Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Lynch und seine bizarre Welt

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dune, Lost Highway, Mulholland Drive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Lynch und seine bizarre Welt

16.02.2011 um 08:19
@Dr.Manhattan
ja, genau der mit dem Typen (P. Weller), der auf seine eigenen Insektizide drauf ist - ist echt schräg...habe selten solch einen Film gesehen (naja, vielleicht Brazil ? ;) )

Anzeige
melden

David Lynch und seine bizarre Welt

16.02.2011 um 14:21
Lynch ist genial :-) Ich liebe Blue Velvet^^

Eraserhead ist auch klasse


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

14.01.2013 um 09:12
Crazy Clown Time ist draussen
werd ich mir gleich nächsten monat holen

hier ein kleiner vorgeschmack ... und es ist genauso geile mukke wie die filme geile filme waren =)

http://davidlynch.com/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7sX4-3hAfg#!

trotzdem würd ich mich freuen wenn der meister einen neuen film macht :(
wollt ihm schon ne fan mail schreiben , aber hab iwie keine addi gefunden


melden

David Lynch und seine bizarre Welt

14.01.2013 um 09:50
@Dr.Manhattan
Ich liebe Lynch. Interessant sind auch die verschiedensten Deutungen, zb zu Mulholland Drive. Was ist in dem Kästchen?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

14.01.2013 um 10:12
@jayjaypg

das weiss nur lynch himself :D


melden

David Lynch und seine bizarre Welt

14.01.2013 um 10:13
@Dr.Manhattan
Gibt aber die wirrsten Theorien dazu....


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

14.01.2013 um 10:16
@jayjaypg

jap ... aber ich rate dir davon ab ... sich die erklärungen durchzulesen ... es nimmt dem film jeglichen zauber :P

ich hab den fehler bei Mulholland drive gemacht ... und seitdem hat der film nur halb so viel impakt

lynch will ja dass wir dämonen und teufel sehen ... wenn man sich die erklärungen wie träume und schizophrnie durchliest ... dann verschwindet viel von der magie


melden

David Lynch und seine bizarre Welt

14.01.2013 um 10:17
@Dr.Manhattan
Was hältst Du denn von dem Monster vor dem FastFoodLaden?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

14.01.2013 um 10:20
@jayjaypg

hmmm ka ... am ende liegt dort ja der würfel und die alten leute klettern raus
die alten leute stehen iwie für einen verqueren blick auf hollwood ... am anfang sagen sie ihr ja dass sie es schaffen wird und bla ... also stehen sie iwie für hoffnung oder vieleicht naivität

demnach wäre das hobo monster :D iwie der blick der realität ... es zeigt uns dass die welt nicht nur sonnenschein ist

aber ka

mein unterbwusstsein weiss es sicher :D


melden

David Lynch und seine bizarre Welt

18.01.2013 um 09:30
@Dr.Manhattan
ich liebe Lost Higway


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

18.01.2013 um 15:34
@Soultaker13

ich auch :)


melden

David Lynch und seine bizarre Welt

19.01.2013 um 02:14
Ich schaue mir nicht speziell "David-Lynch-Filme" an, aber seine Verfilmung des Buches der "Wüstenplanet" ist immer noch ein zeitloser Klassiker...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

26.01.2013 um 13:05
herrlich :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=Xfj5ZF-ECII


melden

David Lynch und seine bizarre Welt

28.01.2013 um 12:10
Bei Muholland Drive gings mir auch so, dass ich mri gedacht hab was hat der Film mit mir angestellt. Ich konnte zwei Tage nicht schlafen oder aufhören darüber nachzudenken.

Seit dem hab ich ihn bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehn ich werd immer noch nicht schlau draus :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

03.02.2013 um 20:01
auch ein geiles lied von lynch

Youtube: David Lynch - Ghost of love
David Lynch - Ghost of love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

David Lynch und seine bizarre Welt

05.02.2013 um 18:04
Seine Filmwelten sind Grotesk und irgendwie faszinierend. Die Person Lnych ist wohl unerträglich.


melden

David Lynch und seine bizarre Welt

08.02.2013 um 22:26
Ich hasse Lynch für das Ende von Twin Peaks!
Ich könnte ihm dafür eine Klatschen :D
Okay abgesehen von dieser einen letzten Episode... Genial, von vorne bis (fast) hinten :D
Andere Lynch Filme habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nicht gesehen... O.o


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

28.02.2013 um 17:18
so und jetzt allemann festhalten

der meister kehrt vermutlich zurück zum film

danke ihr filmgötter , dass ihr meine gebete erhört habt

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477385.html


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Lynch und seine bizarre Welt

29.04.2013 um 11:22
so hab mir gerade meinen us import von crazy clown time abgeholt ... und sie rotiert schon im laufwerk

und ist schon geile scheisse ...

the wire schrieb : "der blues neu erfunden für das 21ste jahrhundert"

und das kommt schon hin

teilweise fühlt man sich in seine filme versetzt ... muss gleich mal im booklet nachsehen , ob badalamenti beteiligt war , oder ob sich lynch nur an ihm orientiert

jedenfalls schöne und abgespacte musik die an blues erinnert ... mit präsenten bassgitarren ... vieleicht ein wenig wie ry cooder , aber doch anders ... eben lynchiger ^^

14 tracks ... und jeder mindesten 4 minuten lang ... manche sogar über 7

bin zufrieden ♥


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: