Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino On Demand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:12
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Bin ich blöd? :D
Wieso?
Was ist an einer Nfo illegal?

Anzeige
melden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:14
@thewitch
Darling, das wird nix mit uns, wenn du immer nur auf die Hälfte meines Geschriebenen eingehst, deswegen mag ich jetzt auch nicht mehr.


melden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:14
@coronerswife
Das war klar. :D


melden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:17
Wenn einem Qualität wichtig ist und man nicht ins Kino möchte kann ich das schon verstehen.

Aktuelle Filme gibt es halt wirklich nicht in guter Qualität im Netz, das kommt erst mit der Veröffentlichung auf Streamingseiten oder dem Blu Ray Release, was meist mehrere Monate dauert.

Ich persönlich will einen guten Film in 1080p, gutem Ton und ohne hardcoded Asia Subs sehen. Das macht für mich "gute Qualität" aus. Und das hat man im Netz bei brandneuen Filmen nunmal nicht, das ist Fakt.

Geld würd ich dafür keines ausgeben, nachdem aber davon auszugehen ist dass diese Apple Releases direkt auf den einschlägigen Seiten zu finden sein werden muss ich das auch nicht.


1x zitiertmelden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:24
Zitat von dSdS schrieb:Aktuelle Filme gibt es halt wirklich nicht in guter Qualität im Netz, das kommt erst mit der Veröffentlichung auf Streamingseiten oder dem Blu Ray Release, was meist mehrere Monate dauert.
So sieht es aus.
Und wenn es frühzeitig eine adäquate Bildsorce gibt, kommt es drauf an, was hierzulande an Ton besorgt wird.
Zitat von dSdS schrieb:Ich persönlich will einen guten Film in 1080p, gutem Ton und ohne hardcoded Asia Subs sehen. Das macht für mich "gute Qualität" aus. Und das hat man im Netz bei brandneuen Filmen nunmal nicht, das ist Fakt.
Jep.
Du kennst dich definitiv aus.
Zitat von dSdS schrieb:Geld würd ich dafür keines ausgeben, nachdem aber davon auszugehen ist dass diese Apple Releases direkt auf den einschlägigen Seiten zu finden sein werden muss ich das auch nicht.
Das ist wahr. :D


melden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:24
Und nachdem das nicht für alle klar zu sein scheint: "Arrival" beispielsweise gibt es lt. xrel.to zurzeit nur als "HDCAM" Release. Und das kann niemand allen Ernstes als "gute Qualität" bezeichnen.

Quelle: https://www.xrel.to/movie/150657/Arrival.html
Und nein, damit macht man sich nicht strafbar. Die Seite bietet nur Infos an, aber keine Downloadlinks. Die muss man sich schon selbst suchen. Wenn man sich "HDCAM" antun will.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:29
ok, dann schauen wir doch mal:

wo schrieb ich das ich "Cam Aufnahmen bekomme?

auf dieses Zitat warte ich. von dir kommt nur:
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Die wenigsten Releases im Raubkopierbereich bezüglich aktueller Kinofilme sind Rips von einer digitalen Quelle.
Also erzähl keinen Nonsens.
und weiter? trotzdem schrieb ich nirgends das ich Filme von Cams bekomme, ich schrieb lediglich das ich, wenn ich will Filme bekomme, nicht mehr und nicht weniger. Du baust meine Aussage einfach nach deinen Wünschen aus ^^ Oder hab ich irgend wo behauptet das alle Filme Rips von digitalen Quellen sind?
Habe ich nicht behauptet also ist deine "Begründung fehl am Platz, sie würde nur greifen wenn ich dazu etwas geschrieben hätte.
Zitat von tictic schrieb:klar weil du von mir nicht geschriebenes auch nicht zitieren kannst
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Doch, das habe ich doch schon längst. :D
nein hast du nicht :D woo? zeig mir das Zitat wo ich sage das ich Cam Videos bekomme.


melden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:30
Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich finde es wird auch langsam Zeit, es den Leuten selber zu überlassen, wo sie sich einen aktuellen Film anschauen möchten.


melden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:30
@tic
Troll dich einfach...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:31
klar weil du kein Zitat finden kannst :D


melden
thewitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:33
@tic
Ja, und jetzt ab in die Federn.... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:34
wenn du mich weiter rufst dann wirds mittem sich trollen wohl eher nix @thewitch

ok Deal, du zeigst mir die Zitate und ich troll mich ;)


melden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:43
@tic
es geht darum, dass du meintest, du brauchst dieses service (=streaming aktueller kinofilme) nicht, da du immer alles in guter qualität aus dem netz bekommen würdest.
Zitat von tictic schrieb:wenn ich will hab ich direkt alle Neuen Filme die aktuell im Kino laufen aufer Platte auch ohne irgend nen Apple Scheiß.
bei aktuellen filmen gibt es aber nur cam aufnahmen. und das ist nunmal keine gute qualität. xrel.to hab ich als quelle schon gepostet, aber das weiß jeder der sich mit der thematik beschäftigt. du wirst bei kaum einem neuen kinofilm einen hdrip oder bluray rip finden, weil es diese dinge einfach nicht gibt.
bei suicide squad gabs zb zwar recht bald gutes bildmaterial, allerdings mit eingebrannten asia subs weil das offenbar ein mitarbeiter aus einem chinesischen kino geklaut hat. das ist aber nichts das ich als "gute qualität" bezeichnen würde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:53
ich weis worum es geht @dS :D

mir gehts darum das jemand behauptet ich hätte etwas geschrieben, dieser jemand ist jedoch nicht in der Lage dieses vermeintlich geschriebene zu zitieren, ich habe weder geschrieben das ich top ribs bekomme, noch das ich Cam Videos bekomme, trotzdem wird behauptet ich hätte geschrieben das ich Cam Videos bekomme :D

der gesamte Kontext ist ja hulle ^^ mir gehts nur darum das ich die Behauptung gern bewiesen haben möchte. :D


melden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 21:59
@tic
habt euch doch alle mehr lieb! :D


melden

Apple plant Streaming aktueller Kinofilme

08.12.2016 um 23:02
Zitat von thewitchthewitch schrieb:Du vergisst, dass ich mit mehreren Leuten einen Film sehen kann.
Ich hab es ja gerade erst überschlagen....
Zwei Kinokarten, einen Pott Popkorn und zwei Cola, fast 50 €.
Wo gehst du denn ins Kino, mensch? Darauf komme ich, wenn ich mir 5kg Popcorn und 10l Cola hole. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: