Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Labor, Molekularbiologie, Labormedizin, Bench
Seite 1 von 1

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:22
Genauer gesagt, friert das Bild erst ca. 1-2 Minuten nachdem ich Firefox geöffnet habe ein, d.h. es erscheint dann das Sanduhrsymbol und ganz oben in der blauen Statuszeile (?) in Klammern "keine Rückmeldung". Das dauert dann ebenfalls so ca. 1-2 Minuten und danach läuft wieder alles völlig normal - zumindest solange der Browser geöffnet bleibt. Schließe ich aber Firefox und gehe erneut online, habe ich wieder das selbe Problem.

Woran könnte das liegen?

Ich benutze Windows XP und laut Hijackthis und Kaspersky hab ich keine Schadprogramme auf dem Rechner. Ich hab das Problem erst seit drei Tagen und die letzte Softwareinstallation liegt schon ca. einen Monat zurück.


melden
Anzeige

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:23
@JohnDifool

Das ist bei mir auch ich denke das ist ein fehler von Firefox


melden

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:28
@Creizie

Das fände ich im Moment beruhigender als alles andere. ;)
Hast du das Problem auch erst seit ein paar Tagen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:28
teste mal Chrome oder Opera ..


melden

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:30
@JohnDifool


nein bei mir ist das schon länger das kommt bei mir immer wenn ich zb mehrere Tabs schließen will


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:33
reinige doch einfach mal dein System ..

CCleaner, Tuneup, Tweaknow ...


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:34
Kenn ich. Mein Vater meint, das liegt daran dass Firefox noch nicht richtig gestartet ist oder so. Keine Ahnung ob das stimmt...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 19:40
oder setz FF doch einfach zurück ..

2012-07-16-14-05-09-35a033

2012-07-16-14-06-31-e61cbe

das wird aber ebenfalls "gelöscht" dabei: Erweiterungen und Themes, Seitenspezifische Einstellungen, Suchmaschinen, das persönliche Wörterbuch, Download-Chronik, der DOM-Speicher, Sicherheitszertifikate, Software-Sicherheitsmodule, Download-Aktionen, MIME-Typen von Plugins


melden

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 22:03
@tic

Hab mir Google Chrome runtergeladen und damit scheint wieder alles zu funktionieren.
Vielen Dank für den Tipp!

Ich muss mich damit aber erst vertraut machen.
Die Favoriten hab ich aus Firefox in Chrome importiert. Anscheinend muss ich aber für die Leseszeichenverwaltung noch so ein Add-on herunterladen. Richtig?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 22:05
öhm, du meinst das du Lesezeichen bei dir sehen kannst/angezeigt bekommst @JohnDifool ?


melden

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 22:06
Ja.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 22:10
schraubenschlüssel und bei Einstellungen kannst du nen Häckchen setzen, steht da irgendwo @JohnDifool


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 22:13
ach und neue Tabs öffnen sich nicht im Vordergrund, dafür brauchst ne Erweiterung, mich hat das immer gestört .. "Tabs to Font" heist das Dingen


melden
Anzeige

Internet friert kurz nach Start ein, läuft dann aber problemlos

19.11.2012 um 22:25
Okay, alles klar. Danke nochmal!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden