Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film oder "realer" Mythos?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:33
Moin Moin

Also, ich hab mal von einer Legende gehört, weiß aber nicht mehr, ob das n´Film war oder sonstwas. da gab es nämlich einen Typen, der immer auf mehr oder weniger berühmten Fotos zusammen mit bedeutenden Persöhnlichkeiten zu sehen war. Dieser Kerl stand dann immer im Hintergrund oder in einer Menschenmenge, jedoch erkannte ihn keiner, den man gefragt hat wieder.

Weiß jemand näheres dazu, oder falls es ein Film war, wie der hieß?

Anzeige
melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:35
Tom Hanks in Forrest Gump ^^


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:36
das ist real, der typ war sogar auf Fotos von treffen sämtlicher EU Regierungschefs


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:41
@ Dawson 112

ich dahcte noch kurz, dass ich drunterschreibe: " ... und es nicht forrest gump" ^^


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:43
es giebt da einen film. es geht dabei um gaffer die immer dan auftauchen wen einer stirbt. oder bei bei katastrofen .also immer dan wen es todesopfer giebt. die gaffer waren in dem film leute die bei der kreuzigung jesu kristi als schaulustige dabei waren und dan als strafe mit dem fluch belegt wurden auf ewig so weiter machen zu müssen. den titel weis ich leider nicht mehr. (fals du den meinst.)


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:45
ne, das war es leider nicht, es ging nur um eine person und die war auch nur auf fotos zusehen.


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:46
SORRY


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 20:57
@Gryphus

Bei einer Akte X-Folge war mal so etwas.
Da gings um einen Dschinn, betr. war u. a. bei Benito Mussolini auf einem Bild zu sehen.


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 21:01
ne, das war es definitiv auch nicht


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 21:01
da dran musste ich aber auch schon denken


melden

Film oder "realer" Mythos?

16.01.2009 um 21:02
das was goddi gesgat hat, hört sich schon so ein bisschen danach an... diese person war auf fotos des 20. Jhd. zu sehen


melden

Film oder "realer" Mythos?

17.01.2009 um 11:34
Ich nehme an Du meinst den "Tourist Guy":
Wikipedia: Tourist guy

Oder Bert:
http://www.bertisevil.tv/evidence2.htm (Archiv-Version vom 01.02.2009)


melden

Film oder "realer" Mythos?

17.01.2009 um 14:07
wie hieß noch die sendung mit jonathan frakes oder wie er hieß? ^^
ich mein das von dort zu kennen. da war es einer der geschichten, die "wahr" oder erfunden sind..


melden

Film oder "realer" Mythos?

17.01.2009 um 14:13
ja... kann auch sein, dass ich es dort aufegeschnappt habe. ist wohl so ein mythos, von denen viele mal gehört haben, jeder aber etwas anderes...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film oder "realer" Mythos?

17.01.2009 um 14:23
Du meinst sicher denn Watcher ioder so ähnlich wie war die Story noch mal die Gaffer vom Kreuzweg die Jesus nicht geholfen haben sind auf ewig verflucht und tauchen seit jehr her auf gemälden fotos etc auf


melden

Film oder "realer" Mythos?

18.01.2009 um 15:38
@goddi


der film heißt "The gathering"


melden

Film oder "realer" Mythos?

18.01.2009 um 15:40
ich meinte@wiesoden


melden

Film oder "realer" Mythos?

19.01.2009 um 19:19
Du meinst nicht den Touristen ?

http://z.about.com/d/urbanlegends/1/0/m/2/missing.jpg

Das Bild ist ein Fake

Und der Typ auf dem Bild wurde dann auch in andere Bilder kopiert bzw eingefügt ^^

Z.B. in bilder der Titanic oder ..... Jesus Kreuzigung usw...

Liebe Grüße
Alice.


melden

Film oder "realer" Mythos?

19.01.2009 um 19:47
Das trifft auch auf den Timelord in "Dr. WHo" zu.


melden

Film oder "realer" Mythos?

19.01.2009 um 20:15
@Alice.
ne, den mein ich leider auch nicht


melden

Film oder "realer" Mythos?

20.01.2009 um 19:41
steht ja auch nur ganz dezent im wikiartikel, alice^^


Anzeige

melden