Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme gesucht....

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Suche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filme gesucht....

07.12.2018 um 17:33
Hallo, ich suche 2 Filme von dem mir vor kurzem ein Arbeitskollege erzählt hat. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.

1. Es soll um einen Mann gehen der am Lagerfeuer von seinem Leben erzählt. Dabei soll der eigentliche Plot des Filmes der Inhalt seiner Geschichten sein. (Ähnlich wie bei der 100 Jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand).

2. Ein Film aus den 90er/2000er über "Was Liebe eigentlichen ist.... oder so. ICh weiß noch das der Titel aus einem einzigen Wort bestand. Und spielt irgendwo in den USA. Auf dem Cover war glaube ich 1 Mann am Strand abgebildet????

Beide Filme sollen wohl richtige klassiker sein.
Weiß vielleicht einer was anhand meiner mickrigen beschreibungen?
Wäre echt nice. Danke

Anzeige
3x zitiertmelden

Filme gesucht....

07.12.2018 um 17:36
Zitat von eidexeeidexe schrieb:1. Es soll um einen Mann gehen der am Lagerfeuer von seinem Leben erzählt. Dabei soll der eigentliche Plot des Filmes der Inhalt seiner Geschichten sein. (Ähnlich wie bei der 100 Jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand).
Ist das hier ein FIlm Forum?

Und was für ein MAnn ist das, wem erzählt er es, wann spielt das? Little Big man?
Zitat von eidexeeidexe schrieb:2. Ein Film aus den 90er/2000er über "Was Liebe eigentlichen ist.... oder so. ICh weiß noch das der Titel aus einem einzigen Wort bestand. Und spielt irgendwo in den USA. Auf dem Cover war glaube ich 1 Mann am Strand abgebildet????
Aha, auch sehr aufschlussreich. Gehört besser in den UH Bereich

Etwas mehr Daten wären schön. Bekannte Schaupspieler ? Handlung?


1x zitiertmelden

Filme gesucht....

07.12.2018 um 18:06
"Gute Frage" und co sind da aufschlussreicher als hier einen Thread aufzumachen.


melden

Filme gesucht....

07.12.2018 um 18:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist das hier ein FIlm Forum?
Nee, aber die Filmrubrik. :palm:


melden

Filme gesucht....

07.12.2018 um 18:47
Zitat von eidexeeidexe schrieb:2. Ein Film aus den 90er/2000er über "Was Liebe eigentlichen ist.... oder so. ICh weiß noch das der Titel aus einem einzigen Wort bestand.
Aber nicht "Tatsächlich Liebe"?


melden

Filme gesucht....

07.12.2018 um 18:54
@löm

Der Thread war eben noch bei Menschen. Bevor er in die richtige Rubrik geschoben wurde.


melden

Filme gesucht....

07.12.2018 um 18:55
@Fedaykin
Daran hab ich nicht gedacht. Entschuldige.


melden

Filme gesucht....

14.01.2019 um 16:35
Ich weiß, was du mit den ersten meinst aber der Titel fällt mir gerade nicht ein


melden

Filme gesucht....

13.02.2019 um 14:29
Zitat von eidexeeidexe schrieb am 07.12.2018:1. Es soll um einen Mann gehen der am Lagerfeuer von seinem Leben erzählt. Dabei soll der eigentliche Plot des Filmes der Inhalt seiner Geschichten sein. (Ähnlich wie bei der 100 Jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand).
Meinst du vielleicht Cloud Atlas?

Ein alter Mann, genannt Zachry (Tom Hanks), erzählt einer Gruppe, die um ein Lagerfeuer herumsitzt, eine lange Geschichte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: