Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

19.09.2011 um 05:54
Hi @ all


Gestern wurde auf N 24 die Serie von " Zukunft ohne Menschen " ausgestrahlt. In dieser Folge wurden Bilder von der englischen Version der "Beelitz Heilstätten" gezeigt - ebenfalls ein verlassenes, riesiges Gelände einer ehemaligen Psychiatrie mit eigener Energieversorgung usw.
Wer weiß noch, wie diese Klinik hieß?

Habe das Ganze nur im Halbschlaf mitbekommen - "Comwich" oder so ähnlich - nur blieb die Suche mit " Comwich" und ettlichen Zusatz-Begriffen erfolglos....

Danke für die Hilfe.


melden

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

19.09.2011 um 06:09
@Chips
es gibt auf alle Fälle in England einen Ort der "Combwich" heisst, vielleicht hilft dir das ja weiter.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

19.09.2011 um 06:19
@Hop_rocker77

Danke. Sobald ich dazu komme, checke ich das mal ab....


melden

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

19.09.2011 um 06:20
@Chips
viel Glück ich hab damit nüscht gefunden.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

19.09.2011 um 06:21
@Hop_rocker77

Dann kann ich mir das wohl auch sparen.....wenn´s ganz dumm kommt bleibt nur eines:
Die Wiederholung anschauen..^^


melden

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

05.10.2011 um 22:56
Hallo Chips,

vielleicht suchst du falsch und findest deshalb nichts, denn soweit ich weiß, sind die Beelitzer Heilstätten eine Lungenheilanstalt gewesen und keine Psychiatrie...demzufolge kann die englische Psychiatrie nicht das englische Pendant dazu sein. Und wenn du wirklich das Pendant dazu suchst, solltest du vielleicht nach einer englischen verlassenen Lungenheilanstalt suchen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lieben Gruß


melden

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

05.10.2011 um 23:43
Sorry, du hattest ja gar nichts davon geschrieben, dass Beelitz eine Psychiatrie war. ;-) Jedenfalls denke ich meinst du das "Norwich State Hospital in Connecticut" richtig? ;-)
LG


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

06.10.2011 um 00:08
@maja33

Richtig. Du bist Klasse - ein Ass. Danke. Kaffee? >>> :kaffee:

Bist hiermit herzlichst eingeladen - einfach mal reinschauen, und mit diskutieren:

Der ultimative Kaffeethread (Seite 343) (Beitrag von DerPan)


melden

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

06.10.2011 um 00:09
hihi ;-)) kaffee immer ;-)) mich hat es selber eben so gewurmt, dass ich recherchieren musste.

;-))))


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

06.10.2011 um 00:10
@maja33

Falls es überlesen wude - bist herzlichst eingeladen:

Der ultimative Kaffeethread (Seite 343) (Beitrag von DerPan)

Wie bist da dadrauf gekommen?


melden

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

06.10.2011 um 00:15
Danke, hab eben schon mal reingeschaut ;-))

Nach diversen Versuchen, dachte ich mir den englischen Titel der Sendung einzugeben und dann bin ich irgenwie über Umwege auf die Wiki Seite gekommen, auf der ist dann eine Liste gewesen und da stand dann irgendwann der Name. Hier der Link....sofern ich hier Links einfügen darf.
Wikipedia: List of Life After People episodes#Season 2 .282010.29
LG


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie in England / Pendant zu Beelitz Heilstätten

06.10.2011 um 00:18
@maja33

Klar darf man - links einfügen, zumindest "normale"..
Oha, alles in Englisch...hmm..meine Englisch-Kenntnisse gehen leider nicht über " This is Mary - hello Mary" hinaus.

Aber wir haben den Namen, damit kann man "arbeiten" - nach deutschen Seiten suchen.. nur heute nicht mehr, wird mir zu spät...bin auch schon etwas müde.


melden