Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmliste Pandemie Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

19.03.2020 um 18:42
Pandemie und Weltuntergang, was ist deine Filmliste zu dem Thema?

12 Monkeys
28 days later
The walking dead
...

Anzeige
melden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

20.03.2020 um 08:23
Alle Mad Max teile ☝️


melden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

20.03.2020 um 08:59
Also realistisch ist natürlch Contagion... aber wohl nur bedingt was man so sucht..

The Road.. etc etc..

Der Omega Man...also das Original.. wer möchte den Im Legend.


melden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

20.03.2020 um 09:39
Stephen Kings "The Stand - das letzte Gefecht"

Youtube: Stephen Kings 'The Stand' - Das letzte Gefecht - Trailer (1994)
Stephen Kings 'The Stand' - Das letzte Gefecht - Trailer (1994)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

20.03.2020 um 10:46
Wäre das Thema nicht besser in der Filmrubrik aufgehoben?
Zum Thema:

-Outbreak
-Romeros Night, Dawn, Day, Land, Surival und Diary of the Dead sowie die italienischen Varianten von Fulci, Lenzi und Co
-Die letzten Sieben
-Planet der Affen


melden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

20.03.2020 um 11:01
Silent Running, Soilent Green, Der Tag, an dem die Erde still stand, Andromeda-Tödlicher Staub aus dem All

The Stand, Armageddon, Independance Day


melden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

20.03.2020 um 12:12
A quiet place

I am Legend / Der Omega-Mann

Das letzte Ufer

Cloverfield

Der Nebel

Die Körperfresser kommen (der mit Donald Sutherland)


melden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

29.03.2020 um 00:06
@Harry.de.beere

Seit Jahren eines meiner Lieblingsbücher. Ich traue mich aber nicht an die Mini-Serie dran. Ich bekomme wahrscheinlich die Krise wenn die Schauspieler alle ander aussehen als in meiner (jahrelangen manifestierten) Vorstellung.


1x zitiertmelden

Pandemie und Weltuntergang - dein Filmliste

30.03.2020 um 13:42
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Seit Jahren eines meiner Lieblingsbücher. Ich traue mich aber nicht an die Mini-Serie dran. Ich bekomme wahrscheinlich die Krise wenn die Schauspieler alle ander aussehen als in meiner (jahrelangen manifestierten) Vorstellung
Hast recht - mach das nicht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: