Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Serien wie Lost,Prison Break...

23 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Serien, Lost, Game Of Thrones, Breaking Bad, Prison Break

Serien wie Lost,Prison Break...

05.09.2014 um 19:11
Gibt es Serien die so spannend und gut sind wie Lost, The walking dead, Prison Break oder dexter ?


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

05.09.2014 um 19:12
True Blood, Breaking Bad, Game of Thrones


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

06.09.2014 um 02:45
Und Vikings


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

06.09.2014 um 04:30
24 Season 1-8 und 24: Live another day


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien wie Lost,Prison Break...

08.09.2014 um 21:32
wie wäre es mit :

Oz – Hölle hinter Gittern

Oz ist der Spitzname des fiktionalen Hochsicherheitsgefängnisses Oswald State Correctional Facility im US-Bundesstaat New York. Die Handlung der Serie konzentriert sich auf einen Flügel des Gefängnisses namens Emerald City, benannt nach einem Handlungsort im Märchenklassiker Der Zauberer von Oz. In Emerald City wird ein Sozialexperiment durchgeführt, das auf Rehabilitation und die Übernahme von Eigenverantwortung setzt, statt lediglich mit reinen Strafmaßnahmen vorzugehen.

Quelle :http://www.serienjunkies.de/oz/


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

30.07.2015 um 23:51
Supernatural.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

30.07.2015 um 23:53
@Alisonjnr

Überhaupt nicht gleichzusetzen mit den Serien die er sucht.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

30.07.2015 um 23:54
@Anonymous11

Sehr guten Geschmack hast du!
Dann wird dir Breaking Bad sehr gefallen, schätze ich.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

30.07.2015 um 23:55
@sawyerjunior

stimmt, sogar noch besser.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

30.07.2015 um 23:56
@Alisonjnr

Das einzig gute an der Serie ist Dean.
Und deshalb vergisst man wie bescheuert und unlogisch die Story zwischendurch ist.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

30.07.2015 um 23:57
@Anonymous11

Ist dir eigentlich aufgefallen wie ich heiße & mein Userbild dazu? ;-)

Wusste gar nicht das irgendwer die Serie noch kennt und gut findet.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

30.07.2015 um 23:57
@sawyerjunior

Gerade die Story. Wie man da erstmal drauf kommen muss, so eine tolle Geschichte. Ist auf jeden Fall etwas für ihn, wenn er schon die besten Serien guckt.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

31.07.2015 um 00:01
@Alisonjnr

Wie man da erst drauf kommen muss?
Ganz einfach: du klaust dir mal ganz schnell ein Kindergartenkind, fragst nach einer Gruselgeschichte und bringst das arme Kind wieder zurück.

Fertig :-)


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

01.08.2015 um 15:15
@Anonymous11

Mh Walking Dead find ich zwar eine super Serie, aber ist doch etwas langatmig, aber ich verstehe schon, was für Serien du in etwa suchst ;)

Spannend finde ich True Detective, Game of Thrones, Vikings, Penny Dreadful, Sherlock(umbedingt!), American Horror Story, Daredevil, Orphan Black oder Heroes(wobei da nur die erste Staffel wirklich brilliant ist).

Dann gibt es noch Serien, die realistischer, aber trotzdem spannend sind, wie zB Homeland, House of Cards, Gomorrha oder Sopranos.

@Illyrium Kenn ich gar nicht, aber hört sich wirklich ned schlecht an :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien wie Lost,Prison Break...

02.08.2015 um 00:19
Hat noch jemand irgendeine Serie, die man mit Lost vergleichen kann?
Ich vermisse diese Mystery, irgendwie noch realistisch aber doch "etwas unerwartetes kann immer passieren" stimmung mit fortlaufender Geschichte ohne die sich andauernd wiederholenden "wir müssen Verbrechern das Handwerk legen" Storylines in Xmillionen facher form. :)

Under The Dome fällt mir da noch persönlich ein, kommt nicht ganz an die Klasse heran, aber hat gute Ansätze. :)


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

02.08.2015 um 16:07
Wie wäre es mit Once Upon A Time, eine Serie direkt von den LOST Machern persönlich. Ist zwar leider nur eine Märchen Serie ohne wirkliche Mystery Elemente, aber ganz nett gemacht und dort kommen sogar Lost Charaktere vor:

0565c52f40cc01eba2e8ca0b1da58036

Juliet Burke

latest

Sogar Hurley (Jorge Garcia) aus Lost hat dort einen Auftritt als Riese in 2 Folgen :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien wie Lost,Prison Break...

02.08.2015 um 20:16
@Fireflash
stimmt immerhin, ein Wiedersehen. :)

MIr ist noch eine Serie aufgefallen, die so ein bisschen mysteriös und eine fortlaufende Storyline hat mit Cliffhangern, das ist eine neue SF Serie Dark Matter heißt sie. Bislang gefällt mir sehr gut , hab allerdings auch erst ein paar Folgen gesehen.
Mit Star Trek nicht wirklich zu vergleichen, mehr so wie die alte SPACE Serie. Okay mit Lost hat es zwar auch nicht viel zu tun, aber immerhin fortlaufende Storyline , Cliffhanger und etwas Mystery. ^^


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

02.08.2015 um 20:28
Bei den Serien im Eingangspost empfehle ich als nächstes True Detective.

Allerdings nur die erste Staffel. Die zweite ist ein wenig... seltsam.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

03.08.2015 um 00:06
Was Lost sehr gut gemacht hat sind die ständigen Cliffhanger. Mich hat das total gefesselt, das hat seither keine Serie mehr geschafft.


melden

Serien wie Lost,Prison Break...

03.08.2015 um 06:31
@dS
Da stimme ich dir zu. Dennoch wurde damit meiner Meinung nach übertrieben besonders in den letzten Staffeln. Aber da ist LOST leider eh total aus dem Ruder gelaufen :(

War damals meine absolute Lieblingsserie.

@Anonymous11
Ich würde dir Akte X empfehlen.
Immer spannende Folgen + einen Roten Faden der sich durch alle Staffeln zieht.

Aber die Serie ist schon älter und das muss man mögen.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lustige Horrorfime22 Beiträge