Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings TV Serien

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wörter, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings TV Serien

27.11.2011 um 14:15
Gute Serien, wo du nich meckern kannst :
- Dexter
- Breaking Bad
- Deadwood
- Game of Thrones
- DAG (Norwegen)

Früher mal Fringe (zu langatmig und für manche zu konfus im Verlauf, ab Staffel 3 ohne bisherigen Hauptdarsteller = Joshua Jackson!! )

The Event, das nach Staffel 1 abgesetzt wurde, ist wie Fringe ein Verschwörungsthriller mit Mystery und Sci-Fi Elementen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

27.11.2011 um 14:40
American Horror Story ist echt klasse.


melden

Lieblings TV Serien

27.11.2011 um 14:48
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Früher mal Fringe (zu langatmig und für manche zu konfus im Verlauf, ab Staffel 3 ohne bisherigen Hauptdarsteller = Joshua Jackson!! )
*Staffel 4


melden

Lieblings TV Serien

28.11.2011 um 20:24
Übrigens - falling Skies läuft gerade auf Pro 7 !


melden

Lieblings TV Serien

01.12.2011 um 22:35
Meine Lieblingsshow im Moment ist The Walking Dead

http://www.amctv.com/shows/the-walking-dead
Das ist das Beste was es seit Jahren im Fernsehen zu sehen gibt.

Meine Nummer 2 ist Sons of Anarchy

Abgeschlossene / nie beendete Serien der letzten 3 bis 4 Jahre: Lost, Deadwood, Jericho.

Bin mir jedoch nicht sicher ob die in Deutschland auch bekannt sind / waren.


melden

Lieblings TV Serien

02.12.2011 um 00:36
Früher mal Fringe (zu langatmig und für manche zu konfus im Verlauf, ab Staffel 3 ohne bisherigen Hauptdarsteller = Joshua Jackson!! )

*Staffel 4
Nö, der ist auch in Staffel 4 zu sehen.


melden

Lieblings TV Serien

02.12.2011 um 14:54
@Tommy137

:ok:

... ab Folge 5.


melden

Lieblings TV Serien

08.12.2011 um 22:35
Dexter..verdammte scheisse ich liebe Dexter ! ^^


melden

Lieblings TV Serien

08.12.2011 um 22:53
futurama

Two and a Half Men


melden

Lieblings TV Serien

10.12.2011 um 00:33
Zurzeit:

Sons of Anarchy ( hoher Suchtfaktor! Danach wollen die meisten Hells Angesl sein ;)
The Walking Dead ( Endlich mal eine Zombieserie! Aber ich denke wird es nicht ins Free-Tv schaffen USK 18)
Supernatural ( Wird von Staffel zu Staffel besser )

Früher:
Prison Break ( meine absolute Lieblingsserie auch wenn Staffel 3/4 schrott waren wird es wahrscheinlich keine Serie mehr geben die so spannend war wie Prison Break Staffel 1 )
Entourage ( Leider zu kurze Folgen aber bald kommt der Kinofilm )
Smallville ( Man wird halt älter ;)
Viper


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

10.12.2011 um 16:30
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:The Walking Dead ( Endlich mal eine Zombieserie! Aber ich denke wird es nicht ins Free-Tv schaffen USK 18)
Da bin ich wirklich gespannt, was nächstes Jahr RTL2 damit veranstaltet... zutrauen kann man denen alles. Vielleicht schaffen sie es sogar, die Folgen auf Sitcom-Länge zusammenzuschneiden.


melden

Lieblings TV Serien

10.12.2011 um 16:56
Meine Lieblingsserien der vergangenen Jahre sind:

- House
- CSI LV
- Battlestar Galactica

und STROMBERG! :D


melden

Lieblings TV Serien

14.12.2011 um 20:53
Jackass
GameOne
Supernatural
Vampire Diaries
Moonlight
GossipGirl
Devil May Cry


melden

Lieblings TV Serien

22.12.2011 um 09:50
Meine Lieblingsserien:
Navy CIS
Criminal Minds
CSI: Miami / NY
Desperate Housewives
SATC
Law & Order

Also eigentlich überwiegend Crime-Serien.


melden

Lieblings TV Serien

22.12.2011 um 09:52
ich hasse die Us-amerikanische Patriotensch... wie die oben aufgeführte .....


melden

Lieblings TV Serien

22.12.2011 um 17:02
Navy CIS. US-Propaganda für die Unterschicht. Wer's mag...


melden

Lieblings TV Serien

22.12.2011 um 21:37
@kryptoreligiös
Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...

Gruß
CM_Punk


melden

Lieblings TV Serien

22.12.2011 um 21:58
Über Geschmack ließe sich bekanntlich nicht streiten, sagen die, die keine Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

22.12.2011 um 22:54
@kryptoreligiös
@Aniara
@friedwart
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Über Geschmack ließe sich bekanntlich nicht streiten, sagen die, die keine Ahnung haben.
Ach, ich bitte dich!

Was soll denn so ein Satz, wenn es um Lieblings-TV-Serien geht?

Und überhaupt ist das auch ein ziemlich plumper Konter! "Sagen die, die keine Ahnung haben"...

Ach so?

Und die, die Ahnung haben sagen WAS?

:bier:


melden

Lieblings TV Serien

22.12.2011 um 23:03
@kryptoreligiös
Du scheinst dich wohl für allwissend zu halten, oh großer Herr der Serien. Nie würde ich es wagen, deine Meinung in Frage zu stellen...

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden