Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rocket Beans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

19.02.2015 um 18:55
@haekki

Ne das meint ich nicht , meinte gameone und rbtv , aber wie schon der oben sagte , bei gameone waren auch viel viel mehr zuschauer.

Anzeige
melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

19.02.2015 um 19:05
@haekki

Ja budi is immer so genervt :D
Kennste das wo nils budis selbstgebastelten kopf in der hand hält und so tut als hätte er brüste und immer sagt: ich hab budis ich hab budis und dann simon hält sich den kopf an den hintern und sagt : shake your budi , shake your budi xD da is er aber ausgerastet der herr budi ^^


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

19.02.2015 um 19:14
@Mr.Niceguy.

:D Das war echt lustig, habe ich gesehen. Budi tut mit manchmal Leid, weil es so scheint, als würde er nicht immer ernst genommen (werden?). Zumindest von Eddi und Nils. Bei P&P oder Almost Daily habe ich das oft gesehen, dann wird er auch ganz ruhig und bringt sich in der Runde nicht mehr so viel ein.

Aber woanders sieht man dann wieder, dass sich die Jungs alle gut miteinander verstehen und dass so etwas nur kurzfristig ist. Budi ist halt der ruhige Typ, aber er ist immer sehr gut informiert und ich würde ihn sehr vermissen.

^^ Hast du das Video von Nils gesehen, als sie bei einer Hausparty Besuch von der Polizei bekommen haben und Nils ihnen klar machen wollte, dass er seit Jahren Undercover-Agent ist und wenn die Polizei jetzt dicht macht, er seine Tarnung verliert und alles umsonst ist? Zu gut, typisch Nils:

https://www.youtube.com/watch?v=RTNEE6bNU3o (Video: [RBTV] Nils der Undercover Agent)

Youtube: Pen & Paper T.E.A.R.S | Vorstellung Geronimo Röder
Pen & Paper T.E.A.R.S | Vorstellung Geronimo Röder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

19.02.2015 um 19:26
@haekki

Das kannst ich noch nicht :) ...als ich das codewort: exodus alpha gesagt habe :'D was geht ^^
Ja das is mir auch oft aufgefallen das wenn budi was sagt das öfter als blödsinn abgetan wird und dann sitzt er nur noch ruhig da und sagt kaum mehr was.
Nils is der oberschlaue , etienne bisschen eingebildet , budi der ruhige , simon bissi naja dumm ;) und budis bruder der vielfraß .

Das is auch so mega :D

Youtube: ROCKET BEANS TV HALT DIE FRÄÄÄSE 06 NR 01 (OFFICIAL HD VERSION AGRARTV)
ROCKET BEANS TV HALT DIE FRÄÄÄSE 06 NR 01 (OFFICIAL HD VERSION AGRARTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

19.02.2015 um 19:31
@Mr.Niceguy.

Halt die Fräääse finde ich richtig gut. Agrar TV.. :D Ich mag den deutschen Gangster-Rap überhaupt nicht, aber das ist einfach klasse, weil die Jungs sich nicht ernst nehmen.

Edit:
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:simon bissi naja dumm
Nennen wir es verplant. :) Bei P&P haben die jetzt schon die vierte Folge gebracht, intern war es die siebte oder achte, und Simon sieht am Anfang immer mit einem dermaßen verplanten Blick auf seinen Charakter-Bogen, als würde er ihn zum ersten Mal sehen. ^^


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

05.03.2015 um 22:44
Was für eine geile Aktion. Die haben sich einen Twitch-User mit wenig Viewer rausgesucht, und dann die Leute aufgefordert seinen Kanal zu besuchen.

Er kann es heute noch nicht fassen. :D

Youtube: #ViewersOfLove (Bohn Jour #9 | 04.03.2015)
#ViewersOfLove (Bohn Jour #9 | 04.03.2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

05.03.2015 um 23:38
Die Leute sind total underrated haben echt mehr Zuschauer verdient.
Für mich die mit beste deutsche Unterhaltungsshow

Die Aktion gestern war echt mega und hat mal die positiven Seiten des Internets gezeigt


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

15.06.2015 um 00:54
Neulich bei der webvideo-Verleihung:

2jadezr

SpoilerJeff,...mein Name ist Jeff!

:D :D :D ;)

Übrigens, sie haben auch einen Preis abgestaubt: Kategorie bester männlicher Darsteller (Person of the Year male)


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

26.09.2015 um 00:29
Wie geil ist das denn!!!!! :D


Youtube: Plauschangriff | Teaser
Plauschangriff | Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

28.09.2015 um 21:42
Die Zuschauerzahlen haben sich auf einem ziemlich niedrigen Niveau eingependelt, ein Nutzer aus dem Reddit hat hierzu einige Zahlen analysiert:

http://imgur.com/a/B9Nw8

Nicht ersichtlich sind allerdings die unique User, also die Anzahl der regelmäßig erreichten einzelnen Menschen.
Das ist wohl die wesentlichste Zahl für RBTV, so zumindest ein Statement ihrerseits.

Irgendwie scheint mir das aber kein langfristig durchhaltbares Niveau zu sein, dafür ist die Konkurrenz im Internet zu hoch und vor allem schaffen da Einzelpersonen eine Reichweite, an die die >30 Leute der Bohnen nicht zu träumen wagen. Eine Trendwende der Zuschauerentwicklung zeichnet sich aber nicht ab und Knaller wie die E3 oder Gamescom konnten es auch nicht drehen. Da war ich schon fast enttäuscht, wenn "der" Sender der Gamescom nur 5-10k Zuschauer während der Gamescom hatte und sogar während der paar Tage insbesondere am Wochenende massivst abgeflacht ist.

Ich kann nur hoffen, dass ich mich täusche und das vor allem die Spendendaueraufträge nicht nachlassen. Meiner in Höhe von ein paar Euro läuft weiterhin. Aber es ist klar, dass ich diesen nicht bis in alle Ewigkeit laufen lassen werde.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

28.09.2015 um 22:12
essensspenden an die armen armen bohnen bitte


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

08.11.2015 um 17:40
ttiuj


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

08.11.2015 um 17:41
tluj0


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

09.01.2016 um 20:01
Übrigens, Simon ist wahrscheinlich heute Kanditat bei Joko & Klaas`s Show 'Mein bester Feind'.

Die Bohnen, kommen ja zur Zeit ziemlich oft im TV rum. Erst Gunnar und Fabian bei WWM, und jetzt Simon.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

04.04.2016 um 16:18
Bitte einmal abstimmen

Welchen Rocketbeans TV Mitarbeiter mögt ihr am liebsten?


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

01.08.2016 um 22:31
Wahrscheinlich verabschieden sich die Jungs von RB von twitch. Keine Ahnung was sie vorhaben,...aber ich fürchte, das es mir nicht passen wird. :(

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4vn3qd/bohnen_wollen_dass_wir_unsere_abos_bei_twitch/ (Archiv-Version vom 05.06.2023)


melden

Rocket Beans TV die neue Sendung der GameOne Leute

02.08.2016 um 11:21
@Cyan2006
Vielleicht YouTube Red? Oder eine eigene, technische Lösung? Wobei ich noch nicht vollstens überzeugt bin, dass sie twitch wirklich verlassen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: