Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Sims, Deinstaller, Cleaner
Seite 1 von 1

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 14:39
Hallo, erstmal! Ich will ja nicht nerven, aber ich hab da ein Problem und finde sonst nirgendwo eine Lösung. Hab mir vor einiger Zeit DieSims Mittelalter auf dem Pc installiert, doch es hat nicht funktioniert. Dannach hab ich's gelöscht, meinen Computer auf Vordermann gebracht und dann wieder installieren wollen, doch da kam dann diese sonderbare Fehlermeldung:

"Das Setup hat festgestellt, dass Version 2.00.113 von DieSims Mittelalter bereits installiert ist.
Dieses Setup installiert eine frühere Version (1.00.00).

Sie müssen die vorherige Version erst deinstallieren."

Ich finde aber keinen Sims MA deinstaller und auch sonst keinerlei Daten von Sims MA auf meinem PC die ich löschen kann. In gutefrage. net hatte einer das gleiche Problem und ein anderer hat im gesagt, er braucht einen Cleaner, da immer noch Reste auf dem PC ist, doch wo krieg ich den her und was ist das überhaupt und wie kann ich den verwenden ? Bin echt ratlos (Technik war ja noch nie meine Stärke. :D :D ) THX im Voraus. Hoffe auf baldige Hilfe.

Ps: An die Mods, wenn das Problem gelöst ist, könnt ihr den Thread löschen, wenn er hier stört.^^


melden
Anzeige

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 14:43
@Zetterz

Bin mir ganz ehrlich nicht sicher, was er mit einem Cleaner meint, aber möglicherweise um die Registry Einträge zu löschen? Gibt es keinen Deinstaller, auch nicht unter Systemsteuerung? Würde den erstmal suchen und ausführen. Dann solltest du dir CCleaner runterladen (Kostenlos und leicht zu bedienen)

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Dann würde ich nochmal versuchen das Spiel zu installieren und hoffen, dass es funktioniert.


melden

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 14:43
kannst du hier downloaden .... das programm entfernt den rechner von unnötigen dateien

CCleaner ist ein kostenloses Optimierungsprogramm für Ihren PC.
Mit CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche Ihres PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien.

http://download.chip.eu/de/CCleaner_132250.html


melden

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 14:43
war anscheinend zu langsam :)


melden

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 14:45
http://www.simforum.de/showthread.php?t=184161
Bist du auf deinem PC Administrator? Wenn ja klick auf Das Sims Mittelalter Symbol mit rechtsklick. Auf Eigenschaften, Kompatibilität dan steht da mal die Überschrift "Berechtigungsstufe" dann mach du ein Häkchen bei "Als Administrator ausführen" danna uf "Übernehmen" und auf "Ok" starte das Spiel und vielleicht gehts dann.
Lg Bernd
Hallo nine,

und wenn du nicht auf "Fortsetzen" drückst? Ich denke, dass das die CD-Menüführung ist und die will natürlich das Setup von der CD durchführen. Wenn du dieses beendest und über das Desktop-Symbol oder die sims medieval.exe im Ordner startest, sollte es eigentlich laufen.

lg
Irene
@Zetterz


melden

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 14:51
@Hesher
So ist das also. Ich schau mal unter Systemsteuerung nach, was dort ist und melde mich wenn es wieder geht oder ich noch fragen habe.

@-Therion-
Warst zwar langsamer, aber danke trotzdem. Allein der Wille zählt ;)


melden

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 14:55
@Zetterz

Wie gesagt, irgendwie unter Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren
und dann den Ccleaner benutzen, um die Registry zu bereinigen. Ist recht simpel das Programm. Ein zwei Mausklicks ;)


melden

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 15:04
der ccleaner hat auch ein menü, in dem man programme deinstallieren kann.
da wurden mir auch schon sachen angezeigt, die in " Systemsteuerung -> Programme"
nicht zu finden waren.
viel erfolg.


melden

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

20.10.2012 um 15:24
Ich würd zusätzlich den Eigene Dateien Ordner prüfen. Die Dateien die sich vom Spiel dort befinden werden beim deinstallieren meistens beibehalten.


melden
Anzeige

Problem: Die Sims - Mittelalter deinstallieren

21.10.2012 um 10:26
@AlexR
@sayhello
@Hesher
@-Therion-
Danke für die Hilfe! Hab gar keinen CCleaner gebraucht. In Eigene Dateien waren noch Reste und über die Systemsteuerung hab ich auch deinstallieren müssen. Jetzt kann der Thread auch geschlossen werden. Danke nochmals!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt