Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Serie Vorschläge

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien Mystery

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 06:50
Die Regel ist eine eurer Lieblings Serien vorzuschlagen, und dann wiederum zu Erwähnen um was es geht und wenn ihr wollt noch ein Video rein zu stellen um sich ein Bild darüber zu machen.

Meine Serie lautet Supernatural
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern und diese treten in die Fußstapfen ihres Vaters.
Das sind Musik Videos:
Youtube: Supernatural-Protectors of the Earth
Youtube: Supernatural - This is War
Und das hier der Trailer: Youtube: Supernatural Season 5 Trailer

Von Staffel 1-9 ist alles Deutsch Synchronisiert

In der Serie tauchen folgende Wesen auf: Engel, Dämonen, Monster(bsp: Vampire, Werwölfe, Drachen usw) Götter (Ägyptische,Heidnische,Griechische und mehr), und die Religiöse Verbindung sind die Wikipedia: Abrahamitische_Religionen. Die Serie fing 2005 an und läuft bis jetzt. Die Genres sind:Mystery, Horror, Action, Drama, Abenteuer, Fantasy. Es hat ein Teil von allem

So jetzt kommen eure Vorschläge ^^


melden
Anzeige

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 06:59
Meine Serie heißt:"Unser Sandmännchen"
Es wirken mit: Pittiplatsch, Schnatterinchen, Frau Elster uva


Youtube: Sandmann - Unser Sandmännchen kommt mit einem Schienenbus - Folge mit Fuchs und Elster


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 11:46
Mein Liebling ist true blood nur das Finale war eher määä. Dann noch Black sails , American Horror Story , und viele mehr xD


melden

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 12:36
Stargate SG1, Stargate Atlantis, Stargate Universe :Y:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 12:44
Isses denn die Möglichkeit? Von 3 Diskussionsteilnehmern schaffen es 2 nicht minimalste Anforderungen vom TE zu erfüllen :|
tod34 schrieb: und dann wiederum zu Erwähnen um was es geht und wenn ihr wollt noch ein Video rein zu stellen
Es ist ja nicht so, dass die Einleitung über 250 Zeilen ging. Das Zitat war im ersten Satz.

Meine Lieblingsserie:
the-walking-dead-season-6-cci-key-art-16

Handlung:
Die US-Serie "The Walking Dead" ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman. Darin geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als letzte Überlebende in einer Welt bestehen muss, die von Zombies bevölkert wird. Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes, der für sich und seine Mitstreiter eine sichere Zuflucht sucht. (...)
Quelle: www.serienjunkies.de

https://www.youtube.com/watch?v=GJRNHAJAcYg





Platz 2:
latest

Handlung:
Dunkelheit. Schmerz. Dann sengende Sonne. Ein Bambus-Wald. Rauch und Schreie. Langsam kommt Jack (Matthew Fox) wieder zu Bewusstsein – und damit die grausame Erkenntnis: Das Flugzeug, in dem er saß, ist im Dschungel abgestürzt. Gleichzeitig wird dem Arzt klar: Die anderen brauchen seine Hilfe ...
(...)
So kämpfen 48 Menschen ums nackte Überleben. Angeführt wird die Gruppe von Jack und Kate (Evangeline Lilly), die sich durch große mentale Stärke auszeichnet. Aber auch die beiden „Helden“ haben etwas zu verbergen ...
Quelle: www.serienjunkies.de

Youtube: Lost trailer season 1


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 13:18
Meine Serie lautet Dexter:
Es geht um einen Blutspurenanalysten der in seiner Kindheit ein Trauma erlitten hat.
Seine Mutter wurde vor seinen Augen massakiert (da war er noch klein) und er verbrachte ca. 1-2 Tage in einem Container mit ihrer Leiche verbracht.

Bis den Jungen ein Polizist fand und später auch sein Adoptivvater geworden ist. Dexter (so heißt der Junge aus dem Container) zeigte in seinem späterem Alter komische Symptome und zwar verspürte den Drang Lebewesen zu töten. Am Anfang war es nur ein Nachbarshund der ihn und seine Familie in der Früh aufgeweckt hat (durchs Bellen) doch dann wurden es Menschen.

Als er zum ersten Mal einen Menschen umbringen wollte wäre es fasst in der Schule passiert aber sein Adoptivvater hat ihn gerde noch so davon abgehalten. Der Vater merkte, dass er nicht zum bendigen ist und brachte ihm einen "Kodex" bei. Der Vater konnte nicht ertragen, dass Verbrecher (Mörder, Vergewaltiger etc.) durch das Rechtssystem kommen. Der Kodex läuft darauf hinaus, dass er nur solche Menschen umbringen darf.

Das war die Vorgeschichte :)

Jetzt arbeitet er bei der Polizei (Blutspurenanalyst also im Labor und sieht sich auch Tatorte an). Er ist ziemlich schlau und das Menschen umbringen begleitet ihn immer noch. Wenn er merkt, dass jemand durch das Rechtssystem kommt, der wird durch ein bestimmtes Ritual getötet. Und natürlich muss er versuchen sein Geheimnis zu wahren, und sein Verhalten unter kontrolle halten.

Die Serie hat 8 Stafffel, mit jeweils 12 Folgen die ca. 50 Minuten dauern.

Von Staffel zur Staffel wurde es immer interessanter und aufregender :D


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 13:21
@datrueffel

The Walking Dead auch eine der geilsten Serien überhaupt :D


melden

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 17:53
@datrueffel
@Schadow360

The Walking Dead hört sich interessant an, vielleicht schaue ich mir die Serie an ^^.


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 17:55
@tod34

Kann ich dir nur empfehlen :)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serie Vorschläge

19.08.2015 um 19:01
Bei mir ist es "Game of Thrones", ist ja schliesslich auch ne Serie..wobei leider die Staffel5 nicht meinen Geschmack traf, die davor aber waren super. Mag auch Walking Dead. Die Matschbirnen sind gut gemacht, aber ehrlich gesagt, der Rest drum rum ist keine hochkarätige Produktion.


melden

Serie Vorschläge

20.08.2015 um 00:09
Also breaking bad natürlich, da brauch ich, glaube ich, nichts dazu zu schreiben.

Was noch geil ist und was ich gerade gucke ist The Blacklist, da geht's darum, dass einer der meistgesuchten Verbrecher sich dem FBI stellt.
Er hat aber Bedingungen. Er liefert dem FBI Kriminelle, die das FBI nicht mal kannte, dafür will er Immunität und nur mit der Profilerin Kean sprechen.

Wer sich an Logiklöchern und den teilweise sehr einfach gestrickten Fällen und Lösungen nicht stört und einfach nur unterhalten werden will, der ist hier super aufgehoben.

James Spader liefert eine super Leistung als Gentlemanganove ab und macht einfach nur Spaß.


melden

Serie Vorschläge

20.08.2015 um 23:16
Die beste Serie in diesem Jahr ist für mich bisher ganz klar "The Affair" (Amazon Prime)
http://www.serienhai.de/amazon-prime-zeigt-drama-serie-the-affair/16030


melden

Serie Vorschläge

21.08.2015 um 00:06
Ganz vorne mit dabei:

Die Sopranos.

https://www.youtube.com/watch?v=XLYRfvd3E2o

Die ist einfach Kult. Und James Gandolfini spielt die Rolle als Anthony Soprano einfach nur genial.


melden
Twinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serie Vorschläge

21.08.2015 um 19:32
The Knick

Die Mini-Serie von Steven Sonderbergh spielt Anfang des 20. Jhdts in New York City. Schauplatz ist das "Knickerbocker Hospital". Dr. John Thackery (Clive Owen) rückt in den Vorstand des Krankenhauses auf. Seine Berufung sieht er darin, die Sterblichkeitsrate in NY zu senken, doch dazu muß er an seinen Methoden feilen, was Todesopfer fordert. Eine Tatsache die niemand kennt: Dr. Thackery ist kokainabhängig.
Die zweite Staffel startet in den Staaten und auf Sky im Herbst.
Wikipedia: The_Knick

Die deutschsprachige Free-TV-Premiere ist am Dienstag (25.08.15) in ZDFneo.

Save the date! Sehenswert!

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=08V4RHGuGqE


melden

Serie Vorschläge

24.08.2015 um 06:01
Sehr Interessante Vorschläge, ich kann mich nicht mal entscheiden welche Serie ich als erstes schauen möchte :{


melden

Serie Vorschläge

24.08.2015 um 06:22
@tod34

Schau dir "twin peaks" an. Am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber es lohnt sich wirklich. Agent Cooper (Kyle McLachlen) ist einfach der geilste und sehr geil gespielt. Man kann die Serie als einen Wegbereiter für Mysteryserien wie "Akte X" und "Lost" sehen.

Da die Serie jetzt, etwa ein viertel Jahrhundert nach Ende von Staffel 2, fortgesetzt wird gibts eigentlich keine Ausreden mehr sich dieses Stück Fernsehgeschichte nicht anzutun.


".....hervorragender Kaffee!"


melden

Serie Vorschläge

24.08.2015 um 06:57
@mistaz

Ja schau ich mir mal an.
https://youtu.be/Vc9r7yOQXp4

Da kommen Folgende Götter Vor:Baron Samedi, Ganesha, Zao Shen, Merkur, Odin, Baldur, Odin. Naja da sind noch mehr aber die wurden nicht Erwähnt.
https://youtu.be/R5K1A5EFDSo Engel Namens Castiel vs Erzengel Raphael auch funny :D

oder das hier https://youtu.be/5xVxATPH618 Wo Erzengel Michael auftaucht ohne irgendwas besonderes zu machen, dass Passiert wenn er auf der Erde ist, also ganz gewöhnlich. Er hat seine Macht nicht freigelassen oder so das Passiert Automatisch wenn er irgendwo ist ^^.


melden

Serie Vorschläge

24.08.2015 um 19:00
@tod34

Schau die Serie zwar mittlerweile nicht mehr, aber die Szene bleibt einfach etwas vom geilsten, was die TV-Geschichte so herzugeben hat:

Youtube: Supernatural O Death - Jen Titus

Damals solche Gänsehaut gekriegt :cool:


melden

Serie Vorschläge

24.08.2015 um 23:38
@Schenkel
Ja kenne die Szene :o


melden
Anzeige

Serie Vorschläge

30.08.2015 um 00:27
Meine absolute Lieblingsserie war "Arrested Development"!


http://www.dailymotion.com/video/x2aqfoe_arrested-development-staffel-1-3-trailer-deutsch_shortfilms


"Der Protagonist der Serie ist Michael Bluth, der nach der Inhaftierung seines Vaters George Bluth Senior wegen Anlagebetrugs und Veruntreuung alles versucht, um das Familienunternehmen, die Immobilienfirma Bluth Company (engl. "real estate development firm"), vor dem Ruin zu bewahren und die Familie vor sich selbst zu schützen. Seine Familie macht ihm diese Aufgabe jedoch alles andere als leicht. So kümmert sich seine Mutter mehr um ihr eigenes Ansehen als um alles andere, sein älterer Bruder Gob versucht sich immer wieder als Magier und sein jüngerer Bruder Buster hat es mit 30 Jahren noch immer nicht geschafft, sich von seiner Mutter zu lösen. Hinzu kommt Michaels selbstverliebte und egozentrische Schwester Lindsay, die in einer sehr ungewöhnlichen Ehe mit dem noch ungewöhnlicheren Ex-Psychiater Dr. Tobias Fünke lebt.

Nachdem Michael klar geworden ist, auf was er sich mit dieser Aufgabe einlassen würde, verliert er schnell jegliches Interesse daran, den Babysitter für seine Familie zu spielen. Doch da sein Sohn George Michael nach dem Tod seiner Mutter den Kontakt zu seiner Familie so sehr wünscht und sich zudem noch heimlich in seine Cousine Maeby verliebt hat, bleibt Michael nichts anderes übrig, als mit seiner Schwester, seinem Schwager und seiner Nichte in ein Musterhaus des Familienunternehmens zu ziehen und sich fortan um jedes Problem der Familie zu kümmern.

Die ganze Serie ist im Mockumentary-Stil gehalten, d.h., es wird nicht etwa eine typische Sitcom vor Publikum gedreht, sondern es wird mit ein bis zwei Kameras in Studios und Originalschauplätzen eine dokumentarische Drehsituation simuliert. Vom Erzähler Ron Howard werden die Situationen mit subtilem Humor kommentiert.

Die Serie zeichnet sich durch exzentrische Charaktere in skurrilen Geschichten aus. Einen enormen Anteil hat die Verwechslung: regelmäßig missverstehen sich die Familienmitglieder und machen dann das genaue Gegenteil dessen, was von ihnen erwartet wird. Dadurch, dass jeder Protagonist einige sehr extreme Charakterauswüchse besitzt, entstehen somit die abstrusesten Situationen und Geschichten.

Wortspiele dienen als wiederkehrende Humorelemente. Das zeigt sich besonders in der Figur Tobias, der mit nahezu jedem Satz eine homosexuelle Doppeldeutigkeit von sich gibt. Im Hintergrund sind sehr viele kleine, subtile Gags eingebaut, teilweise werden einmal gebrauchte Gags nicht weniger als 20 Folgen später wieder aufgegriffen, nur um sie erneut als sog. „Throw-Away-Lines“ zu verwenden.

Der Titel der Serie spiegelt zum einen wider, dass die Familie bei der Lösung ihrer Probleme nicht wirklich vorankommt. Zum anderen beschreibt er das Unvermögen der Charaktere, sich weiterzuentwickeln."


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt