Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hobbit

15 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Magic007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hobbit

26.05.2014 um 22:52
Hallo ich wollte mal gerne mit diesen film ein Thread machen und euere meinungen hören
-Was ist die beste szene fur euch ?
-oser findet ihr hobbit besser als HDR ?
Usw :)

Anzeige
melden

Der Hobbit

26.05.2014 um 22:54
Mein Lieblingsteil war das Ende, Seils zu Ende war. 😃
Nein Spaß


melden

Der Hobbit

26.05.2014 um 23:06
:/

beide teile waren eher enttäauschend... schon wegen dem ende... :/


melden
Magic007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hobbit

26.05.2014 um 23:07
@Welten wieso den
Famd den 2 am besten sauron (nekromant) vs gandalf in dol guldur


melden

Der Hobbit

26.05.2014 um 23:24
Ich finde das Lied, des zweiten Teils, ist das beste an den Filmen :D


melden

Der Hobbit

27.05.2014 um 02:23
definitiv schlechter als HdR


melden

Der Hobbit

27.05.2014 um 02:37
Nichts, sehr schlecht. Hab mich durch den ersten teil gequält, die anderen werde ich nicht gucken. Es wurde mMn zu viel Wert auf Optik und Verkleidungen gelegt, statt auf die Handlung. Bin eigentlich aber ein großer hdr fan.


melden

Der Hobbit

27.05.2014 um 11:05
Besser als HdR?
Neee, nie im Leben! Ich fand den ganzen Film zu gewollt, mit viiieeel zu vielen Special Effects. In HdR waren die Orks und Uruk-Hais noch richtige Menschen mit unglaublich tollen Masken, im Hobbit ist alles computeranimiert. Mir war das zu viel, leider hat Mittelerde da viel von seinem Charme verloren :(
In HdR fiel es mir um einiges leichter, in diese Welt einzutauchen, eben weil viele Dinge NICHT computeranimiert waren. Und manche Szenen beim Hobbit sind einfach viiieeel zu lang :/ Insgesamt also ein klarer Fail im Vergleich zu HdR :D


melden

Der Hobbit

27.05.2014 um 11:37
Schande über mein Haupt, aber ich habe es noch nicht geschafft den zweiten Teil zu sehen. Muss ich unbedingt nachholen!!

Aber den ersten fand ich genial ... Naja wenn man Herr der Ringe Fan ist.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hobbit

27.05.2014 um 11:42
HdR!!

Hatt mich schon bei der Ankündigung zum Hobbit gewundert, wie man aus einem so "kleinen Büchlein" wie "Der kleine Hobbit" gleich drei Filme in Überlänge schaffen will.


melden

Der Hobbit

27.05.2014 um 12:26
Thread existiert schon:
Wie fandet ihr den "Hobbit"?

Hab nur den ersten Teil gesehen. Den fand ich etwas langweilig und viel zu lange.


melden

Der Hobbit

27.05.2014 um 13:16
Smaug ist toll.


melden

Der Hobbit

28.05.2014 um 08:11
Ich fand die Szene gut als im ersten Teil alle in Bilbos Haus waren und dann angefangen haben dieses Lied zu singen. (Solche Lieder sind Wahnsinn)


melden

Der Hobbit

29.05.2014 um 10:24
Blunt the knives and bend the forks!
Smash the bottles and burn the corks!
Chip the glasses and crack the plates!
That's what Bilbo Baggins hates

Cut the cloth and trail the fat!
Leave the bones on the bedroom mat!
Pour the milk on the pantry floor!
Splash the wine on every door!

Dump the crocks in a boiling bowl;
Pound them up with a thumping pole;
And when you've finished, if they are whole,
Send them down the hall to roll!

That's what Bilbo Baggins hates!
Ja ich muss gestehen das auch mir diese Szene sehr gut gefallen hat.
Oder aber die Erklärung eines fliegenden Schmelzofens :troll: und der Vertrag an sich.
Am Ende bleibt von der Verfilmung aber nicht mehr übrig als solides Popcorn-Kino.


melden

Der Hobbit

29.05.2014 um 19:18
Der Hobbit ist ganz nett, aber kein Vergleich mit Herr der Ringe natürlich. Bin mal gespannt, wie der dritte Teil aussehen wird, der Zweite war doch etwas langatmig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: