Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko & Klaas Steinbrück Interview

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steinbrück, Joko, Klaas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DrieFry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 07:13
Hallo an alle,
ich habe gestern (16.09.2013) Joko & Klaas gesehen, bei denen der Herr Steinbrück zu gast war. In deren Fragerunde war eine gefühlte millisekunde ein anderes Bild zu sehen, es sah aus wie schwarz weiß und ein Gesicht darauf. Ich konnte nichts weiter erkennen, dazu war es einfach viel zu kurz. Nun habe ich auch schon gegooglet was es damit auf sich hatte, jedoch leider nichts gefunden. Da ich die Sendung nicht von anfang an gesehen habe weiß ich auch nicht ob es dazu irgendeine Info gab oder sowas.

Nun meine Frage:
Hat das von euch auch jemand gesehen?
Vllt sogar aufgenommen?
Oder weiß einfach jemand die Erklärung?

PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich hier in der Richtigen Rubrik bin...


melden

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 10:37
Vielleicht mal hier reingucken und mal schreiben wann die Stelle kommt?!?

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2521204-zu-gast-peer-steinbrueck-1.3623734/ (Archiv-Version vom 20.09.2013)


melden

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 11:22
Das war das "Skandal" Bild.
Auf den er Mittelfinger zeigt


1x zitiertmelden
DrieFry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 12:26
@brownbunny
Ich kann es leider erst später ansehen. Aber es war so ziemlich richtung ende der 3er Fragerunde, wo Steinbrück in der Mitte stand und Joko & Klaas aussen und fragen festellt haben.

@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Das war das "Skandal" Bild.
Auf den er Mittelfinger zeigt
Hast du das erkannt oder nochmal nachgesehen?


melden

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 14:53
@DrieFry
Ich hab es erkannt ^^
War aber echt schnell!
Dachte nur schon das sie ihn doch wenigstens drauf ansprechen müssten,
Er wollte das bestimmt nicht zum Thema kommen lassen :D
Aber mit ner Millisekunde is es auch getan :)


melden
DrieFry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 15:06
@Day.Dreamer
Schnell war es auf jeden Fall^^
Ich habe dann die ganze Zeit gewartet das nochmal sowas kommt oder die dazu was sagen ;)
Danke für die Auflösung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: