Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

18.12.2010 um 20:11
Hallo liebe Filmfreunde !
wem gehts genauso wie mir ? vor ewiger zeit hat man dann mal einen film gesehn und mann hat ausschnitte/szenen im kopf aber man weis nicht mehr,welcher film es war.
ich hoffe ihr könnt mir helfen....

es handelt sich um eine art zombiefillm (ich bin mir nicht ganz sicher,ob es zombie's sind,oder "wesen") der film spielte in einem kleinen dorf, in einer gegend in der es 3-4wochen/monate nur dunkel ist. <<< desshalb denke ich,das es in island sein sollte.
wenn diese "jahreszeit" anbricht,kommen auch die zombie's/wesen in das dörfchen und wollen natürlich wieder alle abschlachten,jedoch gelingt es einigen leuten sich zu verstecken.

eine szene wird auch in einem haus/dachboden gedreht,in welchem sich eine familie/freunde vor den zombie's/wesen verstecken.

habe soeben auch schon im internet gesucht,allerdings bin ich leider nicht fündig geworden.
bei wikipedia in der zombiefilmliste wurde ich auch nicht fündig.
wem es genauso geht kann hier auch gerne seine "filmerinnerungen" schreiben und wir werden uns gegenseitig helfen die filme iweder zu "finden" ;)

lg
Sam


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

18.12.2010 um 20:16
@Sam89
30 Days of Night


melden

Film gesucht

18.12.2010 um 20:18
das klingt nach 30 days of night mit josh hartnett
ist aber nicht sehr alt...


melden

Film gesucht

18.12.2010 um 20:21
oh leck,.... ihr habt echt recht...ich konnte michallerdings nicht mehr an josh harnett erinnern.und es kommt mir ewig her vor,das ich den film gesehen habe.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

19.12.2010 um 00:56
@Sam89

Zombies? Wesen?
Mann, das waren doch eindeutig Vampire! :D


melden

Film gesucht

21.12.2010 um 21:44
der Film kommt am 1.Weihnachtabend.. ich glaub auf RTL, oder SAT 1

Scheint ja schon lange her zu sein, seit du ihn das letzte mal gesehen hast^^


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

07.04.2011 um 14:08
Eigentlich wollte ich gerade einen Thread "Film gesucht" aufmachen, aber den gibts ja schon ...

... dann werd ich den jetzt mal benutzen:

Also, ich versuche seit ein paar Jahren herauszubekommen, wie der Film heißt, an den ich mich erinnern kann. Ich habe ihn in meiner Kindheit und frühen Jugend 2-3 x im Fernsehn gesehen.

Es geht darin um einen Jungen und 1-2 Freunde, die in ihrer Freitzeit mit ihren Rädern an einen kleinen See im Wald fahren. Dort ist es für sie ziemlich geheimnisvoll und am Ufer steht noch eine alte Hütte und so ein Windrad aus Metall (ich glaube, etwa so hoch wie das Haus). Dieses Windrad setzt sich dann plötzlich in Bewegung und dann gerät der See quasi in Wallungen. Als würde er an einer Stelle regelrecht kochen und Blasen steigen auf.

Die Kinder kriegen Panik und flüchten.

Irgendwer erzählt ihnen dann was von einem alten indianischen Geist oder einer Legende. Irgendwas, was sich für mich damals wie "Dankedschin" angehört hatte (wie auch immer das geschrieben wird).

Das Ende von Lied ist, dass sich nach vielen Abenteuern und dem beinahen Ertrinken eines der Kinder herausstellt, dass die Blasen, die in den See aufsteigen und ihn so in Wallungen versetzen, kein Geist sind sondern dass auf dem Grund des Sees ein alter versunkener Bagger steht, in dessen Schaufel sich Gase sammeln, die aus dem Boden aufsteigen und die ihn von Zeit zu Zeit dann so weit anheben, dass die angesammelte Gasblase aus der Schaufel aufsteigt und ein riesen Geblubber verursacht.

Weiß jemand, was das für ein Film ist? Wäre echt genial, wenn ich da endlich drauf käme.


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 14:16
@Nation

Ich kenn den Film zwar nicht, aber ich hab einfach mal gegoogled

Der Film müsste "Der Geisterjäger" heißen ;)

http://www.moviepilot.de/movies/der-geisterjager


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

07.04.2011 um 14:23
Oh mann, das glaub ich jetzt nicht. Das ist er. Ich habe schon so rumgegoogled. Aber anscheinend das Falsche. Was hast du in die Suchmaschine eingegeben???

DANKE, @Soley !!! Ich hätte nie gedacht, dass das jetzt so schnell geht.


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 14:24
@Nation

Ich hab nach "Film versunkener Bagger" gesucht :D
Ging ganz schnell...in nem anderen Forum hat jemand auch diesen Film gesucht und kurz darunter wurd der Film gepostet ^^


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 15:46
Juhu =P Ich such auch was, allerdings hab ich den Film nur einmal gesehen als ich klein war und kann mich NICHT an viele Details erinnern. Wahrscheinlich müsste ich ihn auch wieder sehen, um genau sagen zu können: "DAS is er".

Es ging um einen kleinen Mann und einen großen Mann...Ich erinnere mich an eine Szene, wo sie aus dem Auto steigen und ich glaube man sieht sie aus der Perspektive als würde man in einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen.
Der Mann war irgendwie schwanger und sie schmuggeln ihn unter irgendwelchn Vorwänden ins Krankenhaus. (Ich glaub die Schwangerschaft war eine Art Forschungsprojekt...) o.o


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 15:48
@DarkRose375

meinst du eventuell den:

Wikipedia: Junior_%28Film%29


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 15:51
@DieRoteZora
Hm den hab ich auch gesehen, aber den mein ich nicht .__.
Der KLEINE Mann war schwanger.. o.o


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 16:02
Aber ich hab nochwas: Meine Tante erzählte mir immer von Filmen wie: "Ein Zombie hing am Glockenseil" - hab ich gefunden, leider VÖLLIG verschnittene Version...
Und "Der Tod hing auf der Wäscheleine". Kann nirgends Informationen zu dem zweiten Film finden. Jemand ne Idee?


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 19:35
Probiers mal mit "Student Bodies" in deutschland unter dem titel Was macht der Tote auf der Wäscheleine rausgekommen!


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 20:58
@König_Rasta
Das hört sich immerhin ähnlich an, vielleicht hat sie den gemeinmt, danke=)

@xxstyxx

Kann mich jetzt an keine der Szenen erinnern.. > < es is soo lange her o.o


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 21:05
achja @xxstyxx
es ging mir nur darum, in der Version, die ich hatte, taucht in einer Szene so jemand auf, der in dem ganzen Film noch nicht zu sehen war, sagt "Ach, Jeff ist tot." (den man auch nicht kennt) und verschwindet.. Ich denke, da gehört z.b. noch ein wenig mehr Handlung dazu..


melden
Anzeige

Film gesucht

07.04.2011 um 21:10
Ich such auch seit jahren nen Film es geht um 2 Frauen und eine wird glaub ich von nem Trucker vergewaltigt trifft dann die andere die lesbe is und dann töten sie gemeinsam ein paar Männer bis die eine die andere dann im Meer ertränkt am ende, so weit ich mich noch erinnern kann hatte eine ne kette in den nippeln und dann iwie um den ganzen körper oder so kp und es war glaub ich schwarz weiss, wird wohl so 90-94 gewesen sein, als ich den film gesehen hab!
Und ja ich weiss das klingt alles schwer nach Aileen Wuornos, aber es war NICHT Monster wobei ich nicht ausschliessen will, dass der Film auf ihr basiert!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden