Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate

12.05.2013 um 19:29
Es gibt hier noch keinen Thread zur Serie Stargate SG1/Atlantis/Universe. Wer nicht weiß was das ist: http://www.stargate-wiki.de/wiki/Hauptseite

Also, wer Fragen hat, seine Meinung zur Serie zum Ausdruck bringen will etc., keine Scheu!

Anzeige
melden

Stargate

12.05.2013 um 19:31
Die ersten Filme und die Story find ich cool, aber die Serien... naja. Nicht besonders toll, nicht besonders schlecht, kann man nebenbei mal laufen lassen.


melden

Stargate

12.05.2013 um 20:17
stargate sg1 find ich am besten,
der rest ist geschmackssache.


melden

Stargate

12.05.2013 um 20:20
@the.smoker
Ja, SG1 ist das beste, vorallem die ersten 7 wegen der Sagen und Mhyten die da aufgegriffen werden.
Die anderen drei haben dafür atemberaubende Special-Effects


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate

20.05.2013 um 13:34
Hammer Serie. Habe damals SG1 und Atlantis bis zum Ende verschlungen. Bei Universe bin ich ausgestiegen.


melden

Stargate

20.05.2013 um 14:58
@bmo
SG1 ist immer noch das beste, Atlantis muss ich mir jetzt auch mal ganz ansehen :)


melden

Stargate

21.05.2013 um 09:26
Fands schade dass Universe abgesetzt wurde. Atlantis war so mäßig...wenn sonst nichts lief konnte man sich das wenigstens reinziehen ^^


melden

Stargate

21.05.2013 um 09:33
Die Letzte folge von SG1(Endlosigkeit) fand ich Klasse.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate

08.06.2013 um 03:32
@Soley
Wenn man keine Ahnung hat...-.- "mäßig" nennst du das...sei froh, dass Teal'c das nicht mitbekommen hat.
Wundert mich, dass Frauen das gucken^^.


melden

Stargate

08.06.2013 um 12:32
Ich fand gerade Universe eine sehr gut gemachte auffrischung des Stargate franchises.

SG1 war leider mit den letzten beiden Seasons töter als tot, Atlantis hätte ruhig noch etwas weitergehen können.


melden

Stargate

08.06.2013 um 12:35
@Adrianus
Ja, ab Staffel 9 ging's bergab und die Filme waren so...naja


melden

Stargate

08.06.2013 um 23:16
@bmo

Ich hab schon Ahnung ;)

Ja naja, von allein hätt ich das sicher nicht geguckt. Was man nicht alles für den Freund tut. Universe fanden wir beide aber auch um Längen besser :)


melden

Stargate

08.06.2013 um 23:58
@acc

raus aus dem Thread!

es gibt NICHTS besseres als SG1 :D Zumindest bis zur 7 Staffel, aber auch danach hab ich sie noch gerne geguckt. Keine Ahnung wie oft ich jede Folge schon gesehen habe :D


melden

Stargate

09.06.2013 um 00:12
@fregman
O'Neill FTW!
Die letzten 2-3 Staffeln sind teilweise nur noch Ballerei, dafür sind die Effekte viieeel besser geworden :D


melden

Stargate

09.06.2013 um 00:19
@Assassine

O'Neill "Mit 2 L!" :D

Ich glaub meine Lielingfolge ist die "Kein Ende in Sicht". Als er das Ketchup gesicht gezeigt hat bin ich krepiert vor Lachen :D


melden

Stargate

09.06.2013 um 00:23
@fregman
Ja, mit 2L:
http://www.stargate-wiki.de/wiki/Jack_O%27Neill


melden

Stargate

09.06.2013 um 00:47
@Assassine

https://www.youtube.com/watch?v=PzJEkOCO1jo


Ich bezog mich darauf :D

Mir fällt jetz erst auf, dass er 3 Finger hoch hält :D


melden

Stargate

09.06.2013 um 03:50
Stargate ist genial. Kenne alle Folgen der 10 Staffeln und die Filme. Nen paar Staffeln habe ich mir auf DVD gekauft, muss mir da mal wieder welche ansehen.

Die 6 Staffel war natürlich nicht so toll wie die anderen, was aber daran lag, weil da Daniel nicht dabei war, der nun mal mein Liebling in der Serie war. Jonas ist zwar auch sehr sympathisch aber nicht mit Daniel zu vergleichen.

Schlimm fand ich auch als Martouf gestorben ist, oder als es letzten Ende doch mit dem Vater von Sam zu Ende ging. Und natürlich Dr. Janet Fraiser, schade dass sie später nicht mehr dabei war, sie gehörte einfach dazu.

Von Stargate Atlantis habe ich auch jede oder fast jede Folge gesehen, nicht ganz so gut wie Stargate, aber doch auch sehr gut. Dr. Weir hätte nen besseres Ende verdient.

Ach, ich könnte noch mehr schreiben.


melden

Stargate

23.07.2013 um 15:51
@Assassine

Ich finde Sg-1 und Atlantis am besten.
Universe ist zu viel im Schiff war mir ein bisschen zu monoton.

Die sollen mal endlich die eingestampften Filmprojekte aufleben lassen.
Oder Atlantis weiterdrehen mit mehr Bezug auf die Erde ,wenn Atlantis ja getarnt vor der Golden Gate Bridge steht. Da würde sich bestimmt noch einiges rausholen lassen.


1x zitiertmelden

Stargate

23.07.2013 um 15:54
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:wenn Atlantis ja getarnt vor der Golden Gate Bridge steht. Da würde sich bestimmt noch einiges rausholen lassen.
Die Szene ist so unter Stargate Niveau.
Normalerweise ist alles ziemlich realistisch, aber warum sieht man die "Einbeulung" im Wasser nicht? :D


Anzeige

melden