Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings TV Serien

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wörter, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings TV Serien

19.06.2012 um 17:59
Supernatural, Akte X, Fringe, Simpsons, Futurama, South Park und Family Guy. Das sind meine all-time-favorits! Ich hoffe ich habe keine vergessen.

Anzeige
melden

Lieblings TV Serien

24.06.2012 um 23:04
Meine neue Lieblingsserie: Community! Hab die ersten 3 Staffeln im O-Ton gesehen und sie ist einfach nur abgefahren geil. Kann für mich locker mit TBBT und HIMYM mithalten.


melden

Lieblings TV Serien

25.06.2012 um 08:11
je nach laune gugg ich simpson, two and a half men, the big bang theory (könnt ich mit totlachen..) und manchma family guy. manchmal laufen auch noch paar folgen friends oder ER :D
gilmore girls hab ich früher leidenschaftlich gern geschaut.. ;)


melden

Lieblings TV Serien

25.06.2012 um 19:16
Law and Order
simpsons
Vampire Diaries
Unter uns
Cold case


melden

Lieblings TV Serien

06.07.2012 um 11:10
Shameless, Breaking Bad, Doctor Who, NCIS, Criminal Minds


melden

Lieblings TV Serien

09.07.2012 um 22:55
grey's anatomy, true blood, vampire diaries, sherlock, himym, friends


melden

Lieblings TV Serien

11.07.2012 um 00:51
Muss sagen dass ich von Breaking Bad sowie Walking Dead jeweils die ersten zwei Staffeln gesehen, und für gut befunden habe. Allerdings bestand für mich kein Reiz, nun immer weiter und weiter zu gucken. Ich brauch da nicht 100 Variationen und Wendungen einer Thematik. Das ist mir persönlich dann auch zuviel.

Manche anfänglich gute Serien mutieren aber zu Endlos-Streifen, da ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade. Und die üblichen Sitcoms sind ..da. Die Qualität von Scrubs-Folgen geht über sehenswert bis hin zu völlig schwachsinnig.
Community hab ich bis jetzt einmal gesehen, und es ist trotz Chevy Chase absoluter Dreck. Es ist ernüchternd zu sehen, dass mittlerweile unglaubliche Gagen für Hollywoodgrößen bereitgestellt werden und die reine Produktionsqualität an Kinoformat ranreicht, so dass man nicht mal auf den zweiten Blick erkennt dass es sich um eine Serie und nicht um einen Spielfilm handelt, aber sich hinter dieser Fassade, nur dumme, unlogische und fade Ideen finden lassen.

Big Bang Theory finde ich auch gut, nur sind doch mittlerweile alle typischen Geek-Parameter verraten und verkauft. Die Charaktere werden im Verlauf der Serie leider immer unauthentischer.

Grundsätzlich halte ich diese Lachkonserven - und billige Zynismus-Ecke für richtig nervig, die hier erwähnten HIMYM, Two and a half man, Family Guy sind hier ganz vorn dabei. Und ehrlich gesagt, wenn man mal Menschen beim fernsehen aufmerksam zusieht, wird einem auffallen ( in der Gruppe schaut es etwas anders aus,( peerpressure )), dass schlichtweg nicht gelacht wird. Es wird nicht gelacht. Die Lachkonserven lachen, dem Rezipienten tropft der Speichel aus dem Mundwinkel.


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

16.07.2012 um 13:29
1. How i Met your mother
2. Greys anatomy
3. New Girl

Two and a half "war" auch gut, aber die neue Staffel ohne sheen gehört abgesetzt (wenn sie es nicht bereits ist)


melden

Lieblings TV Serien

16.07.2012 um 13:31
Ach und was ich auch echt Super fand "Stromberg" ... ;) hab nur die letzte Staffel noch nicht gesehen!


melden

Lieblings TV Serien

16.07.2012 um 20:47
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 11.07.2012:Muss sagen dass ich von Breaking Bad sowie Walking Dead jeweils die ersten zwei Staffeln gesehen, und für gut befunden habe. Allerdings bestand für mich kein Reiz, nun immer weiter und weiter zu gucken.
Lass dir gesagt sein , dass du dann zumindest bei Breaking Bad den größten und (bisher) besten Teil nicht gesehen hast, die ersten 2 Staffeln sind lediglich der Anfang, ein ziemlich vorschnelles Urteil von dir.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 11.07.2012:dass schlichtweg nicht gelacht wird. Es wird nicht gelacht. Die Lachkonserven lachen, dem Rezipienten tropft der Speichel aus dem Mundwinkel.
oO Auf was für nem Planeten lebst du denn?
Natürlich lachen viele beim Fernseh schauen , du gar nicht? eieiei


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

17.07.2012 um 00:46
@Ickebindavid

Nein, ich habe an mir selbst bemerkt, dass ich tatsächlich weniger bis garnicht lache, wenn ich solche Sendungen alleine schaue. Auch wenn ich meinen Speichelfluss noch geradeso im Griff habe. Ist sicherlich nicht so aussergewöhnlich, aber ich sehe solche Sendungen auch nicht häufig. Wenn man sie gemeinsam oder mit mehreren sieht, dann wird es eben etwas aktiver, gerade auch weil jeder unbewusst darauf bedacht ist, "Mitlacher" zu provozieren, das ist so.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:ein ziemlich vorschnelles Urteil von dir.
Das vorschnelle Urteil, es für gut zu befinden? Ich hab nur keine Böcke auf einen Endlosfilm im Serienformat. Es gibt grandiose Filme, und jeden Monat kommen neue dazu. Vor allem auch innovative Ideen. Man muss aber nicht sein Leben damit zutapezieren. Und zu gegebener Zeit werde ich mir bestimmt auch weitere Folgen davon ansehen, alles zu seiner Zeit. Läuft ja nicht weg.


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

17.07.2012 um 01:09
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Und zu gegebener Zeit werde ich mir bestimmt auch weitere Folgen davon ansehen, alles zu seiner Zeit. Läuft ja nicht weg.
Wollte dir im Prinzip auch nur empfehlen (BB) doch noch irgendwann mal weiter zu schauen :D


melden

Lieblings TV Serien

18.07.2012 um 14:56
Ja ich schaue gerne gute zeiten schleschlechte Zeiten Unter Uns und alles was zählt die serien finde ich gut


melden

Lieblings TV Serien

18.07.2012 um 19:03
Ich guck eigentlich nur NCIS und CSI: Miami


melden

Lieblings TV Serien

19.07.2012 um 16:29
@D4n

Ich mag die Ursprungsserie (in Las Vegas) lieber. Sei tapfer: Miami wurde nicht verlängert... :(


melden

Lieblings TV Serien

24.07.2012 um 19:44
Was ich noch mag ist Ultimate Survival.


melden

Lieblings TV Serien

07.09.2012 um 13:50
Also meine absolute lieblingsserie ist Prison break.
Als sie raukam habe ich mich dafür so garnicht interessiert.
Erst letzens haben mein freund und ich ein paar Folgen bei einem Kollegen gesehen, und ich muss sagen ich bin schon bei Staffel 3 :D
Sehr gute Serie. Super Schauspieler! Es lohnt sich.


melden

Lieblings TV Serien

07.09.2012 um 13:59
Mal ein Update:
Breaking Bad
Lost
Leverage
Alphas
Community


melden

Lieblings TV Serien

07.09.2012 um 14:07
So ich bin dran:

Supernatural
Breaking Bad
The Big Bang Theory
Scrubs (fand ich auch genial aber ist vorbei )

ach ja und Die Simpsons gehen immer :)


melden

Lieblings TV Serien

07.09.2012 um 20:20
ich glaube ich hatte meine Lieblingsserien hier schon mal aufgeschrieben.
Dazu gekommen sind folgende:

"2Broke Girls" - sooo geil xD
"Downton Abbey" - so schön!
"Suburgatory"- siehe oben


Anzeige

melden