weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fringe - Grenzfälle des FBI

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Fringe

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 14:55
ich würde hier gern die sendung fringe ansprechen die glaub ich auf pro 7 läuft ich schau sie generell im internet an diese sendung zeigt verschiedene sachen wie esoterik und wissenschaft vermischt und hat auch ganz gute lösungen finde ich parad für dinge wie telepatie usw....


ich würde gerne eure meinung zu der serie hörn und fragen ob ihr glaubt ob sie einen wahren kern hat...


melden
Anzeige

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 14:56
@kamekaze

ich hab mir das nur einmal angetan... mein fall ist das nicht...


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 14:57
@Welten
die ersten serien sind eindeutig mehr mit dem thema befasst die neuen sind auch find ich zu "wild"....


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 15:01
@kamekaze

na nee ich bin für sowas nicht zu haben... ich glaub zwar an ne art Telepatie aber nicht so das man ganze sätze oder Geschichten via Telepatie über mittel kann...

ich find es ist schon schwer genug ner vertrauten Person ein Gefühl zu übermitteln...


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 15:02
@Welten
mhhhhhhhhhhh naja gefühle sind nichts besonderes aber manchmal hat man auch den selben gedanken wie der neben einem...


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 15:03
Schau die Serie auch sehr gerne. Da in Deutschland die Serie noch nicht weit ist schau ich die Sendung in Englisch mit deutschem Untertitel. Bin so nun bei Staffel 3 Folge 9. In Deutschland kommt glaub ich noch die zweite Staffel...
Fringe ist die erste Serie nach Akte X die ich verfolge


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 15:08
@Welten
Bei der Sendung geht es weiniger um Telepatie... Sicherlich spielt es in vielen Folgen eine Rolle aber in der Sendung werden eigentlich sämtliche Grenzwiossenschaftlichen Themen irgendwie mit einbezogen.

Hauptsächlich geht es darum dass ein Paralleluniversum neben unserem existiert. Es ist gelungen von unserem in das andere Universum zu wechseln. Leider mit weitreichenden Konsequenzen. Das andere Universum zerfällt langsam und es wird nach einem weg gesucht unser Universum zu zerstören. Wohingegen in unserem Universum daran gearbeitet wird beide zu retten.


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 15:30
@atomflunder
ja ich finde auch das es gute erklärungen bietet in den themen...


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 16:37
die erklärungen nehmen denen aber auch nur Laien ab^^

ich schaus eigentlich ganz gerne, freu mich schon auf die dritte staffel, aber deshalb soll man noch lange nicht für bare münze nehmen was da passiert


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 16:39
@dS

die 3. hat was :D


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 17:03
Allerdings... die 3. Staffel ist mit das beste, was es momentan im US-TV zu sehen gibt.

Nur schade, dass die ratings (und die Verschiebung von FOX auf Freitag) auf ein Ende nach dieser Saison hindeuten. Seit Mitte der zweiten Staffel hat das Niveau und Tempo deutlich zugenommmen. Mit den recht uninspirierten Folgen zu Serienbeginn hat das nicht mehr viel zu tun.


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 17:34
hab da mal reingeschalten, da gings grad um irgendwelche parallel-universen in denen gebäude aus der stadt verschwinden, hab ich gleich wieder weggeschalten den blödsinn


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 17:36
@canpornpoppy

aus dem kontext gerissen ist alles blödsinn...

ich war auch erst kein fanm von how i met your mother und fringe dann hab ich sie von anfang an gesehn und liebe die serien inzwischen :D


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 17:38
canpornpoppy schrieb:da gings grad um irgendwelche parallel-universen in denen gebäude aus der stadt verschwinden, hab ich gleich wieder weggeschalten den blödsinn
das meinte ich mit
dS schrieb:die erklärungen nehmen denen aber auch nur Laien ab^^
:D


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

16.12.2010 um 17:41
@fregman

die hass ich die serie :D

aber ich bin generell kein freund von para-unis und da hat dann halt gleich die ganze serie verschissen.. wie sliders auch :D

@dS

ich hab damals gerne akte-x gesehn.. da gabs ja auch tausend staffeln oder so.. und was ich auch gern gsehn habe war outer limits.. schade das sowas nicht mehr im free-tv ausgestrahlt wird..

also zumindest outer limits nicht, akte-x begegne ich hin und wieder auf tele4 oder so


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

05.01.2011 um 17:08
ab montag startet die 3te staffel, wenn man die ankündigung auf pro7 glaubt :ok:


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

07.01.2011 um 00:50
hab mir eben die erste folge der dritten staffel auf deutsch angesehn, gefällt mir sehr gut und allem anschein nach gehts in dem stil weiter weg von der "1 fall pro folge" regelung zu einer intensiveren staffelüberspannenden handlung :ok:


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

07.01.2011 um 01:05
Einige Fälle finde ich schon möglich...
Aber die meisten sind zu übertrieben :D

liebe grüße und gute n8
wünscht euch eure ninele♥


melden

Fringe - Grenzfälle des FBI

07.01.2011 um 05:27
@sally
na klar das ist ja auch nur ein film aber es geht um die ansätze... ;)


melden
Anzeige

Fringe - Grenzfälle des FBI

08.01.2011 um 18:59
dS schrieb:allem anschein nach gehts in dem stil weiter weg von der "1 fall pro folge" regelung zu einer intensiveren staffelüberspannenden handlung
Das hatten die Fringe-Autoren auch angekündigt:

On the mix of mythology episodes and stand-alones, producer J.H. Wyman said that fans like mythology but networks like stand-alones to help serve as a jumping on point for new watchers; they've tried to incorporate "myth-alones" that further the story, but are also self-contained, like last season's 'White Tulip' episode.

http://www.tvsquad.com/2010/07/24/comic-con-v-fringe-and-vampire-diaries-round-up/


In der ersten Hälfte der 3. Staffel funktioniert das annähernd perfekt.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden