Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino On Demand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:22
@tic
Wo siehst Du da genau eine Diskrepanz. :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:26
na wenn ich mir alles rein ziehn kann dann schließt das auch Allmy und alle enthaltenen Threads mit ein was natürlich auch eine Beteiligung mit sich führt, ein sich trollen wäre quasi das Gegenteil @thewitch

du sagst ich soll beides tun.


1x zitiertmelden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:27
Was unnötigeres hab ich selten gelesen. 50$ für EINEN Film? Wer zum Teufel gibt das denn aus, wenn man das im Kino um Welten billiger bekommt? Normale Menschen eher nicht. Außerdem gibts das im Kino oft noch in 3D (nicht jeder hat einen 3D Fernseher) und mit dem entsprechenden Feeling.


1x zitiertmelden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:32
Zitat von tictic schrieb: na wenn ich mir alles rein ziehn kann dann schließt das auch Allmy und alle enthaltenen Threads mit ein was natürlich auch eine Beteiligung mit sich führt, ein sich trollen wäre quasi das Gegenteil @thewitch

du sagst ich soll beides tun.
Nö.
Ich sage, Du sollst hier aus dem Thread verschwinden.
Und das Du dir deine lächerlichen Cam Aufnahmen so lange reinziehen kannst wie Du das möchtest. :D
Mich interessiert das null....


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:35
siehst du, wenn man andere Wörter benutzt dann ist alles unmissverständlich @thewitch

wo schrieb ich das ich "Cam Aufnahmen bekomme? Zitat bitte.


2x zitiertmelden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:37
Zitat von CielaCiela schrieb:50$ für EINEN Film?
Da steht 25-50 US Dollar.
Wenn ich jetzt meinen letzten Kinobesuch überschlage, komme ich so auf fast 50 € für zwei Kinokarten
mit einem Pott Popcorn und zwei Cola...


melden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:44
Zitat von tictic schrieb:siehst du, wenn man andere Wörter benutzt dann ist alles unmissverständlich
Das liegt wahrscheinlich eher an deiner Auffassungsgabe.
Aber hey, niemand hat sich selber gemacht.
Wenn Du was nicht verstehst, frag ruhig. :D
Zitat von tictic schrieb:wo schrieb ich das ich "Cam Aufnahmen bekomme? Zitat bitte.
Hier. :D
Zitat von tictic schrieb:wenn ich will hab ich direkt alle Neuen Filme die aktuell im Kino laufen aufer Platte auch ohne irgend nen Apple Scheiß.
Die wenigsten Releases im Raubkopierbereich bezüglich aktueller Kinofilme sind Rips von einer digitalen Quelle.
Also erzähl keinen Nonsens.
Und das Du xRel nicht kennst, zeigt ganz klar, dass Du diesbezüglich auch null Ahnung hast. :)


2x zitiertmelden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:50
@thewitch
Selbst 25$ wär noch zu teuer. Zufällig war ich gestern noch im Kino. Ein 3D Film. Angenommen ich sitze jetzt Zuhause und möchte mir einen normalen Film anschauen, kauf mir noch ne Tüte Chips und ne Flasche Cola dabei; dann komme ich rund auf 27,00€ (Ich war so frei und habe es in € umgerechnet). Im Kino gestern habe ich für einen 3D Film und ca. die selbe Menge Chips und Cola 19,50€ bezahlt. Plus besseren Sound und ne große Leinwand. Also insgesamt mehr Erlebnis für weniger.
Wobei da noch gar nicht eingerechnet ist, dass der Apple-Film ja 25$ - 50$ kosten kann. Da haben wir ein Spektrum von 27,00€ - 50,50€, nur um mir zuhause gammelig nen Film reinzuziehen. Merkste was?


melden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:53
@Ciela
Du vergisst, dass ich mit mehreren Leuten einen Film sehen kann.
Ich hab es ja gerade erst überschlagen....
Zwei Kinokarten, einen Pott Popkorn und zwei Cola, fast 50 €.


1x zitiertmelden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:53
@Ciela
Zuhause sind die Snacks billiger. :D


melden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 19:54
@Ferraristo
Hab ich alles schon mit drin. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 20:40
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Das liegt wahrscheinlich eher an deiner Auffassungsgabe.
wenn du mal nen paar Tage länger hier bist dann wirst du fest stellen das ich blos das Allmy Übliche, alles auf die Goldwaage legen fortführe, eine Tradition wenn man so will.
Es zählt nur was man geschrieben hat, Wortwörtlich.
Zitat von tictic schrieb:wo schrieb ich das ich "Cam Aufnahmen bekomme? Zitat bitte.
du schreibst dazu:
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Hier.
und nach dem "Hier" kommt kein Zitat.

Zitiere mich bitte wo ich sage das ich Filme die per Cam im Kino gefilmt wurde bekomme.

kannst du nicht da ich es niemals so geschrieben habe.
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Und das Du xRel nicht kennst, zeigt ganz klar, dass Du diesbezüglich auch null Ahnung hast. :)
und noch einmal, zitiere mich wo ich schreibe das ich xrel nicht kenne.

Kannst du nicht da ich es niemals geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:00
@thewitch
Den letzten abgefilmten Film hab ich vor 10 Jahren gesehen. Keine Ahnung, wo du da schaust. Wenn man weiß, wie, hat man richtig gute Qualität. Ich weiß auch nicht, wie du bei Kino für zwei Personen auf 50 Euro kommen willst. Ich war letzte Woche allein für 5 Euro drin :D.


1x zitiertmelden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:00
Zitat von tictic schrieb:wenn du mal nen paar Tage länger hier bist dann wirst du fest stellen das ich blos das Allmy Übliche, alles auf die Goldwaage legen fortführe, eine Tradition wenn man so will.
Es zählt nur was man geschrieben hat, Wortwörtlich.

Das würde voraussetzen, dass ich daran interessiert wäre, was Du hier für, "Traditionen", pflegst.
Zitat von tictic schrieb:und nach dem "Hier" kommt kein Zitat.
Doch doch, dass steht da. :D
Meine Begründung ja auch...
Zitat von tictic schrieb:und noch einmal, zitiere mich wo ich schreibe das ich xrel nicht kenne.
Kannst du nicht da ich es niemals geschrieben habe.
Ich habe kein Interesse daran, Dich auf irgendeine Art zu zitieren.


2x zitiertmelden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:05
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Den letzten abgefilmten Film hab ich vor 10 Jahren gesehen. Keine Ahnung, wo du da schaust. Wenn man weiß, wie, hat man richtig gute Qualität
Ich hab noch nie einen gesehen.
Aber verlink doch mal eine aktuelle Nfo eines derzeitigen Kinofilms mit dementsprechend guter Qualität.
Bin schon gespannt. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:06
Zitat von thewitchthewitch schrieb:was Du hier für, "Traditionen", pflegst.
nicht ich, Allmy.
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Doch doch, dass steht da. :D
Meine Begründung ja auch...
ja da steht irgend ein Zitat von mir, jedoch nicht das geforderte (was ja auch schlecht geht denn ich habe das was du behauptest niemals geschrieben)
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Ich habe kein Interesse daran, Dich auf irgendeine Art zu zitieren.
klar weil du von mir nicht geschriebenes auch nicht zitieren kannst :D
öhm :ask: wenn du kein Interesse daran hast, warum zitierst du mich dann die ganze Zeit? :D





ich denk ich soll mich trollen, warum rufst du mich dann immer wieder hier her? :vv:


2x zitiertmelden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:06
Bin ich blöd? :D


1x zitiertmelden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:09
Die Diskussion führt eh wieder ins Nichts, aber das ist eigentlich immer so bei Applezombies. Logik und sachliche Argumente helfen da nix.


melden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:11
Zitat von tictic schrieb: nicht ich, Allmy.
Ne, Du.
Du übernimmst ja diese Tradition.
Ist aber auch ganz toll von dir.
Zitat von tictic schrieb:ja da steht irgend ein Zitat von mir, jedoch nicht das geforderte (was ja auch schlecht geht denn ich habe das was du behauptest niemals geschrieben)
Doch das steht da.
Mit meiner Begründung! :)
Zitat von tictic schrieb:klar weil du von mir nicht geschriebenes auch nicht zitieren kannst
Doch, das habe ich doch schon längst. :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:12
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Ich habe kein Interesse daran, Dich auf irgendeine Art zu zitieren.
wie man sieht ^^


Anzeige

melden