Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscars 2014

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oscars 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscars 2014

16.01.2014 um 16:11
Die Oscars 2014 finden am 2. März 2014 statt.

Die Nominierungen wurden gerade bekannt gegeben.

Bester Nebendarsteller:
eT7NN0cOriginal anzeigen (0,5 MB)

Beste Nebendarstellerin:
VIAfxq5Original anzeigen (0,6 MB)

Bester original Song:
raxM1i5Original anzeigen (0,3 MB)

Bestes adaptiertes Drehbuch:
jv40hcOOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bestes original Drehbuch:
NXcDkqKOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bester animierter Film:
m3ajgETOriginal anzeigen (0,2 MB)

Beste Dokumentation:
mNUdUSeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bester ausländischer Film:
AQagcuAOriginal anzeigen (0,2 MB)

Beste Regie:
1MNmCUnOriginal anzeigen (0,5 MB)

Beste Hauptdarstellerin:
s8YDXjMOriginal anzeigen (0,5 MB)

Bester Hauptdarsteller:
vwo8C9zOriginal anzeigen (0,6 MB)

Bester Film:
R5KCW5LOriginal anzeigen (0,3 MB)




Youtube: Oscar Nominations 2014
Oscar Nominations 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://oscar.go.com/




Wer sind eure Favoriten? Wen hättet ihr noch gerne unter den Nominierten gesehn?

Anzeige
melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 16:12
@1.21Gigawatt
Fassbender, Cooper, Bale und DICAPRIO. Die sollen endlich DiCaprio einen Oscar geben!!!


1x zitiertmelden
melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 16:16
nohomo aber der einzige Mann der mich bewundert :D

Jay-Gatsby-the-great-gatsby-2012-3472404Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscars 2014

16.01.2014 um 16:17
Ich denke, dass es dieses Jahr für DiCaprio klappt, er hat zwar starke Konkurrenz von McConaughey und Christian Bale, aber DiCaprio war in den letzten Jahr so oft knapp gescheitert und hat dieses Jahr zwei tolle Leistungen abgeliefert, sowas honoriert die Academy schon. Denke ich jedenfalls.


melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 17:00
dicaprio sollte den endlich mal bekommen, gatsby war genial und auf the wolf of wallstreet bin ich sehr gespannt


melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 17:16
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb: aber der einzige Mann der mich bewundert :D
Der kennt dich doch gar nicht


melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 17:16
@löm
Aber ich ihn xD Nein aber der Junge sollte mal wirklich einen bekommen! Der hats verdient


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscars 2014

16.01.2014 um 18:02
Lawrence/Leto/Blanchett/McConaughey oder Ejiofer. Bruce Dern wäre aber auch ganz nett; schade um Robert Redfords Nicht-Nominierung.
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:Bale und DICAPRIO
Macht sich schlecht wenn beide in derselben Kategorie nominiert sind. :D


melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 18:22
@Fabs
DICAPRIO soll endlich einen bekommen, der hats alle mal verdient!!!!!!!!!!!


melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 19:19
dallas buyers club, american hustle & the wolf of wall street...
alle drei hab ich mir vor kurzem angeschaut, und kann sie alle empfehlen. top filme ...
aber bin mir fast sicher, dass einer der dreien - bale, mcconaughey o. dicaprio - den oscar fuer den hauptdarsteller einheimsen wird! aber am ehesten haben ihn matthew &/o. leo verdient. in dieser reihenfolge.

blanchet in blue jasmine hat mich auch ueberzeugt! so kennt man lady galadriel garnicht ;) ...


melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 21:59
Also DiCaprio hat so oder so endlich mal einen verdient. Wäre schon bei einigen Filmen nötig gewesen. Wallstreet hab ich aber noch nicht gesehen.


melden

Oscars 2014

16.01.2014 um 22:52
Dass DiCaprio mal einen Oscar bekommt, ist wirklich längst überfällig. Ich würds ihm auf alle Fälle total gönnen. Habe die meisten nominierten Filme leider noch nicht gesehen, fand aber "The Hunt" (Die Jagd mit Mads Mikkelsen) herausragend,
Ich finds übrigens sehr witzig, dass der Jackassfilm nominiert ist. :D


melden

Oscars 2014

17.01.2014 um 18:43
Ein starkes Filmjahr. Bei den Hauptdarstellern ist es ein schweres den besten zu küren, Top Performance aller nominierten.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscars 2014

17.01.2014 um 21:48
Tom Hanks finde ich hätte noch eine Nominierung verdient gehabt.

Ausserdem finde ich, dass die Academy noch eine Oscar für Voice Acting und Motion Capturing vergeben sollte.
Scarlett Johannson hat in "her" eine fantastische Arbeit abgeliefert. Sie hat die eine Computerstimme gesprochen und meiner Meinung nach ist das eine extreme Leistung wenn man nur mit die Stimme so viel rüberbringen kann.
Motion Capturing ist seit dem ersten Herr Der Ringe ein Thema. Andy Serkis hat Gollum dargestellt und von vielen wurde gefordert ihn als besten Nebendarsteller zu nominieren. Inzwischen hat sich gezeigt, dass die Academy nicht offen ist für Motion Capture Acts in den normalen Darstellerkategorien. Deswegen wäre eine eigene Kategorie nicht schlecht.


@AdLibitum
Aber Hallo, meiner Meinung nach das beste Jahr seit Langem.
Bei "Best Actor" haben wir gleich drei Kandidaten die in jedem anderen Jahr klare Favoriten gewesen wären und die "Best Picture" Kategorie ist die beste an die ich mich erinnern kann.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscars 2014

02.03.2014 um 20:41
Wer guckt heute Nacht?


melden

Oscars 2014

02.03.2014 um 21:05
@1.21Gigawatt

Da hier morgen Rosenmontag ist und jeder frei hat werde ich es mir wohl anschauen. Ich mag Karneval zwar nicht, aber gegen die freien tage habe ich nichts einzuwenden :D


melden

Oscars 2014

02.03.2014 um 22:32
@1.21Gigawatt


Ich werds mir auch anschauen, dieses Jahr - obwohl ich das ganze Trara überhaupt nicht mag. Finde die Veranstaltung eher abgehoben dekadent und halte es wie Woody Allen normalerweise. Diesmal ist die berüchtigte Ausnahme, und es wird sich zeigen wie ich es die nächsten Jahre halten werde..

Bester Nebendarsteller:
Michael Fassbender

Beste Nebendarstellerin
Lupita Nyong´o

Bestes adaptiertes Drehbuch:
Wolf of Wallstreet

Bestes original Drehbuch:
American Hustle

Bester animierter Film:
Ernest & Celestine

Beste Regie:
Steve Mc Queen!!

Beste Hauptdarstellerin:
Cate Blanchett

Bester Hauptdarsteller:
Leonardo DiCaprio

Bester Film:
12 Years a Slave


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscars 2014

03.03.2014 um 00:08
Bester Nebendarsteller:
Jared Leto, würde nen Außenseitersieg von Abdi aber begrüßen.

Beste Nebendarstellerin:
Lupita Nyongo, bloß nicht schon wieder Lawrence.

Bestes adaptiertes Drehbuch:
John Ridley für "12 Years a Slave", nach dem WGA-Sieg evt. Billy Ray für "Captain Pillips"

Bestes original Drehbuch:
Spike Jonze für "Her"

Beste Regie:
Alfonso Cuaron.

Bester Hauptdarsteller:
Matthew McConaughey

Beste Hauptdarstellerin:
Cate Blanchett

Kamera:
Emmanuel Lubezki für "Gravity"

Bester fremdsprachiger Film:
La Grande Bellezza

Bester Film:
Gravity

die weiteren Nebenkategorien sind mir wumpe, die Show wird sicher wieder so fad wie die letzten Jahre.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscars 2014

03.03.2014 um 01:12
Streams:
http://www.prosieben.de/static/oscars/index.html (Archiv-Version vom 05.03.2014) (Deutsch)

http://www.stream2watch.me/live-tv/abc-live-stream (Englisch)


Anzeige

melden