellbar?

30.09.2012 um 18:32
Schonmal hiermit versucht? -- > http://www.computerbild.de/download/Xpadder-1675529.html (Archiv-Version vom 28.09.2012)


melden

Gamepad-Funktionen für Pc einstellbar?

01.10.2012 um 10:40
@flipstar444

Danke für den Tipp! Der xpadder ist aber leider nicht mit windows 7 kompatibel. :(


melden

Gamepad-Funktionen für Pc einstellbar?

01.10.2012 um 10:47
http://www.techfacts.de/ratgeber/ps3-controller-unter-windows-7

hat bei mir gut funktioniert ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: