Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilight Zone

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Zone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Twilight Zone

02.01.2017 um 21:02
Kennt jemand die genannte Serie aus den 50er und 60er Jahren?
Ich würde sie mir gerne anschauen, vielleicht kennt jemand Quellen wo man die Serie schauen kann.
Über eure Eindrücke würde ich mich freuen😉

Anzeige
melden

Twilight Zone

02.01.2017 um 21:59
@Realfreeky
Ja, tolle Serie, kenne sogar noch die ganz alten schwarz-weißen Episoden. Legale Quellen kenne ich leider keine.


melden

Twilight Zone

02.01.2017 um 22:08
@Realfreeky
Schau se halt auf Tube:
https://www.youtube.com/watch?v=LYVqMVXd1ak
Obwohl ich eher die aus den 80ern geguckt hab:
Youtube: Twilight Zone Intro (1985)
Twilight Zone Intro (1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Twilight Zone Film war auch gut:
Wikipedia: Unheimliche Schattenlichter
Youtube: Unheimliche Schattenlichter Kinotrailer
Unheimliche Schattenlichter Kinotrailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber Fan war ich eher von ihm Hier:
crypt-keeper-returning-for-m-nights-tale
:D


melden

Twilight Zone

03.01.2017 um 00:47
Dank erstmal an euch zwei, ich würde gerne die ganz alten schwarz weiss Klassiker sehen bevor ich mit den Remakes weitermache. Schade das netflix sie nicht im Programm hat. Ich werde wohl noch ein bisschen recherchieren müssen.. Lol
Ich stehe auf andere Dimensionen, bin sowas von gespannt😉
Hoffe youtube hat alle episoden, englisch wäre auch auch cool auch wenn sie in Originalton sind, untertitel wären manchmal aber angebracht.


melden

Twilight Zone

03.01.2017 um 00:51
@brausud
Ist der Typ aus Nightmare on Elmstreet six? irgendwie kommt er mir bekannt vor...😱


1x zitiertmelden
melden

Twilight Zone

03.01.2017 um 10:15
@Realfreeky
Wenn du auf Google twillight zone streaming eingibst solltest du alle Möglichkeiten finden. Es gibt mehr als netflix. Zudem gibt es die Serie auch auf DVD bei Amazon.


melden

Twilight Zone

03.01.2017 um 12:29
Outer Limits war für mich noch eine Spur besser, hab allerdings auch nicht so viele Folgen gesehen.


melden

Twilight Zone

03.01.2017 um 13:35
@brausud
Hi, danke für deine Tips,echt interessant.
Ich meinte den Zombie oder was auch immer der ist😉 er hostet in Tales from the crypt,oder?
Das Intro von Night Gallery ist ja auch total trippy😀@maik.teissen
Werde mich mal schlau machen.


1x zitiertmelden

Twilight Zone

03.01.2017 um 15:47
Zitat von RealfreekyRealfreeky schrieb:er hostet in Tales from the crypt
Jop, Cryptkeeper nennt man diesen kleinen lustigen Kerl. :D
Jede der Einzelgeschichten begann und endete mit einer Moderation des Cryptkeepers, einem klugschwatzenden, halbverwesten Zombie, der als Puppentrick realisiert wurde. Das Aussehen der Puppe wurde dabei grob an den Gesichtszügen ihres Synchronsprechers John Kassir angelehnt.
Wikipedia: Geschichten aus der Gruft#Episoden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: