Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Fave Character in death Note?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Schlecht, Death Note ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Fave Character in death Note?

05.01.2011 um 01:55
Hallo,

ich habe mir so gut wie alle Death Note Folgen angesehen und habe festgestellt, dass Light Yagami mein Fave Character ist.

Jetzt wollte ich euch fragen, welcher denn eurer ist.
(insofern ihr die Anime Serie kennt)

2. Würde es mich interessieren ob ihr die Anime serie gut fandet/findet.

Ich würde mich auf eure Antworten freuen. ;)

LG
Chipsdose

Anzeige
melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

05.01.2011 um 05:15
Mein Liebling ist eindeutig L, der Typ ist einfach nur genial.

Den Anime fand ich spitze, hast du die Real Verfilmungen auch gesehn? Davon gibs auch 2 oder 3 Teile. :)


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

05.01.2011 um 08:18
@chipsdose

Vielleicht wäre es ratsam auch den Unwissenden erstmal mitzuteilen, wer oder was Death Note ist.


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

05.01.2011 um 11:42
@Shakky
Nein, den realen Film habe ich noch nicht gesehen.


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

05.01.2011 um 11:43
@datrueffel @ all ;)
Okay, Death Note ist eine Anime Serie. (Das gilt jetzt auch für alle ;) )
Dieses Death Note ist ein Notizbuch. Wenn man das Notizbuch (das vorher einem Shimigami (Todesgott) gehörte und der es in der 'Menschenwelt' verloren hatte), weiss der shimigami, wer das death note besitzt und muss bis zu seinem rücktritt oder seinem tod, dem menschen folgen, der das death note besitzt.
Das death Note ist ein Notizbuch, in den man Menschen, dessen namen und Gesicht man kennt, sozusagen zum Tode veurteilen.
Das heißt:
Du kennst einen, den du töten möchtest (zum Beispiel einen Verbrecher der in den Nachrichten auftauchte), somit kennst du Namen und Gesicht.
Dann trägst du ihn in das death note ein. dann kann man, wenn man möchte noch die todesursache, todeszeitpunkt und was das opfer vor seinem tot machen soll.

Dann hat mein Fave Character Light Yagami (auch später bekannt unter dem Namen, KIRA (abgeleitet vom englischen wort: Killer)) dieses death note gefunden und beginnt eine neue welt ohne verbrechen etc. zu erschaffen. -> Er erschafft eine Welt der Gerechtigkeit.

Doch ein gewisser 'L' (Ryusaki) hält ihn davon ab.
Später taucht dann noch ein mädchen auf, das auch ein death note gefunden hatte.
-> Es gibt einen 2.Kira.
Sie heist Misa Amane und ist berühmt für ihre schönheit und ihre werbespots u.u.u. .



Naja, ich will jetzt auch nicht zu viel verraten, vielleicht wollt ihr die serie ja auch noch sehen. ;)

Einer der besten Seiten ist übrigens : Randaris-Anime.

Ich habe hier auch einen Link, falsch jemand anfangen will.^^
Der Anime hat 37 Folgen und dauert insgesamt ca. 13 Stunden.

Also ich kann ihn nur empfehlen. ;)

LG
Chipsdose

PS: Link : http://randaris.animestage.org/component/animepax/?task=video&vidid=104700&aniid=1298


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

20.09.2011 um 21:04
mein lieblingschara ist near xD


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

25.09.2011 um 05:25
Eindeutig Ryuk. =D


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

27.09.2011 um 20:50
Ryuk der Apfelfresser ;)

Ich find animie eig. nicht so toll bin aber irgendwie daruf gestoßen und fand es echt super ;)
hab gehört das ein real film gedreht wird in der USA diesmal...


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

22.10.2011 um 18:01
Ryuk aber ich hab noch nicht viel gesehen. Wems interessiert, hier kann manns kostenlos runterladen.

http://mov-world.net


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

23.10.2011 um 22:52
Ryuk


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

16.11.2011 um 14:58
Meine Fave sich Ryuk und Rem . Weil sie Shinigamis sind ^^ misa mias ist aber auch gut ^^


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

30.11.2011 um 21:16
ich finde L voll cool..


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

30.01.2012 um 19:19
Na klar, ich bin erst vor Kurzem auf Death Note gekommen aber die Serie ist toll *.* Dumm nur dass ich durch eine Freundin drauf gekommen bin & die mir auch direkt das Ende vorgesagt hat - Man! ;'( Auf jeden Fall ist Light mein Fav-Chara... Und danach kommt Ryuk ^^


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

30.01.2012 um 20:45
Ich finde Light bzw. Kira (also beide 'Persönlichkeiten') und L am besten. Und Misa ist auch gut ;).


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

30.01.2012 um 23:25
Ryuk, seine Apflematsche ist immer noch das beste. :D

Aber Light hat auch etwas geheimnisvolles, hinterlistiges, clevernis in sich, was ihn einfach so gut auszeichnet, es ist cool das mal ein Animeprotagonist böse ist und den Wahn verfallen ist und das es nicht imer ein guter sein muss der alle rettet, deswegen ist dieser Anime mal was anderes.


Das Ende ist heftig und so knapp, aber ich will ja nichts verraten.^^


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

07.02.2012 um 16:22
@Braveheart17
I-wie ist das Ende aber auch schade finde ich :( Egal was die Hauptperson verbockt, sie ist ja immer noch die Hauptperson...


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

07.02.2012 um 16:25
@Ais


Ja natürlich.^^

Aber es ist mal was anderes.


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

07.02.2012 um 16:35
@Braveheart17
Stimmt auch wieder... Spannend. Das kurbelt die ganzen Fanfics über die Serie an xD


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

07.02.2012 um 16:36
@Ais

Schreibst du selber auch Fanfics dazu oder was?^^


melden

Wer ist euer Fave Character in death Note?

07.02.2012 um 16:38
@Braveheart17
Im Moment lese ich nur darüber :) Aber ich kann ja mal eine einplanen...


Anzeige

melden