Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:59
@DerPan

Ich muss sofort alles absuchen.... aber im Norden hier sind die so groß..da musst nicht lange suchen. Die sind riiiiiiiiiesig hier...

@Chips

Kannst es ja auch mal mit Eis versuchen, da musste garnichts auf deine Haut tun ;)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:00
@RMcKay

Les nochmal nach - wegen Expreß


@Kaetzchen
Eis kann ich aber nicht mit raus in die Natur nehmen......das kleine Fläschen ist Bestandteil vom EDC - also sozusagen immer am Mann.....

Wie - du machst nie Fenster auf..^^

Äähhmm...*räusper+...noch mal *räusper*...und lüften?
Nach einem abendlichen Bohnenmahl? Oder einer " heißen Nacht"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:02
@Chips

Die Küche ist gleich gegenüber von meinem Zimmer und ich mach grundsätzlich nur dort die Fenster auf ;) ich kann der Belagerung sonst nicht standhalten.

Ja gut mit dem Eis unterwegs das stimmt... Aber daheim ist es super und das Jucken ist auch sofort weg...paar Stunden später ist der Stich schon zur Hälfte zumindest wieder weg.

EDIT: außerdem fliegt sonst von den Bäumen immer das ganze Krams in mein Zimmer...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:02
@Kaetzchen

Wie gesagt - kann kein Eis im Hochsommer mit in den Wald nehmen - der Leim ist ist völlig ungiftig - kannst sogar essen, schmeckt nur blöde.
Mein Hasuarzt wollte es auch nicht glauben, bis ich ihn soweit hatte, das er es mal ausprobiert hat.
Am nächsten Tag hat er alle seine Salben entsorgt. Tatsache.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:03
Irgendwie juckts mich jetz am Rücken ob mich eine erwischt hat...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:04
@DerPan

Haha ja das kenn ich auch das Kribbeln, wenn man über irgendwas redet :-D









Oder es war wirklich eine ;)....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:05
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:paar Stunden später ist der Stich schon zur Hälfte zumindest wieder weg.
Glaub ich gerne - beim Leim sind sie Stiche ganz weg - ohne Schwellung und Juckreiz.

Und vor allem, man bleibt mobil, tropft nichts voll - keinerlei Zeitaufwand.

Auftragen - trocknet von alleine - fertig. Ein paar Stunden später lässt sich der Leim abziehen wie ne ne zweite Haut, und er löst sich unter warmen Wasser auf.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:05
@Kaetzchen
:) Und jetz am Ohr^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:06
@Chips
Du streichst Leim auf die Stellen ??? Na wenns nützt wiso nicht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:07
@DerPan

Ich hoffe nur, dass ich gleich nichts hören werde :- D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:08
Ich krieg nur fette Pickel bei "Bremsen" die spürt man aber schon gut beim stechen aber die hats eher wos seen und so hat...


3x verlinktmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:08
@DerPan
@Chips
@RMcKay
@Jane_Doe

Na gut Jungs und Mädels, ich geh dann mal schlafen. ich wünsch euch was und man sieht sich ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:09
@Kaetzchen
Einfach zur Sicherheit (fuck jetz juckts überall^^) vor dem Schlafengehn alles absuchen... dann passiert nix :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:09
@Kaetzchen
Dann mal gute Nacht und schöne Träume :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:09
@Kaetzchen
N8ti, schlaf gut und träum was schönes


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:09
@Kaetzchen

Miau-chen! ....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:10
@RMcKay
@Jane_Doe
@DerPan
@Chips

Danke wünsch euch auch angenehme Träume und eine mückenfreie nacht :- )


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:10
@Kaetzchen
Jo gut nacht


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:15
@DerPan
Und, das CS schon da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 00:17
@Chips
Ne hat zwei Wochen wartezeit :(


Anzeige

melden