Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko oder Klaas?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sendung, Joko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:28
So ihr Lieben, ich würde gerne wissen seid ihr Team Joko oder Team Klaas?

Wer guckt ihre Sendungen überhaupt an? Was findet ihr gut daran?

Ich weiß, es wird wieder ein paar Gnatschbatzen geben, die beide doof finden, aber dann könnt ihr ja schreiben warum ihr die Sendung nicht mögt oder euch die Kommentare einfach sparen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Team Joko
27 Stimmen (20%)
Team Klaas
27 Stimmen (20%)
anderes..
83 Stimmen (61%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:30
gnihihihi :D


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:30
Ich bin so erleichtert. Ich weiss nicht mal, worum es geht. :)


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:30
so n käse neee.

joko ono vielleicht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:31
Team Joko natürlich, der sieht irgendwie aus wie Earthworm Jim. Ich mag ihn :D


2x zitiertmelden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:31
Beide mega die Hässlons.


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:31
also seit den letzten wochen schulz. sehr schade das er wieder platz machen musste für halli galli.


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:38
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Team Joko natürlich
Du bist mein Mann! :D

@Dick

Hmm ja, den hätte ich noch mit einbauen können :| Den mag ich auch ziemlich gern. So ist er immer nur ab und an dabei, das find ich eigentlich echt schade.

Im Nachhinein kann man das nicht mehr ändern oder? :D


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:40
Klaas natürlich, der ist doppelt so lustig.


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:45
@ahri
Schulz zählt zu "anderes", was ja auch die anderen beiden Spackos weit übertrifft.


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:45
Weder noch, ich hab nichts übrig für deren "comedy"


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:48
Joko!!

Die Lache ist der Hammer xD

https://www.youtube.com/watch?v=Jd15lAe7rsY


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:54
Jokoooo :D


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:54
Beide. Der eine ist ohne den anderen langweilig.


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 19:57
@ISF

Seine Lache ist der Hammer. Das ist einfach mit das schönste an der ganzen Sendung :D

Das find ich auch super :D

Youtube: Circus HalliGalli - Olli will enthodelt werden
Circus HalliGalli - Olli will enthodelt werden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 20:00
@ahri

Der Olli das ist auch echt´n Knaller ! xD

Fand den Buddy Tag im Heide Park cool!



Ich kann mich nie halten wenn der anfängt zu Lachen, das ist so geil xD


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 20:03
@ISF

Buddytach mag ich auch total gern :D Der wo sie Klaas mitnehmen und er mit ihnen in die Skihalle geht ist auch geil :D

Ohja. Wenn der anfängt zu lachen, dann kugel ich immer fast vom Sofa. Der ist einfach so ansteckend :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 20:09
@ahri

Finde es nur schade, das anscheinend viel gescripted ist :(

Dennoch finde ich die Sendungen immer sehr geil, vor allem "wenn ich Sie wäre..." ^^


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 20:13
@ISF

Ich weiß gar nicht, ob da viel gescripted ist, wenn ich ehrlich bin :D Aber genial finde ich es trotzdem. Würde wahnsinnig gerne mal zu denen in ne Show gehen!

"Wenn ich Sie wäre" find ich auch gut :) Am schönsten fand ich die Szene wo Klaas dieses eine Mädel im Dirdn interviewen musste und nach jedem Satz sagen musste "Mir juckt die Kimme" und sie hat einfach mit gemacht :D

Die "In Vino Veritas" Sachen find ich auch immer noch recht gut :)


melden

Joko oder Klaas?

20.02.2014 um 21:46
Ich finde beide nicht gut, witzig sind die keineswegs, aber ich hab auch keinen Sinn für Humor, MAD TV sei dank.-


Anzeige

melden