Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rocket Beans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.01.2015 um 19:53
Endlich ist sie da.
Nach dem Untergang von GameOne und der Entstehung von Rocketbeans ist
nun eine LIVE 24/7 Stream Sendung auf Twitch.Tv erschienen.
Seit heute 19 Uhr senden die GameOne Leute auf

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

ihre Sendung.

Es wird sich viel unterhalten über Spiele Filme und Alltag.
Ein Beispiel
Youtube: Almost Daily #114: Die Milliarden Idee
Almost Daily #114: Die Milliarden Idee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mitschnitte der Sendung werden auf dem Youtube Kanal hier zu sehen sein.
https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV
Das ältere Material ist nicht zu missachten.

Hier könnt ihr schreiben wie ihr das Format findet und über aktuelle Sendungen diskutieren.

Anzeige
melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.01.2015 um 22:12
Ich werd's mir später dann auf YouTube anschauen, hab leider noch keine Zeit gehabt, live reinzuschalten, aber ich freu mich wie Bolle und bin sehr zuversichtlich.

Ich liebe diese Jungs einfach. Ich hoffe, sie haben Erfolg mit dem neuen Programm!


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.01.2015 um 22:19
@kiramisu

die erste folge bzw den start haben sie ordentlich vergeigt.
hast also nix verpasst.


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.01.2015 um 22:23
@newinhatfield
Huuuuuu okay :D
Zerstör bitte nicht meine Illusionen 😂


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.01.2015 um 22:26
@kiramisu
eine stunde habense schlechte youtube videos gezeigt und absolut unwitzig und unmotiviert irgendwas gestammelt und jetzt läuft seit fast 2 stunden nur schlechte improvisierte freestyle musik queerbetet ohrenbetäubend schlecht von diesem hannes...


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.01.2015 um 22:30
@newinhatfield
Waaaaaaas 😦
Muss ich wirklich mal schauen nachher.

Aber wenn das wirklich so schlimm ist, gerade der Anfang.. Dann schreckt das doch voll ab >_< die können ja nicht davon ausgehen, dass die Leute dann dranbleiben und dann ggf doch noch den guten Content erleben.
Nach spätestens ner Stunde wird sowas doch dann abgeschaltet und nur negativ drüber gesprochen, wenn man jetzt nicht Hardcore-Fan ist :s


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.01.2015 um 22:33
selbst für mich als hardcore fan grausam.... sehr grausam. viele sind enttäuscht.
jetzt spielen die irgend nen komisches spiel. es floss auch sichtbar viel alkohol. dementsprechend ist jetzt die sendung sehr verbugt, nix funktioniert. alle sind verwirrt..
also komplett schlechter start. man merkt es dem cast auch an das sie wissen das es scheisse lief/läuft.


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

17.01.2015 um 13:07
Ich fand die Senung nicht genial, aber ziemlich gut.
Man hat schon gemerkt dass da viel Aufregung im Spiel war, zumal die erste Sendung eh selten optimal läuft. Das die Jungs Chaoten sind, ist doch nichts neues und gerade das macht sie doch ausgesprochen sympathisch.
Die Sache mit Evolve hatte was von LAN-Party, auch da läuft alles selten sofort rund, zumal es eh eine Beta war.
Und die Sache mit der Band fand ich jetzt auch nicht so schlimm, war teilweise ziemlich konfus, aber teilweise hat sich das ganz gut angehört.

Gestern Pen & Paper 3 war der beste Teil bisher, so much fun.

Ich wünsche den Jungs alles Gute und hoffe auf das Beste!

http://rocketbeans.tv/

teaser-logo-rocketbeans 01


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

17.01.2015 um 15:21
Jo, gestern Pen & Paper war RICHTIG gut! Hab mich eigentlich wieder auf Minuten lange sinnlose Diskussionen vorbereitet die nirgendwo hinführen und auch nur noch nerven.

Aber die 4 haben wirklich gut gespielt, war auch nicht mehr "der ganze Loot ist mir" sondern haben alles geteilt. War richtig nice :)


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

11.02.2015 um 23:39
Wer die Jungs noch nicht kennt :)

Youtube: 10 FAKTEN ÜBER DIE ROCKETBEANS | TAF #11
10 FAKTEN ÜBER DIE ROCKETBEANS | TAF #11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

16.02.2015 um 00:05
Es ist nicht mehr das was es mal war , man merkt richtig wie sie sich das aufzwingen und gar nicht mehr freude dran haben , naja damals hatte sie auch noch keine kinder , vll hat die freude am zocken nachgelassen und es geht nur noch ums geld .


4x zitiertmelden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

16.02.2015 um 00:39
https://www.allmystery.de/i/ta5ce34_lolwat.jpg


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

16.02.2015 um 01:31
https://www.youtube.com/watch?v=AMV_uweWW50


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

16.02.2015 um 01:33
https://www.youtube.com/watch?v=AMV_uweWW50


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

16.02.2015 um 01:34
^^


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

18.02.2015 um 03:26
Moin Moin mit etienne und nils ist immer recht unterhaltsam :D Ich sag nur MoPo , die dies gucken wissen bescheid ^^


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

18.02.2015 um 09:14
@Mr.Niceguy.
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:Es ist nicht mehr das was es mal war , man merkt richtig wie sie sich das aufzwingen und gar nicht mehr freude dran haben , naja damals hatte sie auch noch keine kinder , vll hat die freude am zocken nachgelassen und es geht nur noch ums geld .
Du darfst das aber nicht mit gameone vergleichen. Da hat das ganze Team eine 20 minütige Sendung in einer Woche produziert. Da war mehr Zeit für Gags und Inhalte. Wenn die dort mal ein Spiel gegeneinander gespielt haben, dann war das genau so wie heute mit Längen und Durchhängern. Das wurde dann zu einem 5 Minuten Beitrag zusammen geschnitten und der Kommentator (ist der noch dabei?) hat das ganze noch nett moderiert.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie etwas zurückhaltender sind, weil sie wissen, dass das so nicht lange weiter gehen kann. 40K Zuschauer bei Pen and Paper sind für Twitch vielleicht toll, game one hatt aber über 100.000 Zuschauer.


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

18.02.2015 um 17:24
@stanmarsh

Jap da haste recht :)


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

18.02.2015 um 22:40
Hat jemand grad das bohn jour Ende mitbekommen? Ich mein Schröcks DJ Session. Einfach nur geil! :)


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

19.02.2015 um 18:47
Die fehlenden MoinMoin Folgen würde ich gerne sehen, die Links zu den Twitch-Aufnahmen lassen sich im Kommentarbereich nicht mehr finden.

Die Folgen vom 15., 14. und vom 12. fehlen, hat die jemand gesehen und kann nachvollziehen, warum die nicht auf YT hochgeladen wurden? In anderen Folgen wurde auch bei der MoPo angerufen, alleine deswegen kann es ja nicht sein, und die MoPo hat es eh mit Humor genommen und bei der Sache anscheinend gerne mitgemacht.

Warum also? Ich will bei Twitch nicht "subscriben", nur um mir das alte Material anschauen zu können. (Unterstützen kann man die Bohnen auch auf normalem Wege, ohne dass Twitch die Hälfte kassiert)

@Mr.Niceguy.
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb am 16.02.2015:Es ist nicht mehr das was es mal war , man merkt richtig wie sie sich das aufzwingen und gar nicht mehr freude dran haben , naja damals hatte sie auch noch keine kinder , vll hat die freude am zocken nachgelassen und es geht nur noch ums geld .
Meinst du, dass RBTV nicht mehr das ist, was RBTV einmal war, oder dass RBTV nicht das ist, was Game One war? Falls letzteres der Fall sein sollte, wurde von stanmarsh eh schon alles gesagt.

Was die Lust am Zocken betrifft, hast du zum Teil recht, das hat Budi einmal so angedeutet, aber das war schon zu Game One Zeiten so und das betrifft uns alle. Auf Beef haben die trotzdem noch voll Bock und mit Trant, Gregor und Hauke gibt es noch Leute, die ihn ihrem Genre noch sehr viel Spaß haben und das auch zeigen.

Die Idee zu diesem 24h Kanal haben sie schon seit Jahren, verschiedene Pilotfolgen von unterschiedlichen Formaten wurden an Fernsehsender geschickt, ohne Erfolg.

Das Ende von Game One kam für die Jungs auch eher unerwartet, auch wenn sie schon immer wussten, dass es so kommen muss, da acht Jahre für so ein Format schon sehr lange ist, vor allem, wenn man den holprigen Start von Game One betrachtet. :D Die haben einfach drauf los gemacht, aber genau das liebe ich an denen.

Startschwierigkeiten sind auch normal, hatten sie ja kaum Vorbereitungszeit für den Kanal, da sonst viele Leute zwischenzeitlich gehen hätten müssen, und das wollten sie nicht.

Budi meinte, dass man für so ein Projekt normalerweise ein halbes bis ganzes Jahr an Vorbereitungen braucht.

@Celladoor

Die Band ist wirklich ein Highlight bei Bohn Jour, habe gestern leider nicht geschaut, aber glaube dir sofort, dass man es gesehen haben muss. :D


Anzeige

melden