Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serie der 90er gesucht

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel Serie Jenseits Elvis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 02:18
Ich suche eine Reality-Soap-Serie an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Leider weiß ich auch nicht mehr wann und wo sie ausgestrahlt wurde. Das einzige was ich noch:

Eine Art Rock-Cafe im Himmel oder Jenseits und Elvis war irgendwie auch dabei.

Vielen Dank für die Hilfe

Anzeige
1x zitiertmelden

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 05:07
Zitat von kickdown_crewkickdown_crew schrieb:Eine Art Rock-Cafe im Himmel oder Jenseits und Elvis war irgendwie auch dabei
Klingt nicht grade nach Reality Soap 🤔


1x zitiertmelden

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 05:47
ja. kann auch sein, dass des part einer Sendung war. ich glaube auch mich daran zu erinnern, dass die Bedingung des Diners/Cafes im Himmel auf Rollschuhen unterwegs war.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:t nicht grade nach Reality Soap 🤔
ich meinte damit, dass es kein zeichentrick war.


melden

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 06:08
Über dem Boden war die ganze Zeit Nebel und es stand auch eine Jukebox herum


melden

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 06:28
@kickdown_crew

Hmmmm, also n Diner + schwurbelige Zwischenwelt + Jukebox + Rockstars (Elvis ist es nicht) + Typ auf Rollschuhen - Nebel - 90er Jahre =

Stephen King´s: Nightmares & Dreamscapes ( Episode 8) "You Know They Got a Hell of a Band"

https://www.youtube.com/watch?v=hZIVd-_7G3c (Video: Nightmares and DreamScapes part8)


melden

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 06:57
Jetzt bin ich verunsichert. Also das Szenario passt fast genau. Irgendwie meine ich aber, dass das Dinner häufiger in der "Serie" vorkam und auch irgendwie zentraler Punkt/ Ausgangspunkt der "gesuchten Serie" war. Diese eine Folge die du @Spukulatius mir jetzt hochgladen muss irgendwie scheinbar sehr prägend gewesen sein.


melden

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 07:01
@kickdown_crew
War das denn eher Comedy oder Fantasy, weißt Du noch irgendetwas, jede Info hilft ^^


melden

Serie der 90er gesucht

19.02.2018 um 07:30
Ich denke ehr Comedy. Wie gesagt über dem Boden des Dinners war glaube ich auch Nebel. Wobei der Titel rocknroll heaven schon zur sendung passen würde...


melden

Serie der 90er gesucht

20.02.2018 um 02:01
Bei dem Cafe/Bar kann es sich auch um ein Restaurant handeln.


melden

Serie der 90er gesucht

20.02.2018 um 21:26
Liest sich wie ne Mischung aus Szenen von Zurück aus der Vergangenheit(Film) und Zurück in die Vergangenheit(Serie). Bei dem Film is ein Part in nem Diner, und bei der Serie landet die Hauptfigur am Schluß auch in nem Diner.......Liest sich wie ein Paradoxon. :D
Bei dem Film is es ein Schutzengel und bei der Serie ein Zeitreisender.


melden

Serie der 90er gesucht

21.02.2018 um 21:08
Also ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass dieses Restaurant quasi der "Vorhimmel" war.


melden

Serie der 90er gesucht

21.02.2018 um 21:32
Oder erinnert such vlt. jemand an eine Sendung, die hauptsächlich im Dinner/Restaurant/Cafe gespielt hat (90er)? So ähnlich wie 2 Broke Girls...


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 00:04
War es vielleicht Union Square? (Deutsch: Fast wie zu Hause)

https://www.fernsehserien.de/fast-wie-zuhause

http://www.imdb.com/title/tt0118501/


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 01:24
Nein. Es muss in den 90er gewesen sein.


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 01:34
Ausstrahlung entweder auf Pro 7, kabelkanal, rtl, rtl ii oder sat 1


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 01:53
Die Serie muss in so einem typischen 50er Jahre Diner gespielt haben.


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 07:35
@kickdown_crew

Könnte es evtl Happy Days sein?


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 09:06
@Bottner29
Daran hab ich auch schon gedacht, und mit Elvis meint er vielleicht the Fonz! :D
Aber lief die Serie in D in den 90ern? Und Bodennebel gabs in der Serie auch nicht glaube.


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 10:02
@Häresie

Könnten ja ein, zwei Folgen gewesen sein.
Bin der Meinung, das die Serie zumindest Anfang der 90er noch lief...auf Kabel 1 wenn mich nicht alles täuscht.


melden

Serie der 90er gesucht

22.02.2018 um 19:25
@kickdown_crew
Youtube: Teen Engel 1 Ein Engel auf Erden Teen Angel German Jason Priestley Disney Club
Teen Engel 1 Ein Engel auf Erden Teen Angel German Jason Priestley Disney Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden