Huhu,
da es hier immer nur kleiner Threads gab, in denen nach einzelnen Filmen gesucht wurde, dachte ich, könnte man das ganze doch auch als einen großen Thread aufziehen in dem jeder suchen und finden darf ;)

Ich fange einfach mal an:
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem ziemlich trashigen Film, dessen Titel ich vergessen habe. Ich weiß nur noch, dass er in einer Silvesternacht Ende der 90er Jahre (ich glaube auf RTL2 ) lief. Es ging um Gemüsealiens die in einer Quizshow eine Reise zur Erde gewinnen konnten. Einer dieser Aliens gewinnt die Reise und wird in einen Menschen verwandelt - das einzige an was ich mich noch erinnern kann, ist, dass er ein ziemlicher Weiberheld wird und sich mit einigen Damen in einem Whirlpool vergnügt und plötzlich in eine Katze verwandelt wird.

Ich weiß, das klingt ziemlich vage aber ich kann mich kaum noch an andere Details erinnern, weil ich damals noch ziemlich jung war.
Hat jemand einen Tipp? Würde den nämlich gerne nochmal sehen :D