Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X-factor, Das Unfassbare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 22:31
Hallo ihr kennt doch bestimmt X-Factor das Unfassbare. meine Frage ist glaubt ihr daran was da erzählt wird? ich bin ja eher skeptisch auch wenn die immer sagen dass die Geschichten wahr sind. was meint ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 22:32
Hallo kennst du die sufu? Es gibt sie wirklich.


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 22:36
Zitat von PaulpaulchenPaulpaulchen schrieb:auch wenn die immer sagen dass die Geschichten wahr sind
Sagen die nicht. Hinhören. ;)

-> Beruhen auf einer wahren Begebenheit/haben sich auf ähnliche Weise zugetragen etc.


1x zitiertmelden
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 22:40
So meine ich das doch aber glaubst das wirklich


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 22:41
Ganz gute Unterhaltung, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 22:44
Ich fands immer ziemlich interesant.
Am Ende haben die doch immer aufgelöst, welche Story echt ist und welche nur erfunden.
Ich glaube bei manchen schon, dass sie real sind.


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 22:45
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ganz gute Unterhaltung, mehr nicht.
Dem schließe ich mich an. In jungen Jahren konnte man sich dabei gut gruseln.

Die Folge mit dem Kindermädchen und den roten Augen, geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Schaurigste Folge.

Youtube: X FACTOR DAS UNFASSBARE (INTRO MAIN THEME) [HQ]
X FACTOR DAS UNFASSBARE (INTRO MAIN THEME) [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 23:10
Ich bin Jonathan Frakes und gehe 2 Min vor Ende der Folge aus der Kamera raus


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

06.10.2015 um 23:39
hab eigentlich nur in den thread geschaut um zu sehen wer son uralten käse wieder hoch holt..bis ich gemerkt hab das er grad erst erstellt wurde..

war in den 90ern ganz amüsant, glauben würde ich kein wort. ne mischung aus urban legends und frei erfundenen ziemlich flachen gruselstorys (läuft heut zu tage unter creepy pasta)


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

07.10.2015 um 09:30
Zitat von 4102606141026061 schrieb:nicht. Hinhören. ;)

-> Beruhen auf einer wahren Begebenheit/haben sich auf ähnliche Weise zugetragen etc.
Und genau darum geht's .... !!
Denen sind damit so viele Freiheiten eingeräumt eine Geschichte zu erfinden .....

Unterhaltsam war es trotzdem :)


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

07.10.2015 um 10:30
oklbokl @Gute Horror-Serien:

08/15-Unterhaltung für Esoterik-Fans :P:



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

07.10.2015 um 12:09
Die Sendung ist Mist. So einfach ist das.


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

07.10.2015 um 13:07
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Die Folge mit dem Kindermädchen und den roten Augen, geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Schaurigste Folge.
geht mir genauso. außerdem noch die folge in der der junge im wandschrank verschwindet!


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

07.10.2015 um 13:45
@Paulpaulchen
Da ich selbst schon genug paranormales erlebt habe, würde ich schon davon ausgehen, dass die Dinge teilweise so passiert sind.
Du kannst sie ja nachlesen, einfach bei der Auflösung die orte merken und googeln , schon findest du einige interessante Treffer.

Aber mal ehrlich hier im Forum findest du doch auch genug solcher Stories, entweder du glaubst sie oder eben nicht. Ich hatte z.b. Sex mit Geistern. Wäre also eine perfekte Jonathan Frakes Verfilmung angesagt. :D


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

13.10.2015 um 05:00
glaube schon das einige real sich zugetragen haben,kann man aber nicht so genau wissen..


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

19.10.2015 um 18:18
also ich liebe solche sendungen über alles, das unterhält mich total *-* ich staune gern über dinge die man sich scheinbar nicht erklären kann, aber meist findet sich ja immer eine logische erklärung... würde mir trotzdem neue folgen gerne ansehen :D


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

03.11.2015 um 09:42
Früher war das "der Shit" !! Mit 12 war das das Gruseligste was man gucken konnte :D

Heute zweifel ich so gut wie alles an, weil das meiste eh nur durch hören-sagen weitergegeben wurde.


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

04.11.2015 um 21:45
1. Als Kind dachte ich immer das er sagt Hallo mein Name ist John und ich bin ein Freak!

2. Ich hatte furchtbare Angst vor der Folge Monster im Schrank. Dort ging es um einen Jungen der immer behauptet hat ein Monster wäre in seinem Schrank, alle Kinder machten sich lustig über ihn. Sein Bruder "spielte" den Angsthasen nach und sperrte sich in den Schrank und ist dann spurlos verschwunden.
Laut X Factor war diese Folge wahr.
Man man ich habe mir damals fast in die Hose gepinkelt. 😂


melden

Was haltet ihr von "X-Factor: Das Unfassbare"

05.11.2015 um 09:29
Als 12-Jährige fand ich die Sendung super. Da konnte man sich so toll gruseln. Die Geschichte mit dem Wandschrank ist mir jetzt auch als erstes in den Sinn gekommen. :D Inzwischen reizt mich die Sendung nicht mehr, kennt man doch inzwischen die meisten Geschichten und ist skeptischer geworden, was solche Stories angeht.

Ich denke auch das meiste sind einfach Urban Legends. Vielleicht haben manche Geschichten einen wahren Kern, zu dem aber ne Menge Mystery-Kram dazu gedichtet wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: