weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko & Klaas Steinbrück Interview

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Steinbrück, Klaas, Joko
Seite 1 von 1
DrieFry
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 07:13
Hallo an alle,
ich habe gestern (16.09.2013) Joko & Klaas gesehen, bei denen der Herr Steinbrück zu gast war. In deren Fragerunde war eine gefühlte millisekunde ein anderes Bild zu sehen, es sah aus wie schwarz weiß und ein Gesicht darauf. Ich konnte nichts weiter erkennen, dazu war es einfach viel zu kurz. Nun habe ich auch schon gegooglet was es damit auf sich hatte, jedoch leider nichts gefunden. Da ich die Sendung nicht von anfang an gesehen habe weiß ich auch nicht ob es dazu irgendeine Info gab oder sowas.

Nun meine Frage:
Hat das von euch auch jemand gesehen?
Vllt sogar aufgenommen?
Oder weiß einfach jemand die Erklärung?

PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich hier in der Richtigen Rubrik bin...


melden
Anzeige

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 10:37
Vielleicht mal hier reingucken und mal schreiben wann die Stelle kommt?!?

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2521204-zu-gast-peer-steinbrueck-1.3623734/


melden

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 11:22
Das war das "Skandal" Bild.
Auf den er Mittelfinger zeigt


melden
DrieFry
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 12:26
@BrownBunny
Ich kann es leider erst später ansehen. Aber es war so ziemlich richtung ende der 3er Fragerunde, wo Steinbrück in der Mitte stand und Joko & Klaas aussen und fragen festellt haben.

@Day.Dreamer
Day.Dreamer schrieb:Das war das "Skandal" Bild.
Auf den er Mittelfinger zeigt
Hast du das erkannt oder nochmal nachgesehen?


melden

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 14:53
@DrieFry
Ich hab es erkannt ^^
War aber echt schnell!
Dachte nur schon das sie ihn doch wenigstens drauf ansprechen müssten,
Er wollte das bestimmt nicht zum Thema kommen lassen :D
Aber mit ner Millisekunde is es auch getan :)


melden
DrieFry
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joko & Klaas Steinbrück Interview

17.09.2013 um 15:06
@Day.Dreamer
Schnell war es auf jeden Fall^^
Ich habe dann die ganze Zeit gewartet das nochmal sowas kommt oder die dazu was sagen ;)
Danke für die Auflösung


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden