Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schauspieler, Nicolas Cage
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

29.11.2010 um 14:45
Lord of War war doch klasse.
Allein der Titel macht schon einiges her. :D


melden
Anzeige

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

22.01.2011 um 07:00
Bester Film meiner Meinung ist natürlich Lord of War!

Hier mal eine richtig geile Compilation seiner besten Filmausraster :D

http://www.youtube.com/watch?v=xP1-oquwoL8


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

22.01.2011 um 07:10
leving las vegas und wild at heart


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

22.01.2011 um 07:18
Ihr habt Leaving Las Vegas vergessen.


@MissOzeana


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

22.01.2011 um 07:24
@Eggmeggytryfly

genaugenommen sind das nur seine schrottfilme

bad lieutnant von herzog hat er auch vergessen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 07:45
Eigentlich gibts nur einen guten Film,Wild at heart

Youtube: Wild at Heart (1990) Trailer

Halt stop...ich hab Birdy vergessen,der räumte in Cannes ab...phantastischer Film,trotz Nicolas

Youtube: Birdy Trailer


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 07:58
Hier...Futter...diese Sequenz betrachte ich als den lichtesten Strahl der trüben Funzel Nicolas Cage

Youtube: "What's So Great About Their Fucken World Anyway?!"


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 11:43
gibts von ihm denn überhaupt sowas wie rinen "besten" film, ich jedenfalls finde die filme von ihm alle durchweg grausam


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 11:58
Unter den Blinden ist zwar der Einäugige König, ich hoffe aber, dass sein bester Film noch kommt, ansonsten wäre es eher dürftig.


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 12:13
In Lord of War liefert Nicholas Cage eine überzeugende Performance ab. Ansonsten sind seine Filme ganz nett anzusehen und auch relativ erfolgreich in Kinos und Medien, aber er gehört meiner Meinung nach darstellerisch nicht in eine Liga wie Pacino, De Niro, Brad Pitt, Tom Hanks, Di Caprio und sonstige.


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 12:33
Wild at Heart


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 12:48
Nicolas Cage ist für mich ein Grund, den Film gar nicht erst anzuschauen ...

Leider bin ich da nicht so konsequent und habe dann doch immer wieder Filme angesehen, obwohl ich wusste, dass er darin mitspielt.

Bis heute hat mir leider keiner gefallen.

Emodul


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 12:48
Die obige Aufzählung beinhaltet nicht mal die Hälfte seiner Filme.

Aber ganz oben müsste BIRDY stehen.

Im übrigen ist Cage ein geborener Coppola und somit der Neffe von Francis Ford Coppola.


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 14:00
die meisten filme sind aber nicht VON nicolas cage, eher MIT nicolas cage.
als producer ist er längst nicht so aktiv wie als schauspieler..

ich fand ihn jedenfalls unter anderem sehr gut als er den dr fu man chu gegeben hat in werewolf women of the ss :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 14:01
Arizona Junior


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 14:04
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:sehr gut als er den dr fu man chu gegeben hat in werewolf women of the ss
Das ist doch nur ein Trailer in Grindhaouse von Rob Zombie ;)


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 16:53
der war aber gut :D
@marco23

ich mag die rob zombie meute mit sheri moon und bill moseley
(wie man wohlan meinem ava erkennen kann)...
der nico hat da gut reingepasst :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 16:59
@nyarlathotep
ich hab dein ava schon lange betrachtet Captain Spaulding alias Sid haig ;)


melden

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 18:41
@marco23
lustig auch die youtube comments wenn man nach dem clip sucht:

Not a lot of people know this, but Nicolas Cage did not try out for this part. He just showed up on set dressed as Fu Manchu one day, and they rolled with it.

In fact, that's how Nicolas Cage gets most of his parts in movies. It's why he's such a great actor.

:D


melden
Anzeige
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der beste Film von Nicolas Cage?

03.02.2011 um 20:14
Bei Stadt der Engel hab ich geweint, weil ich für den Film 1 Euro Leihgebühren zahlen musste.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge