Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme downloaden

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Download, Legal

Filme downloaden

20.09.2015 um 14:13
brausud schrieb:Ach, am schluß wirds wieder ne Grundsatzdiskussion ob man sich lieber etwas in's Regal Stellt oder nicht.
Denn mir is ein Datenträger der zumindest bei richtiger Lagerung eine Lange Lebensdauer hat lieber
Wenn dir die Mehrkosten es Wert sind, ein Regal voller Blu-rays zu haben - okay... Hatte ich auch mal aber irgendwann zog ich immer weniger aus dem Regal und es nahm am Ende nur noch Platz weg. Denn letztlich: wie oft schaut man sich so ein Film an? Ich vielleicht einmal in 5 Jahren.
brausud schrieb:als ein Stream dessen Anbieter auch mal Pleite gehen kann oder ich dessen Launen ausgesetzt bin.
Auf die Spieleplattform Steam trifft das noch am ehesten zu. Hier kauft man jeden Titel. Aber bei anderen Medienplattformen wie Netflix (Filme) oder Spotify (Musik) zahlt man für eine Flatrate. Macht hier der Anbieter pleite oder ärgert mich anderweitig - kündige ich eben das Abo und hab dabei nix verloren.


melden
Anzeige

Filme downloaden

20.09.2015 um 14:33
negev schrieb:ein Regal voller Blu-rays
Naja, man muß ja nicht alles Kaufen.
Bei bei manchen Filmen kann ich mich auch sehr gut auf Rezensionen verlassen, und Blockbuster Zeug kann man sich getrost Sparen.
Und wenn, dann kann man sich des Zeug in der Glotze Angucken und da Stören mich die vielen Pinkelpausen auch nich wirklich, denn gucke meistens am Rechner mit nem 2ten Tab offen(Allmy :D ).

Bei Spielen, wenn der Dienst geschloßen werden sollte, werden die vielleicht von nem Anderen Übernommen.
Oder das Spiel Orig. bei GoG ohne DRM für kleines Geld nochmal zu Beschaffen.
Es ist ja nicht so als das man auf diesen Client Angewiesen wäre, denn wenn ich schon das Orig. bestitze, dann hätte ich auch kein Moralisches Prob mir eine Abhilfe zu Loaden.



Wie es jetz bei Filmen mit dem DRM und so Ausguckt weis ich nicht?
:ask:


melden

Filme downloaden

20.09.2015 um 14:40
brausud schrieb:Und wenn, dann kann man sich des Zeug in der Glotze Angucken und da Stören mich die vielen Pinkelpausen auch nich wirklich,
Gerade wegen der Werbung schau ich kein TV mehr... echt nervig das ganze.
Da versteh ich Netflix und co. auch als bessere Alternative zum TV. Zumal man sich hier das eigene TV-Programm zusammenstellen kann und man nicht mehr an Zeiten gebunden ist.

Video-on-Demand ist quasi das bessere PayTV.


melden

Filme downloaden

20.09.2015 um 15:35
@negev
Was mich eher in der Glotze Nerft is Zensur?!
Is es so Schwer Filme zu passenden Uhrzeiten zu Senden?
N 18er hat vor 22Uhr nix in der glotze zu suchen, genauso wie 16ner am Tag!

Und auch nicht Alles was man mit nem Code Freischalten muß is zu 100% UC.
Liegt aber eher am Anbieter, wenn die nicht des Ungeschittene Master haben oder zu Faul sind des zu in ihr Angebot Aufnehmen/oder Bereit zu Stellen.
Und in D. verbotene Filme liegen da auch nur in gekürzten Fassungen vor.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Filme downloaden

21.09.2015 um 00:41
Ferraristo schrieb:google ist dein Freund
Mit Google konnt ich ja nichts finden. Sonst würd ich hier im Forum nicht fragen.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vikings66 Beiträge