Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Stargate

08.02.2018 um 11:06
@brausud
Indiana Jones meets Stargate? :D


melden

Stargate

08.02.2018 um 13:31
@Negev
@brausud

is aufjedenfall ne schöne sache aber ich finde 1-2 filme hättens getan. fände ein neues SG 1 team, mit basis in atlantis san fransico wäre doch ne feine sache. vll auch die bekanntmachung des stargate programms, der umgang der bevölkerung und nationen mit jenem. was wurde aus dem trust etc.... schade das es nichts in die richtung gibt bisher.


2x zitiertmelden

Stargate

08.02.2018 um 19:08
@Negev
Von der art wie es Gefilmt ist finde ich hat es mehr von "Die Mumie".
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:1-2 filme hättens getan
Soll ja Quasi für nen -Stargate Streamingdienst- das Zugpferd werden, und die alten Serien sind da auch vertreten. Und kann ja sein das wenn es ankommt das dann wieder mehr Stargate Produziert wird?


1x zitiertmelden

Stargate

08.02.2018 um 20:36
Zitat von brausudbrausud schrieb:das dann wieder mehr Stargate Produziert wird
ich würde mich freuen, egal wo und wann es spielen würde. Mir hat auch Stargate Universe gefallen.

Bloss lass es wenig Steinbrüche und kanadische Wälder sein ...
episode-sg-1-10x04Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Stargate

08.02.2018 um 21:25
Zitat von BishamonBishamon schrieb:kanadische Wälder sein ...
Ach, die waren doch Toll.....Wie als ob das Universum ein grooooßes Kanada wäre. :o:
Ok, waren auch mal "Regenwälder" und........Wald und Steinbrüche. :D


melden

Stargate

08.02.2018 um 22:05
@brausud
Bis auf Meredith Rodney McKay waren mir alle sympathisch.
Er war nicht nur ein arroganter Schnösel, sondern wurde auch für Plotlöcher missbraucht:
" wir haben ein altes unbekanntes Antiker-Schiff unter der Ruine entdeckt"
"Gib mir 15 Minuten, um es zu starten"


1x zitiertmelden

Stargate

08.02.2018 um 22:15
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ein arroganter Schnösel
Auf mich wirkte er immer wie einer der seine Probleme selber macht und sich dann noch selber im Weg steht.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Plot
Also war er ein MacGuffin. :D
Wikipedia: MacGuffin


1x zitiertmelden

Stargate

08.02.2018 um 22:51
mal sehen , ich hoffe natürlich auch das es ein erfolg wird, und dadurch das franchise wieder bisschen feuer bekommt ^^
hab nur die befürchtung das es mit dem streaming dienst ne riskante sache ist.
ich bezahle gerne nen streamingdienst...wie netflix zb, aber "nur" für ein franchise ein abo zu machen dafür fehlt mir irwo der letzte reiz ^^
aber da geh ich auch nur von mir selbst aus


melden

Stargate

09.02.2018 um 01:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:MacGuffin
Handlung auszulösen oder voranzutreiben, ohne selbst von besonderem Nutzen zu sein
Er war zu oft die Lösung.

Sheppard: Können Sie rausfinden, was die sagen?
Rodney: Aber sicher doch, hier steht es: Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden, um blöde Fragen zu beantworten?


melden

Stargate

09.02.2018 um 06:38
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:fände ein neues SG 1 team, mit basis in atlantis san fransico wäre doch ne feine sache.
Eine fortsetzung von Stargate Atlantis wäre richtig cool! Dann aber wieder in der Pegasus Galaxie... Die Wraith sind immer noch eine bedrohung. Außerdem hat Elizabeth noch mächtigere Rassen (feindlich?) angekündigt. Und die Antiker sind immer gut für Geschichten.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Bloss lass es wenig Steinbrüche und kanadische Wälder sein ...
Ich würd auch diese nehmen...
Hauptsache kein zweites Universe. Das war der Sarg und der Nagel in einer Serie!


1x zitiertmelden

Stargate

09.02.2018 um 08:06
Zitat von NegevNegev schrieb:der Sarg und der Nagel in einer Serie
SG-1 und SG-A lagen bereits vorher im Sterben bzw waren tot.

Früher gab es hochgerechnete TV-Zuschauerzahlen und hat diese auch für jede einzelne Folge veröffentlicht.
Bei Streaming-Diensten: finde ich die Daten bloß nicht oder werden sie gar nicht veröffentlicht?
Oder machen die Zahlen keinen Sinn, da man willkürlich einen Zeitraum (1 Tag? 1 Woche?) für die "Erstausstrahlung" wählen muß?


melden

Stargate

16.02.2018 um 07:06
Die ersten 3 Web-Episoden von Stargate Origins sind online:

https://www.stargatecommand.co/series/stargate-origins--3/seasons/stargate-origins--4/view?k=630ff15386aa96a206f3570b13505e7ae28d124688417a19b0be17b7b98753a8&req_type=html

Kostenloser Account wird benötigt, die email Adresse wird aber anscheinend nicht überprüft ...


melden

Stargate

16.02.2018 um 12:31
@Bishamon
Und der Film is auch Umsonst auf Tube:
https://www.youtube.com/watch?v=TF3zUOvXUYQ (Video: STARGATE (1994) FULL MOVIE | Stargate Command)


melden

Stargate

25.01.2020 um 19:44
https://twitter.com/search?q=%23TimeForStargate, eine Kampagne für eine eine neue Stargate-Serie trendet gerade bei Twitter. Vielleicht mag ja jemand mitmachen. :)


melden

Stargate

13.02.2021 um 22:14
Vor Kurzem habe ich (mal wieder :)) mit den alten SG-1 Folgen angefangen, hab eh das Gefühl, die werden von Jahr zu Jahr besser. Und gleich in der Pilotfolge fiel mir diesmal was auf, worüber ich nun schon ne Weile nachgrüble.

Apophis kommt mit einer handvoll Jaffa durchs Tor und liefert sich ne wilde Schießerei mit der Wachmannschaft. Dann springt die Kamera auf den Gang, wo die Verstärkung angerannt kommt. Als wieder der Stargate-Raum eingeblendet wird, war bereits eine ausgehende Verbindung angewählt ... und da habe ich mich gefragt, wie das möglich war.

Es gabe noch keinen Anwahlcomputer, und ein DHD stand auch nicht zur Verfügung. Das Tor war auch an keine Energiequelle angeschlossen und Apophis hatte auch kein mobiles DHD am Handgelenk. Selbst wenn die Jaffa die Adresse "per Hand" durch drehen am Rad gewählt hätten (wofür bei der Ballerei gar keine Zeit blieb), fehlt immer noch die Energiequelle!?

Hat einer von Euch dafür eine Erklärung?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: