Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche sehr alten Science Fiction Film

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Astronauten, Schleimmonster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche sehr alten Science Fiction Film

06.01.2015 um 14:12
Servus Leute,

ich hab vor ewigkeiten einen Film ( ich glaube im deutschen TV) gesehen.
Was ich noch weiß ist das 2? Astronauten auf einem fremden Planeten landen und von dort nichtmehr weg kommen da das Raumschiff entweder magnetisch zu dem Boden angezogen wird oder der Tank leer war.. Der Film dürft um die 60-80er gedreht worden sein.. Kurz nach der Ankunft entdecken die Astronauten eine Art riesen Schleim/Glibbermonster das einen Astronaut erstmal auffrisst.. Ich glaube aber das dieser nicht tot ist sondern nur im inneren des Schleimmonsters gefangen ist. An mehr kann ich mich leider nicht errinern :/
Der Film geht mir seit 10 Jahren immer wieder durch den Kopf, wäre um jeden Hinweis dankbar :)

Anzeige
melden

Suche sehr alten Science Fiction Film

06.01.2015 um 14:24
@mysterydieter
Vielleicht wirst du ja hier fündig:
Wikipedia: Liste von Science-Fiction-Filmen


melden

Suche sehr alten Science Fiction Film

06.01.2015 um 14:25
@mysterydieter
oder hier unter 60er bis 70er Filme
Wikipedia: Science-Fiction-Film#1960er und 1970er Jahre: der Wettlauf ins All


melden

Suche sehr alten Science Fiction Film

06.01.2015 um 14:28
Ich werde mal die Links durchforschen, danke euch!


melden
melden

Suche sehr alten Science Fiction Film

06.01.2015 um 20:10
Klingt nach nem Osteuropäischen Film(oder auch DDR). :ask:


melden

Suche sehr alten Science Fiction Film

06.01.2015 um 22:01
@mysterydieter
Der Blob meinst du wohl nicht, was?


melden

Suche sehr alten Science Fiction Film

07.01.2015 um 05:11
Brausud hat recht,das hört sich nach Solaris oder etwas in der Richtung an,oder irgendwas anderes von Lem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: