Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings TV Serien

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wörter, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings TV Serien

28.04.2012 um 18:45
Digimon Staffel 1-5 , One Piece, Detektiv Conan, Vampire Diaries, Charmed - Zauberhafte Hexen und Primeval - Rückehr der Urzeitmonster.

voll scheiße digimon wurde nach staffel 5 abgesetzt dabei gibts sogar ne sechste staffel :'( voll doof.
Und Primeval hat auch einfach aufgehört.
und ich hoffe immernoch das von charmed noch ne staffel kommt

Anzeige
1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

30.04.2012 um 11:07
@Morsadamon
Digimon war eh nur die 1 und 2 Staffel gut, der Rest war murks.

Habe gerade mit Dexter angefangen. Erschreckend, wie ich mit der Hauptfigur sympathisiere, obwohl er ein Serienkiller ist. Der zwar "nur" Selbstjustiz betreibt, aber ist trotzdem krass. Naja, mir gefällt die Serie. :D


melden

Lieblings TV Serien

30.04.2012 um 11:12
Zitat von MorsadamonMorsadamon schrieb:und ich hoffe immernoch das von charmed noch ne staffel kommt
Da wird zu 100% nichts mehr kommen, die letzte Staffel war schon notdürfitg aus dem Boden gestampft, war eine 8. Staffel schließlich nie geplant gewesen. Dass die drei Schwestern und leo aber nun mit anderer Identität weiterleben nach dem Kampf gegen Zenkou hat eben den meisten nciht gepasst. Und so wurde eine 8. Staffel hergezaubert (welch Wortspiel :D), die stark unter begrenzten Budget zu leiden hatte, sodass bspw. die Rolle des Leos für einige Folgen rausgeschrieben werden musste, hatte man kein Geld mehr für den Schauspieler.
Eine Fortsetzung ca. 5-6 Jahre später wäre schon cool gewesen mit Wyatt, Melinda und den ganzen anderen Kinder als Nachfolger. War mal ein Spin-Off geplant, aber wurde wieder verworfen.


melden

Lieblings TV Serien

30.04.2012 um 14:30
Scrubs finde ich übrigens auch genial.


melden

Lieblings TV Serien

01.05.2012 um 19:48
Auf "Wunschliste.de" kann man Serien ankreuzen, die nicht mehr ausgestrahlt werden, und dann voten. Man kann sich auch anmailen lassen, wenn eine Sendung wiederholt wird, aber leider fast nur auf PayTV, manchmal MDR.

Meine Serien (aktuell):
How I met your mother
Big Bang Theory
Two and a half men
Law and Order New York
Vampire Diaries
CSI

Charmed
Buffy


melden

Lieblings TV Serien

17.05.2012 um 17:30
Pilotfolge von "Shameless" gesehen. Überragend! Unkonventionelles scripting aber leider auch diverse, für meinen Geschmack zu flache gags, weil's ja keine strunzendoofe sitcom ist sonden im Bereich Drama angesidelt sein müsste.


melden

Lieblings TV Serien

22.05.2012 um 15:29
Ich füge zu meiner Liste noch "Rizzoli & Isles" hinzu.

@Buffy19
Ja, das mit Wunschliste.de ist schon eine gute Idee. :)


melden

Lieblings TV Serien

22.05.2012 um 23:59
@Blackfairy

Ja, nur leider oft auf Programmen, die ich nicht bekomme, wie z.B. ZDFneo oder frühmorgens auf MDR. Gut, könnte man sich dann aufnehmen.
Ich habe bei meiner Online-Videothek auch alte Black Beauty Folgen ausgeliehen. Herrlich! Aber als Kind hatte man bzw. frau noch andere Augen dafür. Heute ist das ziemlich altbacken, nur trotzdem eine schöne Erinnerung. Allein der Vor- und Abspann mit der Musik und dem galoppierendem Pferd.


melden

Lieblings TV Serien

23.05.2012 um 13:42
@Buffy19
Oh ja, Black Beauty hab ich früher auch immer geguckt. Tja, kleine Mädchen und Pferde ;)


melden

Lieblings TV Serien

26.05.2012 um 00:45
Thudors und Spartacus.Bei den 2 Serien konnte ich kaum die nächste Folge abwarten.


melden

Lieblings TV Serien

28.05.2012 um 20:15
Sherlock


melden

Lieblings TV Serien

28.05.2012 um 21:19
ist auch meine zur zeit :D

und heute gibt´s die letzte folge der zweiten staffel.


melden

Lieblings TV Serien

11.06.2012 um 11:20
Für alle Serienjunkies: http://www.allmystery.de/blogs/Fennek/plex__a_complete_media_solution


melden

Lieblings TV Serien

11.06.2012 um 16:35
Game of Thrones, Dexter, The Walking Dead und Heroes.


melden

Lieblings TV Serien

14.06.2012 um 21:56
Dexter :) ich liebe diese Serie
ansonsten: Sherlock, Prison Break, IT-Crowd, Skins.


melden

Lieblings TV Serien

14.06.2012 um 22:04
Detektiv Conan, HIMYM, NCIS.


melden

Lieblings TV Serien

15.06.2012 um 12:21
...von den üblichen abgesehen....momentan Luther....dagegen kann Sherlock nicht anstinken ;)


melden

Lieblings TV Serien

15.06.2012 um 14:01
worum gehts denn bei luther? kenn ich nur vom namen her.


melden

Lieblings TV Serien

16.06.2012 um 18:47
Breaking Bad, Dexter, Malcolm Mittendrin und meine alltime favorites: Akte X und Seinfeld


melden

Lieblings TV Serien

19.06.2012 um 17:19
Also ich bin ja süchtig nach folgenden xD:

Supernatural (!), Vampire diaries (!), True Blood, Teen Wolf, Being Human (!) Und dann is da noch Kyle XY *_____* hihih ich liebe diese serien, leider muss ich bei 3 davon jetzt auf neue staffel warten ._. Desperate housewives kann man auch dazu zählen :D


Anzeige

melden