Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Mentalist

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Sendung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Mentalist

25.04.2011 um 10:16
The Mentalist (Patrick Jane), is ein CBI Berater,der immer merkwürdige und gleichzietig witzige Tricks hat,um den Mörder zu fassen.


In der Sendung (Sonntags,21:15,Sat 1)kommt alle paar wochen wieder ein Fall den wohl "Red John" begangen haben soll...

Red John ist ein Serienmörder und man erkennt sofort das er es war,wenn ein aus Blut gemalter Smiley an der Wand ist.

100px-Red-John-Smiley-Face



Red John hat Patricks Familie (Frau,Tochter) umgebracht.,der Grund warum er Berater beim CBI wurde.

Jane wurde aber von dme Fall abgezogen und Agent Bosco hatte wohl eine heiße Spur,die er Jane nicht sagen konnte,da er starb.



So,die kleine Mentalist Geschichte ist abgehakt.

Jetzt könnt ihr diskutieren,wie ihr die Sendung findet und vor allem spekulieren,wer Red John sein könnte

Anzeige
melden

The Mentalist

25.04.2011 um 16:53
In den ganzen Episoden meine ich nichts über die Eltern von Jane erfahren zu haben, und vermute wohl, dass diese jedenfalls damit was zu tun haben.
Man hörte nur, dass die Familie (Kind/Frau) ermordet wurden


melden

The Mentalist

25.04.2011 um 18:43
mit was zu tun?


melden

The Mentalist

16.05.2013 um 12:11
Schade, so wenig Beiträge? Ich finde die Serie genial! Bin gerade noch in der ersten Staffel und heute werde ich mir wohl die fünfte Folge geben. ^^


melden

The Mentalist

16.05.2013 um 15:21
The Mentalist ist ziemlich gut :D Ich finde Kimball Cho aber noch besser als Patrick Jane ^^

Ich habe da mal eine Frage: Geht die Geschichte eig. weiter wenn er mit Red John fertig ist?(Er findet ihn doch ?!)


melden

The Mentalist

16.05.2013 um 20:29
Ich habe die Sendung vollkommen aus den Augen verloren...schade eigentlich..vielleicht fang ich ja mal wieder an


melden

The Mentalist

02.06.2013 um 20:57
Ich liebe diese Sendung und bin schon in der fünften Staffel, weil ich nicht mehr aufhören konnte, zu gucken xD
Red John ist meiner Meinung nach bestimmt jemand, den Jane gut kennt ;) Oder jemand, der in seinem Umfeld rumläuft - das würde es auf jeden Fall echt spannend machen^^


melden

The Mentalist

10.06.2013 um 01:20
*push*

Bin mittlerweile bei der 2. Staffel, und es scheint immer besser und besser zu werden. :)

Achja, falls ihr spoilern wollt oder so, bitte dementsprechend taggen. ;) Nicht, dass ich plötzlich lese, dass Red John in Wirklichkeit Jane selbst ist oder so. xD Dem Verlauf traue ich nämlich alles zu!


melden

The Mentalist

14.06.2013 um 15:45
Das wär irgendwie richtig lustig, wenn ers selbst wäre :D Aber ich glaub nicht^^ Ist auch noch nicht bekannt, wer Red John ist... Eigentlich hoffe ich, dass es irgendwer aus seinem näheren Umfeld wäre und alle Fans dann mega geschockt und überrascht sind, weil sies nie erwartet hätten =)... Vielleicht Lisbon oder so xD


melden

The Mentalist

14.06.2013 um 15:48
@IvIad

Bezüglich dessen, ob Jane in Wirklichkeit nicht auch Red John ist. :D

SpoilerDefinitiv nicht. In einer Folge tötet Red John - verkleidet in Polizistenuniform - eine Zeugin höchst geschickt. Jane (wie auch seine Kollegen) waren dabei zur selben Zeit woanders. Heißt, dass es zumindest keiner von denen ist. ^^


melden

The Mentalist

14.06.2013 um 15:54
@Mr.Dextar

Ja, klingt logisch ;)

Spoiler Ich glaube, dass Brett Patridge, der lustige typi aus der ersten Folge, Red John ist :D Der kommt auch öfters nochmal vor und irgendwie finde ich ihn sehr verdächtig xP


melden

The Mentalist

08.08.2013 um 00:23
Och finde es erstaunlich, dass sich Jane und Red John so ähnlich sind.


melden

The Mentalist

07.10.2018 um 20:15
gibts hier noch fans dieser serie?

outet euch doch mal.


melden

The Mentalist

06.11.2020 um 12:46
Mc allister ist red John


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Mentalist - Wer ist Red John?
Filme, 15 Beiträge, am 10.12.2013 von Charlytoni
Spite1991 am 02.10.2013
15
am 10.12.2013 »
Filme: Ältere Kinderserie gesucht
Filme, 8 Beiträge, am 04.08.2019 von Häresie
Charlie806 am 07.07.2013
8
am 04.08.2019 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
am 23.04.2024 »
von locha