Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serie Vorschläge

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serie Vorschläge

30.08.2015 um 16:12
@Schenkel
Hab mich gefragt ,ob ich das Video auch reinpacke, aber tat ich nicht leider ^^

Anzeige
melden

Serie Vorschläge

30.08.2015 um 16:16
Utopia!
geht um ne globale verschwörung

Youtube: UTOPIA - TRAILER
UTOPIA - TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Serie Vorschläge

05.09.2015 um 14:21
Ein Hochbegabter Junge, in einer Amerikanischen Familie, bei denen man ungern nachbar ist weil Sie stets chaos und trubel Auslöst.

https://www.youtube.com/watch?v=oxVBqNavD6Y

Und der netteste aller Väter und Schuverkäufer, welcher in einer Familie Lebt, die Ihn am liebsten Tod sehen würden.

Youtube: Al Bundy vs. Fette Frauen
Al Bundy vs. Fette Frauen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Serie Vorschläge

03.01.2016 um 05:10
Morgen hör ich auf
Hauptdarsteller Bastian Pastewka

Gestern abend lief um 21.45 diese neue Reihe. Mir hat es sehr gut gefallen.


Es geht darum, dass der Ehemann und Vater von drei Kindern pleite ist. Die eigene Druckerei, die er vom Schwiegervater übernommen hat läuft nicht bzw. bekommt keine Aufträge und die Bank gibt ihm keinen Kredit.

Er kommt auf die Idee selbst Geld zu drucken.

Hat Spaß gemacht, sich den Film anzusehen und anschließend hatte ich selbst schon das Bedürfnis, meinen Scanner und Drucker anzuschmeißen.

Es war witzig, aber nicht total überzogen.

Youtube: Trailer - "Morgen hör ich auf"
Trailer - "Morgen hör ich auf"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Serie Vorschläge

07.01.2016 um 16:27
Hier hier, ich.

Ash vs. Evil Dead

30jahre nach den Geschehnissen in der Waldhütte, erweckt Ash ausversehen seine alten Freunde, die Deadites.
Zusammen mit Pablo und Kelly, Zwei Kollegen von ihm, stellt er sich dem Kampf und lässt die Teufel wieder tanzen.

Sehr blutig, sehr schräg und Bruce Campbell.
Auch Xena darstellerin Lucy Lawless hat eine Rolle in dieser Serie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: