Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Errate den Film durch Symbole

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Filme, Raten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 14:32
@Aniara
Deutscher oder englischer Name?
1 oder zwei Worte oder mehr?
Ich hab gerade keine Idee, vielleicht noch ein Tip?

Anzeige
melden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 14:36
@Wichtgestalt
Naja, die Bilder müssen ja nicht immer den Namen des Filmes bilden. Sie können auch markante Elemente im Film darstellen.
Die Pflanze, die Mütze......

Ich dachte um ehrlich zu sein, es würde schneller gelöst werden. Aber manchmal denkt man auch zu viel um die Ecken. :D

Tipp: Es ist ein sehr bekannter und guter Film mit französischen Wurzeln.....


melden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 14:37
@Aniara

Ganz klar Leon


melden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 14:38
@FlamingO
Danke. Hundert Punkte für dich. :D


melden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 14:46
@Aniara
@FlamingO

Danke für die Auflösung.
Ich war die ganze Zeit auf den Namen fixiert.


1x zitiertmelden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 14:47
Okay, dann mach ich mal (einfach) weiter.

04 wheel-and-earth


melden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 14:47
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ich war die ganze Zeit auf den Namen fixiert.
Ursprünglich waren hier auch Varianten, in denen nur "Bilder" aus dem Film genutzt wurde. Irgendwann schwenkte es dann komplett über zu "Bilder entsprechen dem Namen". Ich wollte mal wieder was anderes machen.


1x zitiertmelden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 15:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ursprünglich waren hier auch Varianten, in denen nur "Bilder" aus dem Film genutzt wurde
Da zitiere ich mal den EP, damit es etwas klarer wird:
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 01.10.2021:Man soll aber mit den Bildern nicht den Filmtitel nachstellen, sondern Bilder suchen, die zur Story des Films passen.
Im Falle vom letzten Rätsel von @FlamingO etwas schwierig, da sie die Regeln mal wieder bzw immer noch nicht verstanden hat.
Laut Regeln wäre ihr Bild aus dem Film "2001-Oyssee im Weltraum" ein Hinweis auf den gesuchten Film, der natürlich nicht "2001 ..." wäre, denn sonst wäre es ja zu einfach.


1x zitiertmelden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 15:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Laut Regeln wäre ihr Bild aus dem Film "2001-Oyssee im Weltraum" ein Hinweis auf den gesuchten Film, der natürlich nicht "2001 ..." wäre, denn sonst wäre es ja zu einfach.
Stimmt. Ich hab den EP nicht gelesen, es jetzt aber gerafft. It's your turn!


1x zitiertmelden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 15:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:It's your turn!
@FlamingO
Das anzunehmen wäre zu einfach und liegt uinter meiner Würde. Daher

FREIRUNDE


melden

Errate den Film durch Symbole

06.12.2022 um 15:23
@F.Einstoff

Lösch dich. :delete:


melden

Errate den Film durch Symbole

23.01.2023 um 15:51
Ich mach's mal einfach:

🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒


melden

Errate den Film durch Symbole

23.01.2023 um 16:49
Planet der Affen?


1x zitiertmelden

Errate den Film durch Symbole

23.01.2023 um 16:56
@FlamingO
Nein, leider nicht.
Englischer Titel. Und mein Lieblingsfilm. Letzteres dürfte allerdings kaum weiterhelfen, wenn man mich nicht gut kennt. :)


2x zitiertmelden

Errate den Film durch Symbole

23.01.2023 um 17:54
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Und mein Lieblingsfilm
@RachelCreedII.
12 Monkeys?


melden

Errate den Film durch Symbole

23.01.2023 um 17:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Planet der Affen?
zeigefinger-affe


melden

Errate den Film durch Symbole

23.01.2023 um 19:18
@F.Einstoff
Jaaa 😀


melden

Errate den Film durch Symbole

23.01.2023 um 19:19
Freirunde


1x zitiertmelden

Errate den Film durch Symbole

24.01.2023 um 14:44
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Freirunde
imago0051767020s

goethe-portraet-100  v-img  16  9  xl -d


melden

Errate den Film durch Symbole

24.01.2023 um 15:17
@FlamingO
Der Affe im Menschen?

images


Anzeige

melden