Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serie der 90er gesucht

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel Serie Jenseits Elvis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 03:57
@brausud

Herrje, ich denke du hast ins Schwarze getroffen.
Daran konnte ich mich gar nicht erinnern...
Danke für die , Nostalgie, 😀

Anzeige
melden

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 14:39
@Bottner29
Hehehe, ich hatte nur ein wenig Gegoogelt, aber glaube auch ein oder zwei Folgen davon aus Neugierde damals geguckt zu haben? :ask: :D


melden

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 21:14
@brausud
Jaaaaaaaa des war die Sendung. "Teen Engel" (Was die Macher sich wohl seinerzeit bei dem Titel gedacht haben ^^) Danke für die Hilfe@Bottner29
@Häresie
@Spukulatius
@NeonMouse
@brausud


melden

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 21:15
Dann war der Hintergrund halt ebend Wolkig statt vernebelt!


melden

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 21:19
Wie schätzt ihr die Beschreibung, die ich am Anfang gemacht habt dazu jetzt ein (mit dem Wissen das es sich um die Sendung handelt)?


1x zitiertmelden

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 21:22
Zitat von kickdown_crewkickdown_crew schrieb:Wie schätzt ihr die Beschreibung, die ich am Anfang gemacht habt dazu jetzt ein
Na garnicht so übel :D Ich dachte auch eigentlich ich ich hätte mir in den 90ern echt jeden scheixx reingezogen im Fernsehen, aber Teen Engel ist anscheinend an mir vorbeigeflattert XD


melden

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 21:25
;-) @Spukulatius

Des eine mit dieser Jenseitswelt von Steven King hätte auch irgendwie gepasst. Ich hätte schon was an mir gezweifelt...

Aber die Sendung vom Steven King hab ich nun auch zum ersten mal gesehen.


melden

Serie der 90er gesucht

24.02.2018 um 21:28
@Spukulatius
Die Serie lief nur im Rahmen des Disney Clubs in der ARD.


melden

Serie der 90er gesucht

25.02.2018 um 00:50
@Spukulatius

Ich hab das damals tatsächlich geguckt *rotwerd*

XD


melden

Serie der 90er gesucht

06.04.2018 um 12:16
Eine Serie für kleine Mädchen.


melden

Serie der 90er gesucht

08.04.2018 um 21:31
Friends


melden

Serie der 90er gesucht

08.05.2018 um 12:54
die wilden siebziger :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: