Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS und Der Dschungel niveauloser geht es nicht mehr

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niveuloses Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Einmal Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp? genügt.
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS und Der Dschungel niveauloser geht es nicht mehr

13.01.2011 um 15:57
Hey jeder kennt DSDS und Ich bin ein Star holt mich hier raus. RTL wird immer niveuloser was das Programm betrifft. Was muten sie den Menschen noch zu? Wenn ich schon den Bohlen der die Leute aufs übelste beleidigt das ist unterste Schublade. Der Bohlen kann auch nicht singen er kann im Grunde genommen nichts. Aber der hat eine riesen Fan Gemeinde.
Genau wie Big Brother genauso Niveulos und unterste Schublade. Man müsste echt mal die Sender verklagen. Aber da kann man genauso gut gegen die Wand reden bringt alles nix. Da die Fan Gemeinde im größer wird.


melden

DSDS und Der Dschungel niveauloser geht es nicht mehr

13.01.2011 um 15:58
Wow, echt?
Verdammte "Niveulosigkeit", was?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS und Der Dschungel niveauloser geht es nicht mehr

13.01.2011 um 16:02
@INSURGENT
Sei mal ehrlich warum die sogenannten Promis sowas mitmachen. Weil die meisten Pleite sind statt sich arbeit zu suchen machen die lieber so ein Dreck mit unterste Schublade


melden

DSDS und Der Dschungel niveauloser geht es nicht mehr

13.01.2011 um 16:02
Mußt es ja nicht angucken - laß die Kiste aus oder schalte was anderes ein ;) .

P.S. Dieter Bohlen wird zum 5. mal Vater - es soll wieder ein Mädchen werden :D


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Einmal Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp? genügt.