weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Rezension, Der Hobbit

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:20
Ich war selber und drin und ich fands schon genial. (außer das die 3D Brille genervt hat)
Trotzdem denke ich, dass der Film meinen Erwartungen entspricht, sie aber nicht übertroffen haben.
Das 3D war okay die neue Bildrate fand ich gut.

Wie wars bei euch? Freut ich ihr euch auf die nächsten Teile?


melden
Anzeige
Super! Erwartungen übertroffen.
38 Stimmen (25%)
Gut! Entsprach den Erwartungen.
34 Stimmen (22%)
Mäßig! Unter den Erwartungen.
11 Stimmen (7%)
Ganz schlecht!
6 Stimmen (4%)
Will ihn noch sehen.
26 Stimmen (17%)
Will ihn gar nicht sehen.
37 Stimmen (24%)

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:22
Ich fand ihn teilweise schon sehr gut. Längen gab es meiner Meinung nach wenige, wie ja im Vorfeld oft gesagt wurde. Natürlich war er etwas kindischer (stellenweise) als Herr der Ringe, aber das war nicht unbedingt schlecht :D

Alles in allem :Y:


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:22
Wir wollten den Film am 5.1.13 ansehen, aber alle Programme gehen nur bis 2.1.13.

Weiß jemand, ob die großen Kinos den noch über die 4. Woche hinaus zeigen?


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:22
Ich fande den Film sehr gut - die Musik wurde fabelhaft umgesetzte (hatte angst dass sie sich nach 12 Jahren von HDR entfernen würden) und die aufnahmen mit 48 FPS hat es wirklich gebracht - in 3D hat es noch mehr spaß gemacht, dass zu schauen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:22
Will ihn gar nicht sehen.


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:28
Nochmal zu dem 3D: Ich fand es passte nicht zu dem Film, 3D war eigentlich überflüssig.
Da fand ich die Haribo Vorschau in 3D cooler, da flogen mir die Gummibären um die Ohren und ich hab echt gelacht und mich weggeduckt. Voll lustig :)


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:44
Hätten sie doch bloß Jar-Jar Binks aus dem Film gelassen.


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 00:46
Manche Szenen wirkten leicht künstlich gestreckt aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 03:47
Hab den Film vor kurze auch gesehen fand ihn sehr gut, hat meinen Erwartungen entsprochen. Sehr schön war auch die musikalische Untermalung



War fast schade das sie nicht das ganze Lied gebracht haben.

Das einzig was mir negativ auffiel war das mir in 3D 2 mal Orkpfeile direkt in die Augen geflogen sind, das hat direkt etwas gestochen ;)


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

26.12.2012 um 21:32
Ich fand ihn auch sehr gut und werde mir natürlich auch die anderen beiden anschaun ;)
Ungünstig war nur der viele humor... ich möchte bei epischen filmen nicht viel lachen.


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

27.12.2012 um 11:52
Guck ihn morgen in 3D und HFR... bin gespannt


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

28.12.2012 um 01:12
sehr empfehlenswert wenn man nicht lesen will, aber irgwie hab ich das mit den Teilen wohl net mitbekommen :( .....


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

28.12.2012 um 01:28
Heute im Kino gesehn, in 3D (für mich das erste mal 3d überhaupt). War Unglaublich geil. Allein schon der anfang mit den Kamerafahrten durch die Zwergenstadt, ein Traum. Kanns jetzt nicht genau sagen obs am 3D effekt lag oder am Film, aber ich hatte garnicht das gefühl das der 3 stunden dauert. Und von längen weis ich auch nix :D Aber ich frag mich ja wie die aus einen buch 3 teile machen wollen wen die im 1. film schon die hälfte erzählt haben.


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

28.12.2012 um 02:07
Guck ihn am Wochenende oder nächste Woche. Freu mich drauf! :)


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

28.12.2012 um 11:06
War gestern mit meiner Mutti (extremer Tolkien-Fan :D) drin. Ohne 3D.

Fand ihn richtig schön. Er war nicht so dramatisch und düster wie die HdR-Filme. Aber gerade das gefiel mir ganz gut. Auch die längeren, ruhigen Szenen waren absolut nicht langweilig. Endlich mal wieder ein Film durch den man nicht so durchgehetzt wird. :D

Von mir aus könnte nächste Woche gleich der zweite Teil kommen. Zu blöd dass es noch ne Weile dauert, bis der kommt.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

28.12.2012 um 18:36
Sehr guter Film, hab ihn heute in 3D HFR angeschaut und war positiv überrascht.
Mehr Action als gedacht, finde auch nicht, daß er sich an manchen Stellen zieht, gehöre aber auch nicht zu den Leuten, bei denen es ständig Bumm, Bäng, Krach machen muß.


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

04.01.2013 um 18:11
hab ihn gestern ENDLICH im kino gesehen und es war der oberhammer :)
ich hatte vorher das buch gelesen und meistens sind die bücher ja besser als die filme aber nicht bei diesem.

kann es garnicht abwarten bis die nächsten 2 teile kommen


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

04.01.2013 um 18:20
Ich habe den Film zu Silvester gesehen...
Ich wusste natürlich nicht das es eine Triologie ist -.- Das war etwas enttäuschend. Alles in allem fand ich den Film auch nicht so gut, ich hätte mehr Story und weniger Gemetzel erwartet. Hätten sie das rausgeschnitten bräuchten sie keine Triologie draus machen :).


melden

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

13.01.2013 um 21:45
Ich fand ihn super. Anfangs irritierte mich das HFR etwas, aber mit zunehmender Filmdauer normalisierte sich das. War halt etwas ungewohnt. Aber hammer Film, freu mich auf die nächsten Teile. :)


melden
Anzeige

Wie fandet ihr den "Hobbit"?

13.01.2013 um 21:46
Meine Erwartungen wurden um 100% übertroffen.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden