Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Bush Nord-Korea angreifen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Angriff, Nord-korea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Bush Nord-Korea angreifen

10.06.2009 um 12:09
@xpq101
Vermutlich ist er auf dem Landweg unterwegs in seiner Osama-Verkleidung und hockt irgendwo zwischen Moskau und Peking in der Transsibirischen.


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

12.08.2021 um 18:39
Ich grabe mal den Thread aus

Um meinen 90.000 Beitrag dort anzusetzen wo ich anfing.


Um beim topic zu bleiben:

Die Situation in Nordkorea hat sich nicht wirklich geändert, bzw die spannungslage ist geblieben.

Nur das Nordkorea jetzt einen neuen Führer hat, und minimale Atomwaffen.

Die Chance auf Krieg oder Wiedervereinigung liegen ähnlich wie damals als dieser Thread eröffnet wurde. Für beides sehr gering. Man wird sehen was sich entwickelt.




*Ich hoffe die Verwaltung gönnt mir das ich diesen Thread kurz hervorgeholt habe.




ich widme den Beitrag allen Usern die mich über die Jahre bis hierhin begleitet haben und einem Menschen dem ich hier begegnet bin und der einen besonderen Platz hat :wein:

:fedaykin:


2x zitiertmelden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

12.08.2021 um 20:37
@Fedaykin

Zu deutsch: nix hat sich geändert, Nordkorea ist auch unter dem Fettsack noch scheisse und du verbringst zuviel Zeit hier, was auch der letzte noch mitkriegen sollte. :D


1x zitiertmelden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

12.08.2021 um 20:42
Zitat von SwansonSwanson schrieb:unter dem Fettsack noch scheisse und du verbringst zuviel Zeit hier, was auch der letzte noch mitkriegen sollte.
Klingt weniger episch

Aber es soll kein OT

Werden.

Japp norkoeas regime besteht auch weiter.

Und es sieht so aus als würde das nochmal 10 Jahre so bleiben


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

12.08.2021 um 21:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Chance auf Krieg oder Wiedervereinigung liegen ähnlich wie damals als dieser Thread eröffnet wurde. Für beides sehr gering. Man wird sehen was sich entwickelt.
Niemand wird Nordkorea angreifen. Nordkorea ist fuer andere Länder keine Bedrohung. Nordkorea ist nur für die Nordkoreaner eine Bedrohung. Nur die Nordkoreaner können das ändern.


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

13.08.2021 um 14:53
@Fedaykin
Ich frag mich, wie zb Südkorea eine (derzeit fiktive) Wiedervereinigung überhaupt stemmen könnte. Das wär eine Herausvorderung, die mit der dt Wiedervereinigung gar nicht vergleichbar wäre. Allein, was Bildung und Fortschritt angeht, wär das wie Tag und Nacht


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

13.08.2021 um 15:53
ich denke dass Nordkorea mehr Atomwaffen besitzt, als der Westen denkt, dass haben die besuche von Wissenschaftlern geszeigt, dass sie tausende neue Zentrifugen gebaut haben und das war vor 10 Jahren, der Atomkomplex Yongbyon wächst und wächst, Kim setzt alles auf die Atomkarte. Ein eventueller Krieg wäre verherrend Kim hat bewiesen, dass er die Westküste der USA erreichen kann, auch wenn die Schwätzer aus Washington was anderes sagen, ja keine Schwächen eingestehen.


1x zitiertmelden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

13.08.2021 um 16:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Chance auf Krieg oder Wiedervereinigung liegen ähnlich wie damals
Die Frage hätten wir uns in Deutschland 1989/90 auch gern gestellt: Krieg oder Wiedervereinigung? Och nö, dann lieber Krieg! :D


1x zitiertmelden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

13.08.2021 um 16:47
Kann mal jemand den Thread-Titel aktualisieren. Ich verwette meine Rente, dass keiner der Bushs Nordkorea angreifen wird, schon gar nicht allein.


1x zitiertmelden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

13.08.2021 um 18:55
Zitat von wanagiwanagi schrieb:setzt alles auf die Atomkarte. Ein eventueller Krieg wäre verherrend Kim hat bewiesen, dass er die Westküste der USA erreichen kann, auch wenn die Schwätzer aus Washington was anderes sagen, ja keine Schwächen eingestehen.
Naja das Potenzial ist überschaubar.

Mit Müh und not die Westküste zu erreichen macht ihm nicht so mächtig.

Da steht er noch weit hinter Pakistan.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Frage hätten wir uns in Deutschland 1989/90 auch gern gestellt: Krieg oder Wiedervereinigung? Och nö, dann lieber Krieg!
Das war nicht die Frage. Eher Wiedervereinigung oder Ungarn 1956
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kann mal jemand den Thread-Titel aktualisieren. Ich verwette meine Rente, dass keiner der Bushs Nordkorea angreifen wird, schon gar nicht allein.
Wer liest weiß eigentlich das dieser Thread nur einmalig wiederbelebt werden sollte


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bushs Eigentor Pakistan
Politik, 73 Beiträge, am 27.01.2008 von Werwie
Gurkenhannes am 06.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.01.2008 »
von Werwie
Politik: Putin greift USA scharf an
Politik, 250 Beiträge, am 17.03.2007 von stanley71
lesslow am 11.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 17.03.2007 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 263 Beiträge, am 17.08.2019 von sandymaus3
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 17.08.2019 »
Politik: Falscher Bush gibt zu: "Mit Hilfe meiner Freunde"
Politik, 19 Beiträge, am 06.05.2015 von nananaBatman
magus am 06.05.2005
19
am 06.05.2015 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman