Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interstellar

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage?
Seite 1 von 1

Interstellar

22.11.2014 um 22:05
Ich war heute im Kino und habe mir den Film INTERSTELLAR angeschaut, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn zu 100% verstanden habe...


melden

Interstellar

22.11.2014 um 22:06
Die Drachen haben die Erde gefressen und die suchen eine neue Heimat


melden

Interstellar

22.11.2014 um 22:07
@Supersayajin


erstmal

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen lesen, dann noch mal ausführlicher , dann vielleicht eine kurze Angabe worum es in den Film geht und was du nicht verstanden hast. Das wäre vielleicht hilfreich, damit man dir helfen kann.


melden

Interstellar

22.11.2014 um 22:07
@Supersayajin
Guck mal dir Odyssee 2001 an
den wirst du GANZ SICHER verstehen!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage?