Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samsung, Gt I9001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:31
Hallo!

Ich habe vor paar Tagen das ältere Smartphone meiner Mutter "geklaut" aber schaffe es einfach nicht eine Verbindung zum Internet oder sonstigen Seiten aufzubauen.
Ich würde gerne in das "Inside 3" reinkommen, damit ich jegliche Informationen zu meinem Guthabenstatus etc erhalte.
Nur ich hab keine Ahnung wie ich diese Verbinung einrichte, verbinde ich mich mit dem WLAN zu Hause funktioniert es ebenfalls nicht.
Weder "Inside 3" noch Google noch sonst was, obwohl mein Handy anzeigt das es mit dem WLAN verbunden ist.
Ob es an meinem Paket liegt kann ich nicht sagen, bei meinem alten Handy konnte ich problemlos ins "Inside 3" und paar Internetseiten...

lg

Anzeige
melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:35
Versuch mal das handy zu wipen dann mach einen Neustart und setze die Verbindung neu.
Aber bedenke das dann auch deine Gespeicherten nummern und apps weg sind ;)


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:38
@schnitzelolga
Die am Telefon gespeicherten aber nur, oder? o.O
Die auf der SIM gespeicherten sollten doch bleiben?

Wie "wipe" ich das Ding? -.-
Bin ja der totale Feind von Smartphones...


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:39
@Jinana
ja die auf der sim sollten bleiben

such mal die Werkseinstellung und dann einfach zurücksetzen
sollte danach eigentlich selbst an und aus gehen und dann einfach die WLAN Verbindung neu setzen


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:41
@Jinana

über Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:41
@fregman
Thx hab grad bei meinem gesucht :D


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:43
@fregman
Einstellungen - SD-Karte und Telefonspeicher?
Wenn ja dann kann ich nur "USB-Speicher formatieren"? o.O


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:44
@Jinana
nein dann sind deine sachen von der SD karte weg

geh mal den weg den fregman beschrieben hat

EDIT: Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 11:47
@Jinana

Mein Fehler, es befindet sich hier:

Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkszustand zurücksetzen.


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 12:22
Ok vielen Dank.
Werde am abend mal alle Bilder auf den Rechner spielen und das machen, hoffentlich klappt es :)


melden

Schwierigkeiten mit Samsung GT i9001

06.02.2013 um 14:19
@fregman
Ich bedanke mich recht herzlich :)
Es hat geklappt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wichtiger Hinweis zu Samsung SSDs
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.02.2023 von Gucky87
Peter0167 am 11.02.2023
2
am 13.02.2023 »
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: Youtube macht sich selbstständig
Helpdesk, 10 Beiträge, am 27.07.2022 von Mnuz89
Mnuz89 am 27.07.2022
10
am 27.07.2022 »
von Mnuz89
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »