Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings TV Serien

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wörter, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:39
Zur zeit gibt es eh nur Supernatural was gut ist,alles andere ist schwachsinn :D

Früher waren noch gute serien wie Akte X, Outer Limits oder Seven Days – Das Tor zur Zeit.

Anzeige
melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:42
@Bonesman
Outer Limits und Seven Days habe ich auch immer sehr gerne gesehen. Schade das nichts mehr nach gekommen ist. Von Akte X gabs ja zum Glück nach ein paar Jahren noch ein Film. Den ich auch gar nicht schlecht fand


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:47
@kiana

Wer weiß,vieleicht kommt outer limits oder seven days wieder zurück.

Akte X läuft momentan eh auf programm 9 ;)


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:51
@Bonesman
Stimmt kann man nie wissen. Ich würde es aufjedenfall Begrüßen :)
Programm 9 sagt mir jetzt nichts aber aus Nostalgischen gründen würde ich es mir wieder ansehen :) Scully und Mulder waren schon ein tolles Team ^^


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:55
also ich finde Babylon 5 einfach genial !


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:55
@kiana

Vieleicht sollte man mal wieder eine e-mail an pro7 und kabel1 schicken? :D

Der programm heisst "Austria 9" wo akte x läuft. Vieleicht habt ihr ihn gar nicht in deutschland.


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:56
@44339

Genau,babylon 5 hab ich vergessen. Oder auch Space 2063.


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 19:59
@Bonesman
Nein, soweit ich weiß können wir in Deutschland Austria9 nicht empfangen.
Auf jedenfall ich nicht :)
Lief Akte X früher nicht auf Kabel1? Die wiederholen so viel. Vielleicht würden sie es sogar machen. King Of Queens läuft schon Jahre rauf und runter. Es besteht also Hoffnung :)
Also ran an die Tasten hehe


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 20:00
akte x läuft immer donnerstags auf tele 5


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 20:02
Oh das ist mir wirklich entgangen.. Dann weiß ich ja welches Programm ich von nun an Donnerstags habe. Danke 44339 :) Ab und an mal in die Zeitung schauen kann doch helfen hehe


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 20:04
und psy factor auch immer donnerstags auf tele 5 . ifinde die auch cool ^^ die ist bisschen wie akte x ^^


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 20:06
als david duchovny vor paar wochen bday hatte lief dort 10 stunden akte x :D


melden

Lieblings TV Serien

23.08.2010 um 20:43
Auf die Serie bin ich gespannt. Hat jemand eine Ahnung wann und wo die ausgestrahlt wird außer auf Pay-TV?

https://www.youtube.com/watch?v=j5fpNXPVG1k


melden
melden

Lieblings TV Serien

14.05.2011 um 13:31
dexter!
scrubs & big bang theory mag ich auch ganz gern.


melden

Lieblings TV Serien

14.05.2011 um 14:57
the big bang theorie .......... find ich voll klasse


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

14.05.2011 um 15:07
Zitat von PlOgPlOg schrieb:the big bang theorie .......... find ich voll klasse
Ist (wie ich finde) ein ganz,ganz schlechter abklatsch.

How I met your Mother ist immernoch das Maß aller dinge :D


melden

Lieblings TV Serien

14.05.2011 um 15:09
nagut diese serie ist auch nicht zu ver achten ........ :D @RuleHenderson


melden

Lieblings TV Serien

03.07.2011 um 21:17
Akte X, Twin Peaks, A-Team, Knight Rider, He-Man, Alf,...


melden

Lieblings TV Serien

04.10.2011 um 20:02
Remington Steele, Simon and Simon, Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Knight Rider, ALF, Golden Girls, Rosanne

Hach, wie ich diese Serien liebe ^^


Anzeige

melden