Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: DAS, X-factor, Zurück, Unfassbare, Kehrt

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 19:12
Wir kennen sie doch alle, die Sendung "X-Factor: Das Unfassbare". Ich habe sie schon in meiner Kindheit geschaut und schaue mir auch heute noch die Wiederholungen gerne an, obwohl ich sie schon Dutzende Male gesehen habe.
Die Sendung ist Kult und nun gibt es neue Folgen. In Deutschland produziert. X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück

Nun sind schon einige Geschichten gelaufen. Wie findet ihr die neue Sendung? Schon innerhalb der ersten Minuten gab es in den sozialen Netzwerken massenweise Kommentare dazu.

Bewertung in Punkten.
1 = sehr gut
5 = sehr schlecht


melden
Anzeige
1 (sehr gut)
7 Stimmen (13%)
2
4 Stimmen (7%)
3 (mittelmäßig)
13 Stimmen (24%)
4
3 Stimmen (5%)
5 (sehr schlecht)
28 Stimmen (51%)

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 19:13
Meine Meinung: Nein, danke. Das kommt nicht an das Original heran. Die Geschichten sind Müll und die Künste der Schauspieler ebenfalls. Ich fühle mich da einfach nur verarscht. Es ist eine typische Produktion von RTL 2. Die erste Sendung, die mir in den Sinn kam zum Vergleich, war Köln 50667. Nee, lass mal. :{


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 19:26
@Ford

KRASS!

das hab ich ja garnicht mitbekommen!

also als kind fand ich die sendung echt toll man war halt noch sehr leicht gläubig :D

aber heute naja
zumindest am ende
falsch oder wahr raten ist witzig :D
__

Autsch klingt echt mies was du da erzählst...
ich schau mir trotzdem mal eine folge an


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 19:27
Huch wann lief denn das? muss doch grade erst gewesen sein oder?
Gestern? Heute?


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 19:29
Warum muss alles gute in beschissener Qualität geremaked werden??

:cry: Warum könnt ihr Dinge die gut sind nicht ruhen lassen! IHR MONSTER!!


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 19:47
ich bin vollends begeistert


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 20:05
:lolcry: richtig richtig schlecht oder? @sherlocksfemme


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 20:07
M11 schrieb:olaf und die videokassette... man ey ich stürz mich gleich aus meiner parterrewohnung


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 20:15
@M11
Und dann ist die Story nicht einmal wahr :(


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 20:18
Bumfuzzle schrieb:Und dann ist die Story nicht einmal wahr :(
nein , und manche sind so ähnlich gewesen ...oh man


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 20:19
@M11
Und der Glanzenmann hat sich schwer getan nicht selbst laut los zu lachen :D


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

04.11.2018 um 20:44
Bumfuzzle schrieb:Und der Glanzenmann hat sich schwer getan nicht selbst laut los zu lachen :D
stimmt kam einem manchmal wirklich so vor ...


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 01:54
Doof. Billige Kopie. Schlecht. Kommt ans Original nicht ran. Lieber schaue ich die Wiederholungen der alten Serie, obwohl ich schon alle kenne. :N:


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 08:37
Ferraristo schrieb:Warum muss alles gute in beschissener Qualität geremaked werden??

:cry: Warum könnt ihr Dinge die gut sind nicht ruhen lassen! IHR MONSTER!!
Ausnahmsweise geb ich dir mal Recht, schließe ich mich deiner Aussage an.

Hab mir gestern mal die 2009er Version vom "Seewolf" angesehen....alter Vater!

Der olle Raimund würde im Grabe noch rohe Kartoffeln mit der skelettierten Hand zerquetschen wenn er das hätte sehen können / müssen.

Letzt-endlich ist der Grund für´s "remaken" aber schnell gefunden: Geld.

Alles wird bis zum letzten ausgepresst.....Hauptsache es wirft Geld ab.


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 12:27
@Funzl
Warte, es gibt ein Remake vom Seewolf?

Müssen die alles ruinieren?


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 12:33
Ferraristo schrieb:Warte, es gibt ein Remake vom Seewolf?

Müssen die alles ruinieren?
2 x "JA"


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 14:16
Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen. Das mit dem Butterbrot. Das war schon ziemlich schlecht.

Die alte Sendung hatte noch seinen ganz eigenen Flair. War jetzt auch nicht die anspruchsvollste Sendung, aber doch um Längen besser, als das was da gestern geboten wurde. Die Stories fanden wir damals doch wahnsinnig gruselig und Jonathan als Moderator war natürlich super. :)


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 14:34
@Nereide
Wir waren aber auch alle 20 Jahre jünger und sind seither stetig abgestumpft ;D


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 15:34
KFB schrieb:sind seither stetig abgestumpft
...durch Alkohol ?


melden
Anzeige

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 15:36
@grizzlyhai
Unter anderem


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt