Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DIE, UND, Anna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
black001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

24.01.2011 um 19:36
Hmm... ich finde es wird endlich wieder mal richtig spannend :) denn seit annet weg ist und mia ... war es nicht mehr so spannend ... was findet ihr?

Anzeige
melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

24.01.2011 um 19:37
Ich hasse solche Serien.


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

24.01.2011 um 19:54
niemand


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

24.01.2011 um 19:58
Was interessiert dich das?Hast wohl die dicke Langeweile erwischt was?


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

24.01.2011 um 20:33
Ich schaue nur die Liebe.....


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

24.01.2011 um 20:37
@black001

Sowas ist was für pubertierende oder alte Menschen die nicht mehr wissen was sie gucken sollen. Normale mit Hirn gucken sowas nicht. Schlechte Schauspieler und miese Storys die angeblich aus dem Leben gegriffen sein sollen, aber der Kram ist sowas von überzogen..näää, einfach nur Schwachsinn sowas.


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

25.01.2011 um 15:14
Nein...bitte verschont mich damit


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

25.01.2011 um 15:26
Ich schaue keine Deutsche TV-Serien an...da sind mir die "Schauspieler" zu künstlich um anderes zu sagen ohne Talent.


melden
black001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

25.01.2011 um 17:14
Ich finde das nicht !! die haben echt Talent :) Anna und die Liebe ist sehr spannend :)


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

25.01.2011 um 17:22
@black001

Das bleibt ja auch Dir überlassen...denke mal du bist höchstens 14, also ist das auch völlig normal das Du sowas guckst.

Mir persönlich auch lieber als wenn Du den ganzen Vampirschrott ansiehst und hinterher nen Thread auf machst und erzählst das Du so gern Blut trinkst ect. ;)


melden
black001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

25.01.2011 um 17:46
=D ...hmm ja du hast Recht :) =D


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

25.01.2011 um 17:53
"Früher" hab ich auch GZSZ geguckt...aber mittlerweile ist mir das zu abgehohen, unrealistisch blablabla :D


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

26.01.2011 um 00:49
kenn ich nicht


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

26.01.2011 um 14:55
@black001
Nein, ich habs zwar tatsächlich 1 x versucht anzusehen, da meine kleine Schwester davon immer schwärmt, aber nach scheinbar unendlichen 15 Minuten hab ich umschalten müssen.
Die schauspielerischen Leistungen sind unter jeder Kritik, die "dramatischen" Szenen sind leidenschaftslos (vielleicht durch das fehlende Talent?)
Somit wurde die Serie bei mit als "unwürdig" eingestuft...

Aber mach dir nichts draus, jeder darf solange leiden wie er will ;o)


melden
black001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

26.01.2011 um 18:58
Das finde ich nicht!!! sie werden mit absoluter Leidenschaft gespielt !!! vl. verstehst du nichts von Talent meine liebe? :)


1x zitiertmelden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

26.01.2011 um 19:28
Zitat von black001black001 schrieb:vl. verstehst du nichts von Talent meine liebe?
hätt ich jetzt grad was getrunken, wäre das jetz sonst wo gelandet :D


melden
black001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

26.01.2011 um 19:34
hahaha =D


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

27.01.2011 um 10:52
@black001
von Talent versteh ich schon etwas, aber von dieser Seichtheit nehme ich lieber Abstand - da sind ja sogar die Darsteller von den Ami-Sitcoms besser (Malcolm, cooler Onkel Charly usw...)
aber Gott sei Dank sind Watschen und Geschmäcker ja bekanntlich verschieden ;o)

@Soley
lass mich raten - am Bildschirm? ;o)


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

27.01.2011 um 10:54
@Kithara123

Da...oder quer durch die Bude :D


melden

Wer von Euch schaut Anna und die Liebe?

27.01.2011 um 11:04
@Soley
...na GsD war dein Goscherl ned voll *ggg* sonst hättest noch saubermachen dürfen ;o)


Anzeige

melden